Bin ein Newbie und suche Pflegepferd (:

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Sonnenreiterin, 20 Apr. 2012.

    Hallo zusammen!

    Ich bin noch ganz neu hier und habe wegen meiner Freundin, CatyCat, hergefunden.
    Joelle.de ist wirklich einfach klasse und da ich eben noch ganz neu bin, wollte ich mich hier mal vorstellen.

    Ich bin eine zuverlässige Onlinegamerin, d.h. ich bin fast jeden Tag am Computer und dementsprechend oft bei meinem (vielleicht) zukünftigen Pflegepferd, bin super zuverlässig und aktiv!
    Über Meldungen fürde ich mich natürlich sehr freuen! :D

    Ganz viele liebe Grüße,

    Sonnenreiterin, Newbie
     
  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Kannst du bei mir suchen :D
     
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hallo Sonnenreiterin,
    erstmal herzlich Willkommen auf Joelle.de :)
    Ich hoffe,dass es dir hier gefallen wird und würde dir anbieten eines oder auch mehrere meiner Pferde zu pflegen.
    Sieh dich einfach mal auf meiner Weide und in meinem Stall.Bei Interesse kannst du dich ja per PN melden und wir rede dann über die Bezahlung :)
    Liebe Grüße IceLandGirl
     
  3. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Schau dich bei mir um ;]
     
  4. Oh, danke für die vielen Kommis, ich habe jetzt Soso in Beschlag genommen :D Aber dankeschön x3

    LG
     
  5. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Herzlich Willkommen :) Kannst dich gerne auch bei mir umsehen, wenn du magst :)
     
  6. Oh, dankeschön aber für den Moment bin ich abgesichert :D
     
  7. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Herzlich Willkommen ;)
     
  8. Dankeschön :lol:

    Bin jetzt auch superglücklich mit meinen Pflegis *glücklich zu soso rüberschiel* ^_^
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Danköö kriegst noch deine Bezahlung fällt mir so ein^^
     
  10. Oh ja :D *freu* Hab deine pferdis lieb gewonnen ^_^

    Wenn ich nochmal Pflegis suche, schreib ich das vorzugsweise hier rein ^_^
     

Diese Seite empfehlen