ffffffffffffffffffffrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaggggeeeeeeeeeeeeee du wohnstdoch irgendwo in den USA aber wie machst du das dann alles auf deutsch???
cccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooll lllllllllllllllllllllllllllllllllll cool und wieviel uhr ist es jetzt bei dir??
ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh bei mir ist es.....00:06 !!!!
jjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich weis aber mein vater is gerade mit meiner schwester bei´m nachbar kartenspielen.... und sie sind immer noch nicht zurück...
sssssssssssssssssssssssssssssmmmmmmmmmmmmmssssssss sssssssssssssssssssssssssssssssssss sich schreib ihm jetzt mal eine SMS, dass er mal heimkommt...
hhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahiiiiiiiiiiiiiihhhhhiiiii iiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh der is beim nachbar!! da muss er 30 schritte gehen...
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwoooooooooooooooooooooooooooo wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww hey wo bleibt denn der sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo....... lange????
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm nein!!! und ich schlaf glei vor dem bildschirm ein!!!!