Bilder

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von GaluppySam, 28 Juli 2006.

1. GaluppySam

GaluppySam Guest

soo, sadmoon und risc kennen die alten Bilder, jetzt kommen neue, die alle sehen können.

Das ist Merrylegs, ich hab sie bei einem Rodeo gewonnen.Süßes Pferdchen.

Das sind wilde mustangs. Ich habe sie fotografiert. Bin auf nem Pferd gesessen, da lassen sie dich näher ran.

geht nich

Das Bild ist ein Bisschen unscharf. Das war vorletzten Sommer, da mussten wir die Mustangs aus unsren Weideflächen vertreiben. Sieht man ja, die gucken ziemlich blöde.

hier seht ihr eine Stute und ein Fohlen, wurden w*****einlich von der Herde getrennt. Das Wildpferde- Schutzteam hat sie eingefangen und wieder aufgepäppelt.

hier seht ihr mich mit 8 auf meinem ersten, eigenen Pferd. Das war eine Stute mit namen Happy. Sie ist leider schon tod. :(

gleich gehts weiter!

2. GaluppySam

GaluppySam Guest

Foto Regeln: https://www.joelle.de/forum/showthread.php?t=1310

Fortsetzung:

Das Foto hab ich aus´m Internet. fand einfach, dass es passte. Sind auch Mustangs.

Das hab ic gezeichnet, als mir langweilig war. Is nich so toll geworden.

Das hab ich auch aus dem Internet, aber die Herde lebt bei uns. Das ist die Herde von Silver. Silver ist ein wunderschöner, weißer Mustang, w*****einlich die Vorlage für Phantom.

Das wars, ich hoffe sie gefallen euch.

3. xxmausixx

xxmausixx Neues Mitglied

die bilder sind ja schön...
    boar dein leben ist ja wirklich ein traum!!!:)
    so zu leben ist bestimmt geil!!
    also ich glaube dir das alles!!!!

4. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Tolle Bilder! :top: Die Pferde sind niedlich!

5. GaluppySam

GaluppySam Guest

danke ihr beiden :)

6. risc

risc Aktives Mitglied

echt schöne bilder!!!!!!!

7. GaluppySam

GaluppySam Guest

danke. Jake hat mir seine Kamera geliehen. Ich selber hab ja keine

8. risc

risc Aktives Mitglied

stimmt hast mir ja erzählt

9. Sadmoon

Hab auch keine eigene Kamera, muss immer eine von meinem Vater leihen ^^

10. GaluppySam

GaluppySam Guest

heute machen wir mal was andres! Wir baden im Misty Lake. dem Nebelsee. Is da ganz schön gruselig in der Nacht. Es gibt davon so viele Legenden und Gruselgeschichten, dass sich kein Mensch hin traut. Deswegen gehen dort immer die Mustangs hin, um sich abzukühlen und zu trinken. Natürlich nur nachts. Jake und ich werden erstmal ein schönes bad nehmen und uns dann auf die Lauer legen. Vielleicht sehen wir ja das Geisterpferd Misty. Es soll mitten in der Nacht aus dem See steigen, seine Konturen sollen übernatürlich leuchten und es soll schöner als der mond, die Sterne und ein Sonnenaufgang am Meer zusammen sein. Und alle Mustangs die aus dem See trinken, sollen vor diesem Pferd in die Knie gehen. Sehen wir mal, ob das stimmt

11. risc

risc Aktives Mitglied

dass stimmt bestimmt nicht also wirklich........

12. GaluppySam

GaluppySam Guest

aber es wäre schön. traumhaft schön.

13. Sadmoon

Ich denke zwar nicht, dass es stimmt aber zuschauen schadet ja nicht ;)

14. GaluppySam

GaluppySam Guest

ich denke auch nicht, dass es stimmt, aber die Mustangs im Wasser bei Nebel... das muss man gesehen haben. Meine Mutter sagt, sie habe mal ein Pferd gesehen, das war ganz weiß. Es ist wie in der Legende aus dem Wasser gestiegen, umhüllt von nebel. Es waren keine andren Mustangs da, also konnte sie nicht sehen, ob sie sich vor dem Pferd hin knieten. Aber ihr Pferd wurde total nervös. Plötzlich ist es gestiegen. meine mutter ist zu ihm hin und hat es beruhigt. Als sie sich wieder umgedreht hat, war das Pferd weg. W*****einlich im nebel verschwunden oder davon galoppiert, aber sie behauptet felsenfest es sei Misty gewesen

15. Sadmoon

Kann ja sein, aber vielleicht war es nur Nebel und kein Pferd. Man weiss es nie =)

16. GaluppySam

GaluppySam Guest

vielleicht war esein weißer Mustang der gebadet hat? Nachts ist immer nebel, da kann jedes Pferd gespenstisch aussehen

17. Sadmoon

Ja, könnte schon sein
    Nimm mal die Kamera mit. Kannst mal Foto's machen, wenn was geheimnissvolles siehst *wink*

18. GaluppySam

GaluppySam Guest

ja. Soll ich für die andren die alten Bilder reinstellen?

19. risc

risc Aktives Mitglied

genau dann hast du beweise falls es dir jemand nicht glauben sollte

20. GaluppySam

GaluppySam Guest

uups, war wohl nix

Diese Seite empfehlen