1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder wo ihr grad Springt!

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Alyssa, 25 Juli 2006.

1. Andrena

Andrena Guest

Stimmt schon, Talent gehört auch dazu. Ich hab nur keine Ahnung von wem ich das Talent dazu haben soll. Aus meiner Familie reitet keiner.

Oha, mit einem M Pferd nichtmal E Platzierungen schaffen, das ist schon heftig. Eines der Springpferde das ich reite könnte man auch ohne Reiter in den Parcours lassen. Die würde mit Freude alle Hindernisse springen.

2. Alyssa

Alyssa Springreiter

Leider sind se so weit weg ...

morgen macht mein pap bessere von gaaanz nah!

3. Andrena

Andrena Guest

Die Bilder sehen doch gut aus. Wirklich ein bisschen weit weg aber ich finde man erkennt genug.

4. Alyssa

Alyssa Springreiter

ich spring aba noch höher...

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

sieht cool aus =)

@andrena: jop...die stute von der is früher auch ALLES gesprungen...nun fängt se an zu verweigern...ihr früheres pferdis früher ebenfalls ein echt geiles springpferd gewesen...nun springt der kein einziges hindernis mehr :( okey, letztens hat de dann eine plazierung im zeitspringen geschafft(kein wunder...die lässt die stute ja nur einfach durchrennen^^) und nun will se schon A reiten o_O lol...^^ so nach dem motto 'möglichst viel schaffen bevor das pferdchen nimma springt' xD

6. Andrena

Andrena Guest

Also ich glaube in A wird sie kläglich versorgen. Wenn es schon mit dem E Springen nicht klappt. Allerdings würde ich nachdenken, wenn ich ein tolles springpferd hab und das jetzt plötzlich unter mit nicht mir springen will.

7. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jo...aba sie is einfach so...^^ und wenn die stute dann nicht mehr springt sucht se sich n neues pferd...nur die scheiße is, früher hat freddy ja auch stendig verweiger, da is ihr altes pferd noch gesprungen...da hat se immer so auch mich 'runetr' geguckt so nach dme motto 'pf...die kriegt ja ihr pony nich ma übern sprung' nun springt der bei mir sehr sicher und wir sind eben auch relativ erfolgreich, sie hatte damals die stute noch nich, da wollte ich ihr mal tipps geben(weil die lässt den ja immer vorbei rennen und so) da kam sowas von ihr wie 'ja halt du mal lieber deine klappe, du hast ja keine ahnung! Freddy springt ja perfekt!' als wenn ich alles nur freddy zu verdanken hätte und so...dabei hab ich mri das alles erarbeitet und das find ich einfach scheiße!

8. Andrena

Andrena Guest

Das könnte ich gar nicht. Dafür häng ich viel zu sehr an meinen Pferden.

9. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ja, also sie hat den nich verkauft, sondern wo anders unterstegellt(dsie stute gehört auch gar nich ihr sondern is nur für ne unbestimmte zeit bei ihr...) und vorallem können wa uns ja voll nch ab, aba als sie dann nen weideplatz für ihr altes fperd gesucht ham, ham se meine mutetr komischer weise jeden freitag zum sekttrinken eingeladne, ham uns deren fohlen gezeigt und waren supernett zu uns^^

10. Andrena

Andrena Guest

Solche Schleimer! Solche Leute kann ich ja gar nicht ab. Da sollen sie gerade heraus sagen was sie wollen.

11. Ricky

Ricky Neues Mitglied

eben...aba mama hat nein gesagt...xD weil dann folgt w*****einlich 'der zaun muss ausgebessert werden' 'da is neblöde stelle' uswe^^

12. Andrena

Andrena Guest

Das find ich in Ordnung von deiner Mutter. *lach* Ich hätte auch nein gesagt.

13. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jep...wir mögen die ja auch nit :p da fehlt uns ja noch n ferd von denen auf unsra weide^^

14. Andrena

Andrena Guest

Ja, man weiß ja nie *gg* Und man sollte kein Risiko eingehen.

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ebn...xD aba meine freundin weiß ja das ich die nich mag, aba ich rede natürlich noch mit denen(lol, ich reite mit der in einer manschaft, die sind unsre nacbarn, ich geh mit ihr auf eine schule^^) meine freundin dann gleich 'Ich dacht du magst die nit...warum redest du dann mit der?' aba so richtig ernst^^ das ich bloß mit keinem rede als mit ihr -.-

16. Andrena

Andrena Guest

Hmm. das ist ja nun nicht so toll. Aber ich mag viele meiner Nachbarn auch nicht und ich rede trotzdem mit denen. Außerdem ist ab und zu so ein nerviges Mädchen an der Weide und mit der rede ich auch immer und versuch mir nicht anmerken zu lassen, das ich sie nicht mag.

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

lol...naja...ich ha nich so viele nachbarn xD

18. Andrena

Andrena Guest

Ich hab auch nicht so unglaublich viele, aber sie reichen um einen zu nerven. Vor allem wenn die sich dauernd an der Weide rumtreiben. Hatten da schon ein paar mal Rattengift im Futter oder Waschmittel im Wasser.

19. Danie

Danie Neues Mitglied

AW: Bilder wo ihr grad Springt!

Ich hab hier auch noch eins von mir!

Das war vor kurzem erst gemacht worden da bin ich ein kleines Tunier geritten!
    Dies ist aber nicht mein Pferd dieses Pferd gehoert einer Freundin!

20. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

AW: Bilder wo ihr grad Springt!

Ich stell demnächst such mal Bilder von mir und Joey rein, da springen wir ca. E

Diese Seite empfehlen