1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder verschwinden

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Jackie, 21 Sep. 2013.

  1. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Hallo :)

    Da ganz schön viele Bilder von meinen Pferden auf Joelle verschwinden, suche ich einen neuen Anbieter zum Fotos hochladen, denn so geht das echt nicht ! Vorher sind sie verschwunden sobald jemand den Stecki gelöscht hat und jetzt sind sie manchmal sogar schon innerhalb einer Woche weg.

    Ich habe vorher www.fotos-hochladen.net verwendet weil dieser Anbieter sehr bequem war, aber wenn jetzt kein Verlass mehr auf den Anbieter ist - dann möchte ich wechseln.

    (Hatte letztens schon meinen Kumpel ein wichtiges Bild geschickt, was innerhalb einer Nacht gelöscht wurde -.-')

    lg :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Kim07

    Kim07 Aktives Mitglied

    Also ich benutze abload.de und kann die SEite nur empfehlen :)
    Selbst Bilder, die seit über 1 1/2 Jahren hochgeladen sind, sind noch abrufbar ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Bist du da auch registriert ? =)
     
  4. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    pic-upload.de ganz nett (;
     
  5. CatyCat

    CatyCat Bekanntes Mitglied

    ich nutze auch ablod.de c:
    Man muss sich nicht registrieren :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Maleen

    Maleen Princess <3

    ich lad auch immer bei abload hoch
    bin da auch angemeldet weil ich das einfach prakischer finde wenn man seine hochgeladenen bilder in ner galerie hat und jederzeit die links zur hand hat
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Imagebanana.com geht aber auch super, da kann man sogar mehrere Bilder auf einmal hochladen und die werden auch nicht gelöscht, soweit ich weiß :)
     
  8. Zaii

    Zaii Happy Floating Bubbles!

    Ich lade meine Bilder bei imageshack.de/.us hoch. Man muss sich zwar anmelden, hat dafür aber auch alle Bilder im Überblick.
     
  9. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Ich lade meine ebenfalls bei imageshack.de/.us hoch. Ich bin da auch sehr zufrieden, meine Bilder sind bis jtzt auch nicht verschwunden ;)
     
  10. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    zu direct upload muss ich aber sagen, dass auch da die Bilder (zumindest bei mir) nach ca. einem Jahr verschwinden.

    Ich nutze photobucket, bin da auch angemeldet, weil ich das praktischer finde, wenn ich entscheiden kann welche Bilder öffneltich sind und ich hab die Bilder immer zur verfügung :)
     

Diese Seite empfehlen