Hallo Da ganz schön viele Bilder von meinen Pferden auf Joelle verschwinden, suche ich einen neuen Anbieter zum Fotos hochladen, denn so geht das echt nicht ! Vorher sind sie verschwunden sobald jemand den Stecki gelöscht hat und jetzt sind sie manchmal sogar schon innerhalb einer Woche weg. Ich habe vorher www.fotos-hochladen.net verwendet weil dieser Anbieter sehr bequem war, aber wenn jetzt kein Verlass mehr auf den Anbieter ist - dann möchte ich wechseln. (Hatte letztens schon meinen Kumpel ein wichtiges Bild geschickt, was innerhalb einer Nacht gelöscht wurde -.-') lg
Also ich benutze abload.de und kann die SEite nur empfehlen Selbst Bilder, die seit über 1 1/2 Jahren hochgeladen sind, sind noch abrufbar ...
ich lad auch immer bei abload hoch bin da auch angemeldet weil ich das einfach prakischer finde wenn man seine hochgeladenen bilder in ner galerie hat und jederzeit die links zur hand hat
Imagebanana.com geht aber auch super, da kann man sogar mehrere Bilder auf einmal hochladen und die werden auch nicht gelöscht, soweit ich weiß
Ich lade meine Bilder bei imageshack.de/.us hoch. Man muss sich zwar anmelden, hat dafür aber auch alle Bilder im Überblick.
Ich lade meine ebenfalls bei imageshack.de/.us hoch. Ich bin da auch sehr zufrieden, meine Bilder sind bis jtzt auch nicht verschwunden
zu direct upload muss ich aber sagen, dass auch da die Bilder (zumindest bei mir) nach ca. einem Jahr verschwinden. Ich nutze photobucket, bin da auch angemeldet, weil ich das praktischer finde, wenn ich entscheiden kann welche Bilder öffneltich sind und ich hab die Bilder immer zur verfügung