Bilder meiner Ponys & anderen Pferden

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von Cashs Girl, 7 Sep. 2012.

  1. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Bilder von Venice & Vanga && anderen Pferdchen
    Ich war ja sehr sehr lange nicht mehr hier bei joelle... und da ich jetzt Zeit dazu habe, wollte ich euch mal ein paar neue Bilder von meinen Pony zeigen und auch ein paar Bilder von Pferden die ich reite oder geritten bin ... vielleicht auch ein paar Bilder von den Pferde meiner Freunde...​

    Viel Spaß beim gucken und auch gerne kommentieren :wub:​
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    ist das Pony ein DRP? :) echt ein tolles Tier
     
  3. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    tolles Pony! :)
     
  5. Chequille

    Chequille Sandy Erdbeerkäse!

    Richtig hübsche Maus
     
  6. ZOEY

    ZOEY Neues Mitglied

    Obersweet! Sieht nach A Dressur aus?
     
  7. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Ich geh mit ihr A und L-Dressuren und E und A-Springen :D
    Aber momentan hat Venice Fesselringbandsyndrom und wurde operiert ... jetzt bauen wir sie laangsam wieder auf ...
     
  8. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Gute Besserung! Sowas ist kacke...
     
  9. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Haaaach, neulich wart ihr noch so kleine Kiddies und heute....:D gibts Vanga auch noch? Und was macht deine Schwester?
     
    1 Person gefällt das.
  10. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Klar gibt´s die Vanga noch :wub: Lena reitet sie so wie ich Venice
    Hier mal ein paar gaaanz neue Piccs von der Nudel :
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  11. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Sehr schön=) Tolle Bilder=)
     
  12. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Schön mal wieder was von euch zu hören :)
     
  13. rawr

    rawr Guest

    Hihi ich kann mich noch an "früher" erinnern =P
    Tolle Ponys und schöne Fotos... aber Satteln üben wir nochmal ja?
     
    6 Person(en) gefällt das.
  14. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Oder kaufen einen passenden ;D

    Aber sehr sehr schick. Ihr habt euch echt gemacht, alle beide :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. rawr

    rawr Guest

    Nein, wenn du mal die Augen aufmachst siehst du, dass dieser Sattel viel viel viel zu weit auf der Schulter liegt! Der liegt ja quasi auf dem Wiederrist... besonders auf dem Zweiten Foto sieht man das super... also wer euch so das Satteln beigebracht hat, na wie gesagt, das üben wir nochmal.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    9 Person(en) gefällt das.
  16. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    okay ja das stimmt :thumbsup: ich find den auf Nudel auch sehr viiel zu weit vorn .. aber ich hab nicht gesattelt ... aber du hast Recht !! :D

    hier mal ein picc von mir und Camposanta (reite ich da mein Pony ja krank ist)
    das Bild ist von unserem 1. Tunier sind 3. in E und 4. in A - Dressur geworden.. bin sie da erst 2 Wochen geritten (ist aus den Sommerferien) und wen dann immer nur ausreiten und dann KEINE Dressur sondern einfach nur Spaß .. bin dann auf nem 7x15m Platz einwenig Dressur geritten und hab dann Tunier genannt :wub:
    [​IMG]
     
  17. rawr

    rawr Guest

    Und darum ist es die Pflicht eines jeden Reiters vor dem Aufsteigen den tadellosen Sitz von Sattel und Trense zu kontrollieren um einen tadellosen Ritt leisten zu können. Aber da spricht mein alter Reitmeister RL aus mir =P

    Des Campopony gefällt mir, wieso wird es denn nicht an den Zügel gestellt?
     
  18. Cashs Girl

    Cashs Girl Aktives Mitglied

    Campo ist aber garkein Pony mehr :p weil ihre Besi nur ausreitet und ich glaub garnicht sooo reiten kann .. sondern lieber was durch die Gegend zockelt B)
    hier mal Piccys von Campo und mir beim Rid&Run :
    [​IMG]
    Und hier mein Bild wo man mal sieht, dass wir Zwillinge sind xD Ich war eig. schon durch und hab Lena noch was angefeuert .. und dann fast platt geritten :wacko: [​IMG]
     
  19. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    wasw hast du denn da immer für mega geile Schabracken?? :D
     
  20. rawr

    rawr Guest

    Hihi ich nenn auch meinen 1,75m Riesen "Pony" das ist mein universalbegriff für Pferde =P
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen