Habt ihr schon mal solche Augen gesehen? Darin kann man ja versinken (Karthäuser) Eine wunderschöne Siam Die Farbe ist toll! Dreifarbige Katzen bringen Glück! Ist die nicht süß?
Das ist bestimmt mit Adobe Photoshop oder einem anderen Malprogramm verändert worden, oder was glaubt ihr!?
Ich find die Augen von der Karthäuser auch toll. Aber ich hab wirklich schon mal ne Katze mit solch ähnlichen Augen gesehen.
So hier ist eins von mir: Das zweite ist zwar kein Bild von einer Haus- oder Rassekatze, aber von Großkatzen
Ich hab mal ein paar Bilder rausgesucht. Die Rasse darauf heißt Russisch Blau. Finde die irgendwie voll schön. Meine Großeltern hatten mal eine Russisch Blau. Leider musste die eingeschläfert werden.
2 yasha Die katze die die schöne farbe hat hab ich auch! ALso meine katze hat auch die farbe voll sweet
Ich würde auch gerne fotos von meinen katzen hier reinstellen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll... HILFEEEE! wäre jetzt nicht schlecht
So, ich habs geschafft... Das sind meine 3 großen Ronja Tommy und Joker (1.tes Bild von o.l. nach u.r.) und (im 2.ten Bild) die kleine Maya