Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Lancelot275, 3 Mai 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo,

    Es heißt ja das man 500 Beiträge braucht um ein eigenes Pferd hochzuladen.
    Die 500 Beiträge hab ich aber wenn ich eins Hochladen möchte steht da ich hätte keine Berechtigung,
    aber warum?

    LG LOVELEY
     
  2. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Hmm.. ich weiß nicht genau womit es zusammen häng, dass diese Meldung kommt, aber keines Falls damit, dass man erst ab 500 Beiträgen eigene Pferde (denk an die "Grundgebür" an tropical bei jedem Pferd ;) ) hochladen darf. Denn es wir ja nicht überprüft, wenn du das Pferd hochlädst, wer es gemalt hat (wie auch?? :) ) und ob die Person schon 500 Beiträge hat. Warst du eingeloggt als du versucht hast das Pferd hochzuladen? Bei mir kommt nämlich oft i-was von wegen "keine Berechtigung" wenn ich vergessen habe mich einzuloggen und irendwas machen möchte^^ Ansonsten weiß ich auch nicht was das sein könnte :/
     
  3. pumuckl

    pumuckl Guest

    aus- und wieder einloggen?^^
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Hallo LOVELY, du hast ja schon viele Fotos hochgeladen. Beim Pferde hochladen ändert sich nichts, nur dass du ein eigenes Album für deine Pferde erstellst.
     
  5. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    ja das hab ich ja genauso gemacht aber wenn ich di hochladen will steht da du hasst keine berechtigung solche bilder hochzuladen
     
  6. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    das Problem hatte ich auch mal.Du musst,wenn du das Bild erstellt hast,nicht auf xpf (oder so) sondern jpg hinschreiben,also hintendran zb: xxx.jpg hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen