Bilder einfügen, aber wie??

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von bubbly, 8 Juni 2012.

1. bubbly

bubbly Neues Mitglied

Hi alle zusammen,
    ich hab eine kleine Frage und die wäre:
    Wie kann man Bilder einfügen, sodass es die auch richtig anzeigt. Nicht bloß so das man die "Grafikadresse" sieht sondern halt des ganze Bild. Zumbeispiel wenn man ein Bild in sein Profil einfügen will. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen und meine Frage beantworten.

ciao bubbly

2. mari

mari Abwesend

Wenn du eine Grafikadresse hast:
    Code:
     [IMG]Grafikadresse[/IMG]
    . Wenn du bei tinypic & co. hochlädst kannst du die auch direkt auswählen :).

3. Lancelot275

Lancelot275 Bekanntes Mitglied

also ich lad sie immer in der Galerie hoch, kopier das bild dann nd füg es halt dann dor ein woch ich es haben möchte ;)

4. Narany

Narany Neues Mitglied

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet...
    Also...

Du klickst also erstmal dieses Symbol mit dem Bildchen an (wenn du nur die Maus drüber hälst, erscheint auch das Wort "Bild").
    Dann fügst du die Grafikadresse hier ein (gelb markiert) und drückst den OK-Button.

FERTIG! :)

Das setzt natürlich vorraus, dass deine Bilder 'ne Grafikadresse haben, also irgendwo hochgeladen sind.
    Das kannst du z. B. bei http://www.pic-upload.de machen.
    Dort kopierst du dann den "Direktlink für Originalgröße (Hotlink)" und folgst den eben aufgeführten Schritten.

Oder du machst es so wie LOVELEY. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

5. bubbly

bubbly Neues Mitglied

6. bubbly

bubbly Neues Mitglied

wow geil danke leute total lieb von euch. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    Das Bild war des erste was ich gefungen hab. aber danke euch beiden!! :D

Diese Seite empfehlen