Für alle Hassenfreunde, wie heisst diese Hasenrasse? Ja, ja ich weiss schon. Der ist absolut süss aber leider kein echter Hase.
Ein Hund mit Kaninchenohren ??? Das ist echt süß!!! Hab auch ein Zwergkaninchen zuhause, das barucht allerdings keine Ohren mehr ! st das dein Hund ???
ja das sieht irgentwie komisch aus als würde der seinen arm umknicken Der ist aber trotzdem voll niedlich
is es denn jetz n hund oda net...weiol die vorderpfoten sehen komisch aus...n kanins´chen ham wir ja festgestellt is es sowieso net wenns kein dackel is...wassn dann.....abba süüß isses ja*grins*:top:
mit dem Computer kann man doch alles mögliche machen es kann doch sein das jemand die Vorderpfoten verlängert hat oder der Hund ist so komisch auf die Welt gekommen. Aber dass das ein Hund ist und dazu noch ein Dackel erkennt man doch wohl sofort
Jippie ein Dackel. Aber das Bild ist ja voll süß. Aber ich finde die Ohren müssten eine andere Farbe haben. Die passt nicht zu diesem Hund
AW: [Bilder] ein Hase der besonderen Art wow ich muss mal vom küsntlrichen effect saegn das, dass bild voll gut gelungen ist und so!!! und vo motiv sit es echt putzig wie der hund guckt sit genial