Ich mag Friesen auch total gerne. Hab jetzt auch sein kurzem eine Reitbeteiligung auf einem 27 jährigen Friesenhengst. Reiten kann man mit ihm zwar nicht mehr so viel, aber Hannes ist total verschmust und anhänglich.
ich mag die eigntlich nich so gerne...aber dort, wo mein pflegepony steht, steht ein sau geiler Friesenhengst =) der einzige makel is das er n Kippkamm hat, sonst is der eigentlich beinahe pferket(okey, für züchter färe die miniflocke noch ein makel)
Ich finde friesen total schön! bei meinem Pferlegepony kommt eine Friesen Stute hin die sind voll toll aus
AW: bild von einem Friesen Ich mag Friesen auch total gerne!!! Im Urlaub war da vol der geile Friesenhengst, der hat Spanischen Schritt gekonnt!!! Das sah so hamma aus, des könnt ihr euch gar net vorstellen!!!
AW: bild von einem Friesen mein zukünftiges reitpferd/mein baby ist ein halbfriese - ihre mum ist ein friese ihr dad ein württemberger
AW: bild von einem Friesen also auf den ersten blick sieht sie aus wie ein normaler warmblüter, doch wenn man genauer hinsieht,dann sieht man schon, dass ihre mähne zb etwas gelockt ist, dass sie etwas schwerer als andere jährlinge ist ... (sry das mit den pix klappt net - sind zu groß)
AW: bild von einem Friesen kannst du mir vielleicht Bilder von ihr über e-mail schicken?? Da is es egal, wie groß die sind. Bei mir jedenfalls. Meine email: juli.lind@web.de