bild von einem Friesen

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von sunshine1212, 24 Juli 2006.

1. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Friesen sind meine Lieblingspferde.

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

mein ava^^das ist mein pflegepferd mister!auch in friese...*lol*

3. Andrena

Andrena Guest

Ich mag Friesen auch total gerne. Hab jetzt auch sein kurzem eine Reitbeteiligung auf einem 27 jährigen Friesenhengst. Reiten kann man mit ihm zwar nicht mehr so viel, aber Hannes ist total verschmust und anhänglich.

4. risc

risc Aktives Mitglied

meine tante hat vol den süßen Friesen !!!!!!!!!!!!!!

5. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ich mag die eigntlich nich so gerne...aber dort, wo mein pflegepony steht, steht ein sau geiler Friesenhengst =) der einzige makel is das er n Kippkamm hat, sonst is der eigentlich beinahe pferket(okey, für züchter färe die miniflocke noch ein makel)

6. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich finde friesen total schön!
    bei meinem Pferlegepony kommt eine Friesen Stute hin die sind voll toll aus :)

7. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

AW: bild von einem Friesen

schaut ma mein ava^^
    ich find das bild soooooooooo gail^^

8. das Julchen

das Julchen Neues Mitglied

Ich mag Friesen auch total gerne!!! Im Urlaub war da vol der geile Friesenhengst, der hat Spanischen Schritt gekonnt!!! Das sah so hamma aus, des könnt ihr euch gar net vorstellen!!!

9. Nicky

Nicky Neues Mitglied

mein zukünftiges reitpferd/mein baby ist ein halbfriese - ihre mum ist ein friese ihr dad ein württemberger

10. das Julchen

dann sieht des bestimmt genauso aus, wie ein Friese, oder???

11. Nicky

Nicky Neues Mitglied

also auf den ersten blick sieht sie aus wie ein normaler warmblüter, doch wenn man genauer hinsieht,dann sieht man schon, dass ihre mähne zb etwas gelockt ist, dass sie etwas schwerer als andere jährlinge ist ...
    (sry das mit den pix klappt net - sind zu groß)

12. das Julchen

kannst du mir vielleicht Bilder von ihr über e-mail schicken?? Da is es egal, wie groß die sind. Bei mir jedenfalls. Meine email: juli.lind@web.de

Diese Seite empfehlen