bild von einem Friesen

Dieses Thema im Forum "Pferdebilder" wurde erstellt von sunshine1212, 24 Juli 2006.

  1. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    Friesen sind meine Lieblingspferde.
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    mein ava^^das ist mein pflegepferd mister!auch in friese...*lol*
     
  3. Andrena

    Andrena Guest

    Ich mag Friesen auch total gerne. Hab jetzt auch sein kurzem eine Reitbeteiligung auf einem 27 jährigen Friesenhengst. Reiten kann man mit ihm zwar nicht mehr so viel, aber Hannes ist total verschmust und anhänglich.
     
  4. risc

    risc Aktives Mitglied

    meine tante hat vol den süßen Friesen !!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich mag die eigntlich nich so gerne...aber dort, wo mein pflegepony steht, steht ein sau geiler Friesenhengst =) der einzige makel is das er n Kippkamm hat, sonst is der eigentlich beinahe pferket(okey, für züchter färe die miniflocke noch ein makel)
     
  6. Cocana

    Cocana Neues Mitglied

    Ich finde friesen total schön!
    bei meinem Pferlegepony kommt eine Friesen Stute hin die sind voll toll aus :)
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: bild von einem Friesen

    schaut ma mein ava^^
    ich find das bild soooooooooo gail^^
     
  8. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: bild von einem Friesen

    Ich mag Friesen auch total gerne!!! Im Urlaub war da vol der geile Friesenhengst, der hat Spanischen Schritt gekonnt!!! Das sah so hamma aus, des könnt ihr euch gar net vorstellen!!!
     
  9. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: bild von einem Friesen

    mein zukünftiges reitpferd/mein baby ist ein halbfriese - ihre mum ist ein friese ihr dad ein württemberger
     
  10. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: bild von einem Friesen

    dann sieht des bestimmt genauso aus, wie ein Friese, oder???
     
  11. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: bild von einem Friesen

    also auf den ersten blick sieht sie aus wie ein normaler warmblüter, doch wenn man genauer hinsieht,dann sieht man schon, dass ihre mähne zb etwas gelockt ist, dass sie etwas schwerer als andere jährlinge ist ...
    (sry das mit den pix klappt net - sind zu groß)
     
  12. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: bild von einem Friesen

    kannst du mir vielleicht Bilder von ihr über e-mail schicken?? Da is es egal, wie groß die sind. Bei mir jedenfalls. Meine email: juli.lind@web.de
     

Diese Seite empfehlen