1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild austauschen?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Cascar, 27 Apr. 2014.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Hallo liebe Userschaft..
    Ich bin's schon wieder.. ^^

Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts derartiges gefunden, also:
    Wenn ich von meinem Pferd den Stallhintergrund ändere, es Um- oder Großmalen lasse, muss ich das Bild ja austauschen. Also nicht das Pferd neu hochladen, oder so..! ^^
    Wenn ich das aber versuche, steht da immer, dass ich dazu nicht berechtigt bin. (Oder so. xD)

Bräuchte ich dafür, wie für's verschieben von Bildern, einen Modi, der das erledigt? o:

Liebe Grüße & Danke im voraus:
    Cascar.

(By the Way: wenn dem so ist wäre ich natürlich erleichtert, wenn sich jmd. meldet! (= )

2. Eowin

Eowin Hufschmied =)

wenn du auf bearbeiten klickst ist unten auch so ein "neues Foto hochladen" ding. Da hochladen, auf speichern klicken, fertig^^

3. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich weiß nicht, ob das bei normalen Usern geht, aber ich hab selbst bei mir letztens erst ein Bild getauscht.
    Du kannst dich bei mir gerne mal melden, dann versuch ich, ob ich es hinbekomm :)

4. Cascar

Ja, genau das geht nicht! :D

5. Cascar

Okay, ich Schau nochmal.. Und melde mich dann, danke!! :)

6. Eowin

Eowin Hufschmied =)

bei mir geht das xD

7. Cascar

Vielleicht bin ich zu doof? o: xD

8. Eowin

Eowin Hufschmied =)

Musst halt vorher auf "hochladen" und dann erst auf speichern.

9. medy

medy Aktives Mitglied

Casci! Das Problem hatte ich auch, das kommt weil, das Bild zu gross ist ^^ ( glaub ich jedenfalls ^^)

10. Cascar

Ja, bei mir geht's jetz auch. xD
    Medii. :b

Diese Seite empfehlen