1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild ändern

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Eowin, 26 Mai 2016.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin grad zu blöd und bin seit dem Forenwechsel noch nicht in den Genuss soetwas machen zu müssen, daher verzeiht meine Dummheit.

    Wie ändere ich das Bild, ohne ein Pferd zu löschen und neu hochzuladen?

    Ich hab ein paar Fohlen groß malen lassen und bin irgendwie zu blöd, das Bild zu ändern :D

    Danke schonmal!

    Lg, Eo
     
  2. AlfurElfe

    AlfurElfe Bekanntes Mitglied

    Das kann man leider nicht mehr :/ Du kannst nur das Vorschaubild ändern, aber großgemalte Pferde musst du neu hochladen.
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ach echt jetzt?!
    Ich mein... ich hab ja auch nicht gerade neulich sämtliche Steckbriefe neu überarbeitet... das hätte ich mir dann ja dezent sparen können *wein*
     
    AlfurElfe gefällt das.
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Die Steckbriefe kannst du ja einfach kopieren, das ist noch die geringste Arbeit :) Allerdings sind die Berichte immer krass^^ Wenn du Hilfe brauchst beim Einfügen, also wenn du keine Lust auf die Arbeit hast, kannst du dich gerne bei mir melden :)
     
  5. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Ist vor allem total doof. Die hat zum einen schon 2 Seiten und zum anderen von x verschiedenen Leuten... Das geht dann ja alles kaputt und man sieht das nicht mehr.
    Ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf, ich reg mich nicht auf...

    Kann ich nicht das Vorschaubild ändern und das Große dann in den Steckbrief packen?
    Oarr miese kriese...
     
  6. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Haha Nö, geht leider nicht so :D Soweit ich das letztens gelesen habe, hat Sweet in einem Thread nochmal nachgefragt, ob sich daran jetzt was ändern wird, nach über einem Jahr :D Aber ich nutze dann die Chance des hochladens immer gleich, um etwas Ordnung in die Berichte zu bringen, aber ich kenne es ja auch nicht anders :D
     
  7. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    *weeeeein* meine Pferde haben eine feste Rangfolge, so finde ich mich zurecht, welches wo ist :D :D :D
    Naja, also neu hochladen...
    Morgen. Das tu ich mir jz nicht an :D

    EDIT:
    Das ist doch auch voll die "Sicherheitslücke"?!
    Angenommen ein Pferd ist kurz vor'm Himmel und ich hab keine Lust zu pflegen, dann überlege ich mir irgendwelche fadenscheinigen Gründe, lösche das Pferd, lade es neu hoch und brauche nie wieder pflegen, weil man ab hochladedatum doch 6 Monate dafür Zeit hat? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
    Veija, AlfurElfe und Canyon gefällt das.
  8. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Jup das habe ich auch schon mal angesprochen. Und ich kann mir vorstellen das diese öfters gebraucht wird. Ich sehe immer wieder wie total alte Pferde zig mal neu hochgeladen werden, wahrscheinlich wegen einem neuen Hintergrund und so. Aber ich kontrolliere sowas einfach nicht xD Hab ja noch anderes zu tun xD Aaaber ich kann es mir eben vorstellen, das sowas ausgenutzt wird. Finde ich auch irgendwie schade, weil es einen den Grund Pflegeberichte zu schreiben wegnimmt.
     
    Eowin und BellaS gefällt das.
  9. Eddi

    Eddi Modi

    Respekt an die, die sich diese Mühe machen. Immerhin wird ja von allen nur geschimpft wie kacke es doch ist, dass man ständig hochladen muss. :D
    Und ich weiß, es fällt schwer es einzusehen, aber wenn die Software es nicht möglich macht, dann ist es nicht möglich, da hilft auch kein Gemecker mehr... :)
     
    Samarti und BellaS gefällt das.

Diese Seite empfehlen