1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Biete] Wunschpferde

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Freja, 30 Nov. 2014.

1. Freja

Freja Wunschpferdemalerin

Nachdem ich endlich meine 500 Beiträge habe, möchte ich euch meine Dienste als Wunschpferde-Maler anbieten. Ein Wunschpferd wird exakt auf euren Wunsch abgestimmt, ich gebe für jedes Pferd mein Bestmögliches. Euer Pferd ist Elternlos, sieht dafür aber genau so aus, wie ihr es euch wünscht. Fohlen male ich (erstmal) nicht, da es sich sonst wahrscheinlich irgendwann an Großmalaufträgen stapeln wird und keine Zeit mehr für die normalen Wunschpferde wäre. Bitte beachtet, dass es für mich viel einfacher ist eure Wünsche zu erfüllen, wenn ihr eine gute Fotovorlage dazu gebt. Außerdem bitte ich um Geduld, da ich für ein Pferd mindestens 10 Stunden brauche und ich in der Woche keine/oder wenig Zeit finde zum Malen. Um einen aktuellen Status zu sehen besucht meine Galerie.

Grundpreis: 6000 Joellen
    Platten-Scheckung: + 500 Joellen
    Appaloosa: + 300 Joellen
    Stichelhaare (auch bei Sabino oder Appaloosa mit ausgeprägtem Stichelhaar): + 200 Joellen

Beispielrechnungen:
    Blue Roan=6200 (GP + Stichelhaar)
    Braun Tobiano=6500 (GP+Platten-Scheckung)
    Braun Roan Sabino=6700 (GP+Stichelhaar+Platten-Scheckung)
    Fuchs mit normal ausgeprägten Abzeichen=6000 (GP)

Formular
    Name:
    Malvorlage:
    Abzeichen:
    Langhaar:
    Fotovorlage:
    Sonstiges:

Beispielpferd

2 Person(en) gefällt das.
  2. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Feedback

Der Aufrag wurde zügig bearbeitet und das Ergebnis ist einfach wunderschön! Besonders die Puscheln und Fusseln des Winterfells wurden sehr detailreich gestaltet! Das Pferd ist einfach nur klasse!

Danke!!!

Formular
    Name: Rasha ( oder meinst du den Pferdenamen? XD)
    Malvorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/128480-islaender-iv-weide-vorlage/
    Fellfarbe: Brauner
    Abzeichen: Schnippe
    Langhaar: wuschelig, schwarz, lang
    Fotovorlage: http://alexamaxrath.de/wp-content/uploads/Gladur-22.jpg
    Sonstiges: Puschel an den Füßen (also leichter Behang wie beim Isi eben)

Edit: bitte mit PNG und einmal zerstückelter PNG

1 Person gefällt das.
  3. Formular
    Name: beerbae
    Malvorlage: 'aktuelle' Trakehner-Stuten Vorlage (Ich kann leider keine Links einfügen, tut mir leid. -_-)
    Fellfarbe: Fuchs
    Abzeichen: Blesse und hinten rechts ein weißes Bein.
    Langhaar: Kurze Mähne und mittellangen, gerade geschnittenen Schweif. Langer aber dünner Schopf
    Fotovorlage: Würde ich dir per PN zukommen lassen, wenn's recht ist?
    Sonstiges: /

4. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

1 Person gefällt das.
  5. Islandpony

Islandpony Mitglied

6. Ranjit

Ranjit Guest

Name: Meinst du unseren usernamen? Wenn nicht, dann würd ich den namen selbst einfügen
    Malvorlage: http://abload.de/img/kladruberf7sfs.jpg
    Fellfarbe: Klick
    Abzeichen: //
    Langhaar: Wie auf Bild
    Fotovorlage: siehe Fellfarbe
    Sonstiges: Mit png

7. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Formular
    Name: Snoopy(mein name also :D) Pferd wäre: Yatokya
    Malvorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/106297-hackney-stute-weide-vorlage/
    Fellfarbe: Brauner
    Abzeichen: wie auf dem Bild Also eig ne Blesse die über die Nase geht :)
    Langhaar: schweif sportlich und bis knapp unter die fessel und zur mähne mittellang, sollte nicht gerade sein. Gerne kannst du es auch leicht wehend machen, das sie einfach ein mädchenhaftes langhaar hat und einfach leicht durcheinander ist :D :3
    Fotovorlage: http://www.blueriderfarm.com/resources/_wsb_537x419_Wicklow+website.jpg
    Sonstiges: nen aufgeweckten blick

8. Cooper

Cooper Boo

Formular
    Name: Cooper (cüp)
    Malvorlage

Fellfarbe: Flaxen Red Roan Sabino
    Abzeichen: Foto
    Langhaar: Genau wie auf dem Foto :)
    Fotovorlage

1 Person gefällt das.
  9. Flair

Flair Wunschimaler

Formular
    Name: flairi
    Malvorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/154072-warmblut-malvorlage-i/
    Fellfarbe: Porzellanschecke
    Abzeichen: Siehe Fotovorlage, Gerne noch mit Kopfabzeichen, das überlasse ich ganz dir :)
    Langhaar: hell, recht sportlich, eher kurze Mähne aber gerne mit etwas Bewegung, leicht welliger dichter Schweif, Schweiflänge eher wie beim Springpferd, nicht all zu lang
    Fotovorlage:
    Sonstiges: Gerne einen treuen Blick, der soll so ein treudoofes Pferdchen werden :)

Nochmals Edit: Falls die Scheckung an der Schulter irgendwie unpassend bzw unpraktisch zu malen ist, dann kann die durchaus auch abgeändert werden, ich seh gerade dass sich vom bein zum sattelblatt irgendwie eine merkwürdige weiße linie langzieht.. also mach die scheckung so, wie sie am besten rüberkommt - muss nicht zwingens 1 zu 1 wie auf dem Foto sein :) selbes gilt für den kopf, das ist an einigen kritischen stellen glaube ich ganz schön schwammig von den hellen farbtupfen her.

2 Person(en) gefällt das.
  10. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Formular

Name: Waldvoegelchen
    Malvorlage: Welsh D
    Fellfarbe: Nach Vorlage, ich muss noch überlegen wie die Farbe heißt. :D
    Abzeichen: gerne noch etwas Ähnliches wie bei deinem Beispiel an den Beinen, ansonsten nach Vorlage
    Langhaar: relativ kurz und zippelig bei der Mähne, Schweif lang und ausgelesen
    Fotovorlage: http://webzoom.freewebs.com/kellswaterfarm/PSRomeo.jpg
    Sonstiges: Weil die Farbe ein bisschen schwieriger ist zahl ich auch gern drauf und wenn du zusätzlich noch einen geraden Kopf malen würdest kriegste auch noch was dazu. Wäre nur schön, muss aber nicht sein. :)

(Und du tust mir jetzt schon Leid, hätteste' mal eine Maximalauftragszahl hingeschrieben :D )

11. handshake

handshake Neues Mitglied

Formular
    Name: Shake / Pferdename : Dark Champagne
    Malvorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/84094-tennessee-walking-horse-showtyp-linien-weide-vorlage/
    Fellfarbe: Black Silver Dapple
    Abzeichen: hohe Beinabzeichen
    Langhaar: Beides sehr lang, Schweif am liebsten schon auf dem Boden schleifend(leicht angehoben am Schweifmuskeldingsi)
    Fotovorlage: https://homecomingbook.files.wordpress.com/2010/12/120610amelia08-400.jpg
    Sonstiges: einen sehr hengstigen Blick, wenn möglich :)

12. Freja

Freja Wunschpferdemalerin

Bei flairi & handshake werden mir die Bilder der Fotovorlage nicht angezeigt, alle anderen sind okay.

Ich werde hier keinen Stopp oder ähnliches machen, weil ich denke, dass euch allen bewusst ist, dass es dauert bis ich die Aufträge abarbeiten kann. Das habe ich ja zu Beginn auch geschrieben. Das Thema dient als Warteliste: Die Aufträge arbeite ich der Reihe nach ab. Wenn ihr also der 6. oder 7. Auftragsgeber seid und ihr seht in meiner Galerie, dass ich noch beim 1. oder 2. Auftrag bin wisst ihr, dass es noch etwas dauert. Ich versuche das so durchsichtig wie möglich zu gestalten für euch.
    Wenn ihr trotzdem Fragen habt scheut euch nicht mir zu schreiben. Ich nehme mir gerne Zeit für euch. ^_^

9 Person(en) gefällt das.
  13. Occulta

Occulta Schattenpferd

1 Person gefällt das.
  14. Sissicat

Sissicat Krieger Katze

15. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

16. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

17. Elsaria

Elsaria Guest

Formular
    Name: Elsaria
    Malvorlage: kräftiges WB
    Fellfarbe: Porzellanschecke
    Abzeichen: siehe Bild
    Langhaar: sportlich Kurz
    Fotovorlage: hier
    Sonstiges:

18. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Formular
    Name: Zasa
    Malvorlage: Friese
    Fellfarbe: Schimmel
    Abzeichen: /
    Langhaar: lang und leicht gewellt, gerne auf der rechten Halsseite
    Fotovorlage: klick
    Sonstiges: Er soll die spektakuläre Ausnahme meiner im Aufbau
    stehenden Friesenzucht werden. Schöner Hengstausdruck wäre Ideal :)

19. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Formular
    Name: Samarti (und wenn der Pferdename gemeint ist - den entscheid ich im Nachhinein. :) )
    Malvorlage: Deutsches Reitpony III
    edit: Falls das noch möglich ist, würde ich die Vorlage bitte zu der hier umändern, das würde mir besser gefallen. :D Wäre schön, wenn's geht. :)
    Fellfarbe: Ich denk' mal, das is' 'n Volltiger. :D
    Abzeichen: s. Fotovorlage, fänd' es aber schön, wenn der Kopf ein wenig mehr einheitlich wäre und stattdessen eine solche Blesse (+ Schnippe) wie die hier hätte.
    Langhaar: Etwas dichter als auf der Fotovorlage und ein wenig länger als eine sportlich kurze Mähne, darf auch gern etwas wilder/verwuschelter aussehen. :) Finde dazu leider keine gute Vorlage, aber vielleicht kannst du dir ja denken, was ich meine. :D
    Fotovorlage: http://www.knabstruppers4usa.com/news/wp-content/uploads/2008/11/frej-5-04_27_06.jpg
    Falls die irgendwie problematisch wird, schrei - dann such' ich was anderes.
    Sonstiges: Gern 'nen richtig treuen Blick. ^_^

1 Person gefällt das.
  20. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Formular

• RoBabeRo (Pferdename wird noch bestimmt)
    Malvorlage
    • noch nicht sicher ob Stute oder Hengst
    • Amber Champagne
    • Abzeichen (bin mir noch so unsicher, deshalb bitte mehrere kleine Ausführungen)
    a ) einmal komplett abzeichenlos
    b ) mit dem Stern wie auf der Fotovorlage
    c ) mit dieser Laterne (links)
    d ) mit dieser Laterne und diesen Beinabzeichen (das hintere Beinabzeichen nicht zu hoch, alle beinabzeichen ca. gleichgroß)
    • kurze, dicke Sportpferdemähne, solch ein Schopf (entscheide du wie es besser aussieht, evtl. etwas weniger Schopf) und so ein fülliger Schweif
    Amber Champagne Fotovorlage
    • Ich hoffe ich darf Trinkgeld dazugeben? Macht dann von mir einmal 12.000 Joellen für das Pferd!

Diese Seite empfehlen