1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Wunschimaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 27 Nov. 2013.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Hi ho ihr lieben, ​
    ich biete mich nach langer Zeit mal wieder als Wunschimaler an ! ​
    Es wird keinen Auftragsstopp geben - ich werde nach und nach immer mal was Malen ihr müsst aber geduldig sein ! ​
    Es gibt einen Festpreis von 2000 Joellen
    ABER es soll nicht irgendein Wunschi sein sondern es gibt bestimmte Bedingungen zu denen ich Wunschis male.​
    Zu den Bedingungen: ​
    # Beschreibt ausführlich den Charackter eueres Pferdes/ Ponys ( mehr als ein Satz !)
    # Die hier erstellten Pferde sind Roh ( d.h. sie kennen nichts kein halfter kein garnichts ihr müsst also zuerst wenn ihr das Pferd abholt einen Bericht schreiben wo ihr beschreibt wie oft ihr bei eurem neuen Pferd wart und wie ihr es an das Halfter und den Hänger gewöhnt habt ( es wird ein extra Galerie geben vorher dürft ihr das pferd nicht hochladen ist ja unlogisch wie es sonst auf den Hänger gekommen sein soll ohne einen knacks fürs leben ) ( gern kann hierzu dan auch einen Bewegung erstellt werden )
    Edit: zum Thema " Berichte zum Schluss - dieser kann an einem Tag geschrieben wenrden sollte aber mehere Tage beinhalten - die Zeichenzahl wie lang ein Bericht werden soll hängt vom Charackter ab - ein Liebes braves Pferdchen lässt sich nach 1-2 Tagen auf Halftern ein nicht so braves brauch dann etwas länger ;)
    Ich werde euch Feedback geben unter den erstellten Pferden + Berichten
    dort steht dann entweder das ihr hochalden dürft oder eben das euch euer pony - Pferd an der Nase herum geführt hat und ihr noch mal was kurzes schreiben müsst ( das hängt von eurem ersten Bericht ab wenn der ausführlich ist bleibt es mit aller warscheinlichkeit bei einem ^^
    # Die hier erstellten Pferde dürfen KEINE Joelle Eltern bekommen ( ich finde das sollte den Zuchten vorbehalten sein Eltern zu vergeben )
    # Da euer Pferd Roh ist müsst ihr es ehe ihr es reitet zu einem Ausbilder bringen.
    ( Regel ist klar bei nicht einhaltung wir A der auftrag nicht gemacht B ihr kommt auf die Schwarzeliste und seit was den Kauf und das malen von Wunschis ersteinmal auf unbestimmte Zeit bei mir gesperrt ( ich schreib mir das auf ;) )
    Formular:
    Dein Name:
    Name des Pferdes:
    Charakter des Pferdes:
    Joelle Vorlage :
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung )
    Stute/ Hengst/ ?
    Fohlen / Erwachsen ?
    Wo befindent sich euer Stall( Land)
    P:S. echt schöne Characktere bisher dabei :D klasse und ich find es auch toll das ihr es so annehmt mit den Regeln *freu*
     
    7 Person(en) gefällt das.
  2. AliciaFarina

    AliciaFarina #Tinkertier

    Formular:

    Dein Name: AliciaFarina

    Name des Pferdes: Rudsmo Remi

    Chrakter des Pferdes: Remi ist sehr energiegeladen, er ist der Herdenanführer und weiß was er will und was nicht. Da er noch roh ist kann man nur vermuten, dass er sich nicht so leicht dem Menschen unterordnen wird oder nicht, aber sicherlich nicht kampflos.

    Joelle Vorlage : https://www.joelle.de/gallery/image/132471-norweger-weide-vorlage/

    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) http://www.fjordpferdezucht-koerner.de/remi.htm

    Stute/ Hengst/ ? Hengst

    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen

    Wo befindent sich euer Stall( Land) Deutschland im schönen NRW
     
    1 Person gefällt das.
  3. LuzifersBraut

    LuzifersBraut Gesperrte Benutzer

    Dein Name: LuzifersBraut

    Name des Pferdes: Riley

    Chrackter des Pferdes: Riley ist eine aufgeweckte, neugierige und freche Stute. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann muss sie das unbedingt machen. Probleme scheint sie magisch anzuziehen, denn andauernd stellt sie was an, sei es dass auf einmal die Putzbox durch die Gegend fliegt oder dass die Futterkammer geplündert wird. Auch im Ausbrechen ist sie ein wahrer Meister. Deswegen muss sie immer geistig beschäftigt werden.

    Joelle Vorlage : Klick

    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) Klick 1, Mähne von der länge her so wie auf dem Bild. Der Schopf sollte voller sein und wuschelig. Der Schweif bis ca unters "Knie"

    Stute/ Hengst/ ? Stute

    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen

    Wo befindent sich euer Stall( Land) Momentan noch in Deutschland, aber wahrscheinlich bald im warmen Südafrika (noch nicht sicher und wenn dann dauert das noch etwas)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Formular:
    Dein Name: Svartur
    Name des Pferdes: Erutan Wishes
    Charakter des Pferdes: Der Hengst ist ein wahrer Meister wenn es um das Erlernen neuer Tricks geht. Schnell hat er raus wie er den Menschen dazu bekommt Leckerlis zu verfüttern und auch Koppeltore stellen kein großes Hindernis für ihn da. In der Herde zeigt er sich als sehr ranghoch, wird jedoch keineswegs aggressiv gegenüber den anderen, rangniedrigeren Pferden. Sein Verhalten gegenüber dem Mensch kann man noch nicht richtig beurteilen, jedoch vermutet man, dass er ein recht umgängliches Pferd wird, was aber dennoch seinene eigenen Willen hat.​
    Joelle Vorlage : Shettyhengst
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) *klick*
    Die Mähne sollte allerdings ganz lang sein, ähnlich wie bei Hýreygur, nur falls möglich noch dicker ;)
    Stute/ Hengst/ ? Hengst
    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen​
    Wo befindent sich euer Stall( Land) Noch in Dänemark, aber Ende der Woche gehts nach Australien^^​
     
    1 Person gefällt das.
  5. NeverTheLess

    NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

    Formular:

    Dein Name: NeverTheLess

    Name des Pferdes: Eastwood's Ehrenpreis

    Charakter des Pferdes: Ehrenpreis, genannt Enpri, ist ein temperamentvoller und zickiger Hengst voller Elan. Trotz seiner Aggressivität gegenüber fremden Menschen ist er lernwillig und lässt sich von einer vertrauten Person gerne neues beibringen. Durch seine Vorgeschichte ist er allerdings nicht leicht zu händeln und an Hengstmanieren mangelt es ihm auch nicht - Egal, ob die Stute rossig oder nicht rossig ist, die neben ihm her läuft, er versucht sofort, zu imponieren. Hat man ihn allerdings im Griff und gezeigt, dass man der Boss ist, hört er mit allen Unanständigkeiten nach ein paar Ermahnungen auch auf.

    Joelle Vorlage : Welsh D

    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) Dunkelbrauner mit gebrochener Blesse und ein paar Beinabzeichen, sportliche Turniermähne in schwarz und gerader geschnittener Schweif :)

    Stute/ Hengst/ ? Hengst

    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen

    Wo befindent sich euer Stall( Land) Derzeit noch an der Ostsee, in den nächsten paar Tagen fahren wir nach West Virginia zum geerbten Hof :)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Dein Name: Abajo
    Name des Pferdes: River Flows In You
    Charakter des Pferdes: Die hübsche Stute River liebt es, über Felder zu galoppieren und dem Flüstern des Windes zu lauschen.
    In ihrer Herde zeigt sie sich immer gutmütig und geduldig gegenüber anderen. Auch wenn mal ein neues, junges Fohlen hinzukommt und sie dessen Spielereien ausgesetzt ist, tut sie das alles mit einem Prusten und kurzem Schweifpeitschen ab. Die Stute ist sehr gut in ihrer Herde integriert, hat aber zwei 'Freunde' mit denen sie am meisten Zeit verbringt, weshalb zu ahnen ist, dass sie sich später lieber auf einen Menschen statt auf mehrere konzentriert. Da sie eher langsam verzeiht und auf Ordnung und Gewohnheit in der Herde achtet, sollte man die Stute korrekt und vorsichtig ausbilden, um sie nicht zu verwirren oder zu überfordern. Wenn man das beachtet bekommt man sicherlich einen treuen Partner für's Leben und ein lernfähiges Reitpferd, das immer versuchen wird alles richtig zu machen.
    Joelle Vorlage: (Die Vorlage ist zwar der Lusitano aber es wird eine Menorquin Stute (= https://www.joelle.de/gallery/image/93630-lusitano-vi-weide/
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ): Rappe mit aufmerksamen dunkelbraunen Augen und seidigem leicht gewelltem Langhaar
    Stute/ Hengst/: Stute
    Fohlen / Erwachsen: Erwachsen
    Wo befindent sich euer Stall( Land): Österreich, nahe der deutschen Grenze
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ofagwa

    Ofagwa Shorty

    Formular:

    Dein Name: Ofagwa

    Name des Pferdes: Trumble

    Charakter des Pferdes: Trumble ist in den weiten Steppen von Amerika aufgewachsen. Er kannt nur die weite und konnte laufen wir er wollte. Doch mit knapp 2 Wurde er aus der Wildnis entrissen und unliebsam eingefärcht. Trumble ist einfach ein Robuster junger Hengst , doch er hat kein vertrauen in Menschen und ist sehr Aggressiv. Er traut keinem ist Scheu und versucht einem aus dem Weg zu gehen. Doch tut man dies nicht droht er erst und falls du nicht reagierst wird er ohne mit der Wimper zu zucken nach dir schlagen. Er hat viele narben und schrammen , sein Fell ist schon lange nicht mehr Makellos. Man will ihn jedoch nicht aufgeben , gibt man ihm Zeit und das vertrauen kann man ihn sogar streicheln..

    Joelle Vorlage : xXx

    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ): Hier der Graue , Er hat halblange fransige Mähne. Der Schweif ist dünn und ungepflegt. Er hat robuste Hufe und einen frischen Blick. Die flecken im Fell sollen bitte auch mit drauf. Ansonsten darf er halt einen Braunstich haben .

    Stute/ Hengst/ ? Hengst

    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen ( 6 Jährig )

    Wo befindent sich euer Stall( Land) Australien
     
  8. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Formular:
    Dein Name: Eo
    Name des Pferdes: Halina
    Charakter des Pferdes:
    Halina entspricht dem Klischee des Problempferdes: Sie wurde in einem Kaff in Polen gezogen, ihre Eltern sind zwar unbekannt, nach langer und ausgiebiger Recherche wurde aber bekannt, dass ihre Eltern so angepaart wurde, dass eine möglichst kuriose Farbe dabei heraus kam - die Besitzer erhofften sich so eine bessere Verkaufschance. Die Farbe von Halina IST auch kurios, doch von Anfang an war es alles andere an ihr auch. Ihr Körperbau war die pure Katastrophe: sie war extrem durchtrittig und stand X-Beinig. Sie hätte von Anfang an in Tierärztliche Betreuung gehört, ihre damaligen Besitzer wollten dies jedoch nicht und setzten sie aus. Viel zu jung von der Mutter getrennt wurde sie auf einem Gesüt an einem Pfosten angebunden gefunden.​
    Dort ging das Drama weiter, sie musste sich durchschlagen, hatte nie viel zu lachen.​
    Als alles eskalierte und die Stute gemartert von Schlägen und zermürbt im Geiste war, kauften wir sie frei und holten sie zu uns.​
    Halina zeigt sich als äußerst gelehrige, kecke Stute. Sie saugt wissen auf, jede noch so kleine Bewegung manifestiert sich in ihrem Kopf und sie erstellt rasend schnell Muster, nimmt Alltagsgeschehen wahr und auch kleinste Veränderungen. So ist sie extrem sensibel und man muss sie wahrlich mit Samdhandschuhen anfassen, aber sie ist auch eine grandiose Partnerin, die schnell Missmut des anderen erkennt und zu beheben versucht. Wir haben noch nie ein so intelligentes, aufmerksames Pferd erlebt.​
    Trotz ihrer Vergangenheit ist sie einigermaßen aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Sie zeigt sich nicht sehr schreckhaft, reagiert aber hysterisch, wenn sie eine Situation überfordert.​
    Doch auch ist eines sicher: Sie ist eine Kämpfernatur. Sie will leben und sie sucht sich selbst ihre Möglichkeiten. Egal, wie - Halina beißt sich durch.​
    Insgesamt ist sie sehr nett, freundlich und in keiner Weise boshaft. Aber ihr Schmerzgedächtnis ist groß und in der hysterie ist bei ihr alles möglich. So kommt sie aus jedem Stall und jeder Weide heraus, baut ständig Dinge auseinander und frisst - wenn man nicht aufpasst - aus Angst, so bald nichts wieder zu bekommen, einen ganzen Rundballen Heu oder einen Sack Müsli.​
    Sie ist eine Stute, deren Potential kaum abschätzbar ist, weil sie so verstört ist. aber man merkt ihr an, dass es sich lohnen wird, mit ihr zu arbeiten.​
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) http://equinetapestry.files.wordpress.com/2012/01/amberchamp1.jpg
    auf der Homepage sind noch mehr Bilder.​
    Sie ist ein Amber champagne mit Tobiano-Scheckung und Dapples.​
    zwischen den Augen hat sie eine schmale Blesse, die in einer Keilform direkt zwischen den Nüstern endet.​
    Stute/ Hengst/ ? Stute
    Fohlen / Erwachsen ? erwachsen
    Wo befindent sich euer Stall( Land) noch in Deutschland, wollen aber evtl. nach Polen auswandern
     
  9. Pepe

    Pepe Pepe

    finde die Idee übrigens echt klasse :)
    Formular:
    Dein Name: Pepe
    Name des Pferdes: Clyde
    Charakter des Pferdes:
    Clyde ist ein junger, gutmütiger Hengst der keine Hengstmanieren zeigt. Kinder liebt er und auch mit anderen Pferden versteht er sich problemlos.
    Clyde kommt direkt aus England und stammt dort aus bester Haltung, daher zeigt er sich bereits in der Herde gut verträglich und hat keine Scheu vor Menschen. Dabei zeigte er aber auch deutlich, dass er sehr menschenbezogen ist und einen Moment braucht um sich dem Menschen zu nähern - tut er dies, findet man einen Freund für's Leben. Clyde achtet auch sehr auf seinen Menschen und überlegt sehr genau, was er tut - man kann fast sagen er ist wie ein großes Familienpferd welches immer auf seine Menschenherde aufpassen muss.
    Bei Tierarzt und Hufschmied zeigte er sich bis jetzt sehr gelassen, dennoch waren bei ihm bisher nur Routineuntersuchungen nötig.
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) Körper (mit dem Fleck auf dem Bauch) / Kopf
    Stute/ Hengst/ ? Hengst
    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen
    Wo befindent sich euer Stall( Land) Kanada
     
  10. Wolfszeit

    Wolfszeit Wölfchen❤️

    Formular:

    Dein Name: Wolfszeit

    Name des Pferdes: Colur Me In

    Charakter des Pferdes: Colour Me In ist eine freundliche Stute.Sie ist leicht im umgang mit anderen Tieren aber auch dem Menschen.Wenn sie einem Menschen vertaut weicht sie nicht mehr von seiner Seite.Aber sie testet auch gerne ihre Genzen aus.Da sie in einer Herde großgeworden ist,die Halbwild lebte, kennt sie weder Halfter noch Decke.Sie ist eher Rangbiedring weshalb sie sich auch schnell unterwirft.Von ihrer verganenheit weiß keiner genau was weshalb auch ihre Eltern unbekannt sind.Dadurch das sie aber ein Halbes Wildpferd ist kann sie auch recht wild werden wenn ihr was nicht passt.Deshalb ist sie kein Anfängerpferd.Auch wenn sie auf den ersten Blick unproblematisch aussieht.Seit sie nichtmehr in ihrer Herd lebt ist sie leicht unsicher da sie noch keine "Vertraunen Pesrson" gefunden hat.

    Joelle Vorlage : XxX

    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) Mähnen farbe Mähnenlänge so normal also nicht übermäßi lang aber auch nicht so kurz Schweiflänge+Farbe(das rechte wo nur der Po drauf ist) Kopfabezeichen Fell+Beinabzeichen Bitte achte auf den freundlichen blick aber auch das sie anfangs unsicher ist.Und "abnehmbares" Winterfell​

    Stute/ Hengst/ ? Stute
    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen

    Wo befindent sich euer Stall( Land) Kanada(Lake Moutain Ranch)
     
  11. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Formular:

    Dein Name: Gwen

    Name des Pferdes: Shutterfly

    Charakter des Pferdes: Der Kleine hat die letzten Jahre seines Lebens leider komplett alleine und vernachlässigt in einem leerstehenden Gehöft verbracht. Durch Zufall bin ich auf diesen Hof gestoßen und habe ihn entdeckt. Man hat in seinen Augen gesehen, wie sehr er sich freute, wieder jemanden zu treffen. Dennoch ist er nicht ganz unkompliziert. Er ist nichts gewöhnt, vollkommen unsozialisiert und verträgt sich weder mit Menschen noch mit Pferden. Stattdessen stellen alle für ihn eine Gefahr dar und außerdem möchte er gerne stetig der Chef sein, damit ihm nicht wieder jemand wegsperren kann.
    Im Herzen ist er aber sicherlich ein wunderbarer Kerl, wenn er erst einmal sieht, dass nicht alle Menschen so sind. Man merkt auch, wie gerne er mit einem arbeiten würde, doch die Angst behält im Moment noch die Oberhand. So dass er sehr misstrauisch und ungestüm auftritt, gerne auch einmal gefährlich werden kann, ohne dass er es wirklich will.

    Joelle Vorlage : *klick*

    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) er soll umgemalt werden, gerne aber längeres und zotteliges Langhaar und mehr in diese Farbe.

    Stute/ Hengst/ ? Hengst

    Fohlen / Erwachsen ? erwachsen

    Wo befindent sich euer Stall( Land) Eigentlich lebe ich mit meiner Familie in Kanada, im Moment mache ich jedoch auf Heartland in Österreich ein Praktikum zur Ausbilderin, weshalb ich ihn dort kennenlernen würde, ihn auch erst einmal dort behalten würde, ehe er mit nach Kanada kommt :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Mohikanerin

    Mohikanerin Grafiker

    Formular:

    Dein Name: Vepr
    Name des Pferdes: Loki
    Charakter des Pferdes: Loki ist ein unberechens Pferd. Wenn er nicht da kriegt, was er will dreht er durch. Aber wenn man das weiss, kann man super mit ihm Umgehen. Er ist sehr Muskulös und verfügt über sehr viel Kraft. Ausserdem scheucht Loki gerne andere Pferde Über die Weide. Durch seine sehr sehr lange Mähne ist die oft verfilzt. Noch nie konnte man ihn das Halfter anlegen, weil er das nicht will.
    Joelle Vorlage : Diese (Aegidienberger)
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ): Fellscheckung und die Farbe. Er har sehr lange Mähne und die ist beidseitig.
    Stute/ Hengst? Hengst
    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen
    Wo befindent sich euer Stall( Land): Mein Stall ist in Holland, an der Grenze Deutschlands.
     
    1 Person gefällt das.
  13. PrinzSamurai

    PrinzSamurai Neues Mitglied

    Formular:



    Dein Name: PrinzSamurai



    Name des Pferdes: famous Dancer



    Charakter des Pferdes: Famous ist eine sehr verschlossene Stute. Sie ist ein right Brain introvert. Wenn sie Panik schiebt versteinert sie anstatt zu flüchten und explodiert dann unkontrolliert wie eine Bombe. es ist anfangs schwer mit ihr zu arbeiten doch wenn man mal ihr Vertrauen hat ist sie ein wunderbares Pferd für alle Arten der Reiterei. Famous lernt anfangs sehr langsam aber was sie mal gelernt hat vergisst sie nicht so schnell. Eintönige Trainingsabläufe und eine ruhige Hand sind bei ihr von Vorteil außerdem muss man erkennen können wann sie vor Panik erstarrt ist und wann sie entspannt ist. Dominant ist famous in keinster weiße sie ist ein sehr unterwürfiges Pferd und auch rangniedrig.



    Joelle Vorlage : https://www.joelle.de/gallery/image/144720-kaltblut-iii/



    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung )
    http://www.pinterest.com/pin/440438038529158887/
    Die Mähne gerne als Stehmähne.



    Stute/ Hengst/ ? Stute



    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen



    Wo befindent sich euer Stall( Land) Italien
     
  14. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Formular:
    Dein Name: Svartur
    Name des Pferdes: Targaryan
    Charakter des Pferdes: Ryan ist ein kluger Hengst, der stets neue Aufgaben braucht. Ihn einfach wie es so oft mit Shettys gemacht wird, auf der Weide stehen zu lassen geht nicht, da er sonst anfängt aus Langeweile immer neue Pläne auszuhecken um seinen Besitzer zu beschäftigen. Arbeitet man jedoch täglich mit ihm und lässt sich neue Dinge einfallen, so ist er ein sehr liebenswürdiger Hengst, der stets mitdenkt und Spaß an der Arbeit hat. Gegenüber anderen Pferden ist er eher sehr dominant und scheut auch nicht davor großen Pferden seine Meinung mitzuteilen. Alles in Allem ist er jedoch keineswegs bösartig sondern ein lieber Hengst, den man jedoch nicht wegen seiner Größe unterschätzen sollte.​
    Joelle Vorlage : Shettyhengst
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung ) *klick*
    Die Mähne soll aber ähnlich wie bei Erutan werden, da ich beim Zuchtziel später schöne, lange, dicke Mähnen haben möchte^^​
    Stute/ Hengst/ ? Hengst
    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen​
    Wo befindent sich euer Stall( Land) Australien^^​
     
  15. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    editiert
    Formular:

    Dein Name: Samarti
    Name des Pferdes: Smartie

    Charakter des Pferdes: Smartie ist, wie ihr Name bereits sagt, eine liebevolle, herzliche Stute, die sich jedermann gern annimmt - sofern man es schafft, sich mit ihr anzufreunden.
    Auf unbekanntes geht sie unerschrocken zu. Das Pony hat viel Spaß daran, neues zu entdecken oder zu erlernen und ist ziemlich lernfähig. Dieser Charakterzug spiegelt sich allerdings nur bei Dingen wider, nicht bei Lebewesen. Denn bei diesen ist sie anfangs scheu, zurückhaltend und beinahe schüchtern. Sollte man nicht in den ersten Tagen Zugang zu ihr finden, wird man es wohl nie tun. Das bunte Pony weiß, was es will und wie es das erreichen muss und wenn ihr etwas nicht passt, dann sträubt sie sich dagegen. Wenn fremde Lebewesen einen Schritt auf sie zumachen, dann wird sie ängstlich, scheint sich beinahe erdrückt zu fühlen. Sobald sie jemandem ihr Vertrauen schenkt, würde sie für diese Person durchs Feuer gehen. Dennoch strahlt sie eine so ruhige Aura aus, dass man sich in ihrer Nähe einfach wohlfühlen muss.

    Joelle Vorlage : DRP III
    Aussehen des Pferdes ( Bild als Link oder ausführlich Beschreibung )
    Fotovorlage I (Kopf)​
    Fotovorlage II (Körper)​
    Fotovorlage III (Vorderansicht)​
    Das Langhaar bitte farblich wie auf den oberen Bildern, aber bitte etwas länger und wilder, dass ihr etwas Charakter verliehen wird ^^​
    und gerne ein blaues Auge *o*​

    Stute/ Hengst ? Stute
    Fohlen / Erwachsen ? Erwachsen

    Wo befindet sich euer Stall( Land) Kanada
     
  16. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    so auch wenn ich geschrieben habe das es keinen Auftrags stopp gibt so schließe ich das ganz erst mal um langsam aber sicher alles mal abzuarbeiten ;)
    wird dann wieder geöffnetA sobald ich mal wieder am ball bin ;)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  17. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    besteht hier noch an den Pferden intresse ? ihr könnt enditeren oder es so lassen oder löscht euren beitrag wenn ihr kein intresse mehr habt ....damit ich weiß was ich noch malen muss ... bitte kennzeichnet eure beiträge wenn ihr was ge#ändert habt - ROT für editiert / Grün für bleibt gleich

    danke !
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. Veni

    Veni Neues Mitglied

    Kann man hier wieder Aufträge geben? :3
     

Diese Seite empfehlen