1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Biete] Trakehnerzuchtfohlen mit Abstammung

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 10 Jan. 2021.

  1. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Hallo alle beisammen!


    ich biete für das Zuchtjahr 2021 eine letzte Nachzucht aus meiner Trakehnerstute Seattle‘s Scarlett an.

    Das Fohlen wird von mir gemalt werden, über das Aussehen und den Namen hätte ich gerne etwas Mitspracherecht. Es soll allerdings mein Zuchtkürzel PV vor dem Namen haben.

    Der Vater soll selbst ausgesucht werden. Alle meine gekörten Englischen Vollblüter stehen zur Verfügung, ein Trakehnerhengst aus einer anderen Zucht ist auch okay.

    Als Bezahlung wünsche ich mir am liebsten HS oder TA Berichte, ansonsten ein paar wenige Joellen.


    Ich freue mich über euer Interesse,
    Liebe Grüße Canyon
     
    Stelli gefällt das.
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich hätte wohl Interesse! :)

    Ich züchte ja vor allem Spring-, aber eben auch Vielseitigkeitspferde. Und auch, wenn der Fokus des Steenhofs noch auf den Holsteinern liegt, sind die Trakehner irgendwie zum zweiten Zuchtstandbein geworden. Ich freue mich da immer, wenn ich ein paar ältere Blutslinien aufrechterhalten kann und die von Scarlett ist bis jetzt noch nicht vertreten bei mir.
    Ne "züchterische Zusammenarbeit" fänd ich klasse, da kann man auch nochmal über mögliche Väter reden (sonst sind das immer Selbstgespräche :p) - denn da bin ich mir tatsächlich noch nicht ganz sicher, ob man bei nem Trakehner (Equinox) bleibt oder ob man noch ein bisschen Blut mitreinbringt.

    Ich kann leider "nur" mit Joellen und Bewegungen dienen - zumindest vorerst, bis die Regel mit den zwei Berufen noch nicht offiziell abgesegnet ist.
     
    AliciaFarina und Zaii gefällt das.

Diese Seite empfehlen