Biete Reitbeteiligung

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von Snoopy, 28 Sep. 2014.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    So da ich mich dazu entschieden habe meine drei Kerle doch nicht zu verkaufen, suche ich Reitbeteiligungen, die den beiden die Liebe geben die sie brauchen und die ich Momentan nicht richtig geben kann
    Gepflegt werden jeweils einmal in zwei Monaten oder einen Monat, könnt ihr euch aussuchen, solange keine Unterschiede sind von 6 Monaten und falls ihr sie nicht mehr wollt sagt mir Bescheid.
    Preislich würde ich fürs erste zwischen bis zu vorerst 1000 Joellen pro Bericht. Aber bitte beachtet nicht öfters im Monat außer ihr seid einverstanden damit, das ich wenn nur im Monat 1000 Joellen zahle. ich weiß nicht der beste Preis aber momentan bin ich da etwas eingegrenzt^^
    Aber ich würde mich freuen wenn in den Berichten auf Rechtschreibung geachtet wird & auch nicht so ganz kurze berichte von 500 Zeichen oder so. Soll schon was mit den Pferden gemacht werden^^ Dazu möchte ich nicht, das gleich nach einem oder zwei berichten das Vertrauen voll ist, den das macht keinen Sinn, ist ja im realen auch nicht so und brauch seine Zeit:)
    Nun ja zu den Kerlen!
    Golden Ebano
    [​IMG]
    Der Vollbluthengst ist recht pflegeleicht und freundlich und spinnt auch selten mal rum. Also ein ziemlicher Verlasskerl^^
    San Diago
    [​IMG]
    San Diago ist ein Mixhengst erster Klasse. Er ist mega lieb und hat einen klasse Charakter. Auch beim Arbeiten mit ihm hat man keine Probleme, da er gut auf Hilfen achtet. Nur einwas sollte man bedenken, der Kerl hat ordentlich Temperament, wo man gut aufpassen sollte, wie man mit ihm umgeht.

    Hugo Boss
    [​IMG]
    Hugo Boss ist ein dominanter Hengst, worauf man immer bei großen Pferdemengen Wert legen sollte. Er ist kein Anfängerpferd und braucht einen erfahrenen Reiter, der dennoch sanft mir ihm umgeht, den wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann es schnell geschehen, das er nicht mehr hört
    Bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne per PN melden, sonst bitte ich euch mal kurz das Formular auzufüllen

    User:
    Welches Pferd:
    Beispieltexte:
    Einverstanden mit dem was aufgezählt wurde?:

    LG Snoopy
     
  2. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    klar gerne, kümmer die vorerst um hugo:) Ich warte noch etwas auf weitere Anfragen wenn nichts kommt meld ich dich nochmal bei dir!
    Aber Hugo ist dir sicher :) ich trage dich sofort ein^^
     
  4. uniicorn

    uniicorn Aktives Mitglied

    User: uniicorn
    Welches Pferd: Golden Ebano
    Beispieltexte: Da ich neu hier bin, habe ich leider keinen ... Musst mir deswegen euch nicht sonderlich viel zahlen :)
    Einverstanden mit dem was aufgezählt wurde?: Ja
     
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    klar bekommst den guten^^
     

Diese Seite empfehlen