So da ich mich dazu entschieden habe meine drei Kerle doch nicht zu verkaufen, suche ich Reitbeteiligungen, die den beiden die Liebe geben die sie brauchen und die ich Momentan nicht richtig geben kannGepflegt werden jeweils einmal in zwei Monaten oder einen Monat, könnt ihr euch aussuchen, solange keine Unterschiede sind von 6 Monaten und falls ihr sie nicht mehr wollt sagt mir Bescheid.Preislich würde ich fürs erste zwischen bis zu vorerst 1000 Joellen pro Bericht. Aber bitte beachtet nicht öfters im Monat außer ihr seid einverstanden damit, das ich wenn nur im Monat 1000 Joellen zahle. ich weiß nicht der beste Preis aber momentan bin ich da etwas eingegrenzt^^ Aber ich würde mich freuen wenn in den Berichten auf Rechtschreibung geachtet wird & auch nicht so ganz kurze berichte von 500 Zeichen oder so. Soll schon was mit den Pferden gemacht werden^^ Dazu möchte ich nicht, das gleich nach einem oder zwei berichten das Vertrauen voll ist, den das macht keinen Sinn, ist ja im realen auch nicht so und brauch seine Zeit Nun ja zu den Kerlen! Golden EbanoDer Vollbluthengst ist recht pflegeleicht und freundlich und spinnt auch selten mal rum. Also ein ziemlicher Verlasskerl^^ San DiagoSan Diago ist ein Mixhengst erster Klasse. Er ist mega lieb und hat einen klasse Charakter. Auch beim Arbeiten mit ihm hat man keine Probleme, da er gut auf Hilfen achtet. Nur einwas sollte man bedenken, der Kerl hat ordentlich Temperament, wo man gut aufpassen sollte, wie man mit ihm umgeht. Hugo BossHugo Boss ist ein dominanter Hengst, worauf man immer bei großen Pferdemengen Wert legen sollte. Er ist kein Anfängerpferd und braucht einen erfahrenen Reiter, der dennoch sanft mir ihm umgeht, den wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann es schnell geschehen, das er nicht mehr hört Bei weiteren fragen könnt ihr euch gerne per PN melden, sonst bitte ich euch mal kurz das Formular auzufüllen User:Welches Pferd:Beispieltexte: Einverstanden mit dem was aufgezählt wurde?: LG Snoopy
User: Sissicat Welches Pferd: Hugo bossBeispieltexte:https://www.joelle.de/gallery/image/152524-cakepopstute/ Einverstanden mit dem was aufgezählt wurde?: Ja Würde auch wenn du dringend brauchst mich um die anderen kümmern
klar gerne, kümmer die vorerst um hugo Ich warte noch etwas auf weitere Anfragen wenn nichts kommt meld ich dich nochmal bei dir! Aber Hugo ist dir sicher ich trage dich sofort ein^^
User: uniicornWelches Pferd: Golden Ebano Beispieltexte: Da ich neu hier bin, habe ich leider keinen ... Musst mir deswegen euch nicht sonderlich viel zahlen Einverstanden mit dem was aufgezählt wurde?: Ja