1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Biete] Pflegebeteiligung

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von Sosox3, 8 Feb. 2016.

  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hey liebe Community,
    auf diesem Wege suche ich für meine Paint Horse Stute 'Raised From Hell'.

    Über Raised from Hell:
    Raised ist seit Anfang November bei uns und ist noch nicht viel weiter als ich es eigentlich geplant hatte. Sie ist alles andere als die 'kleine, nette Stute' und somit sollte jemand mit Erfahrung an sie ran. Sie tritt, beißt und ist scheu. Vertrauen hat sie bislang noch zu keinem von unserem Team wirklich fassen können und stellt sich immer als ignorant und böse da. Kommt man ihr zu nahe, kann es für die Person böse enden, jedoch hoffe ich das sich dennoch jemand findet und Arbeit in diese 3 Jährige Stute investiert. Noch ist sie ihrem Alter entsprechend roh, aber mit viel Arbeit und Engagement kann sich dies aber noch ändern, da sie zu schade für ein Leben lang auf der Weide wäre.

    Was ich suche:
    Ich suche jemanden mit Erfahrung und Geduld. Am liebsten wäre mir, wenn man einmal pro Monat einen Bericht schreibt und das Pferd so behandelt wie sein eigenes. Sollte es zu Problemen kommen, kann gerne auf mich zugekommen werden und ich stehe einem auch zur Seite. Zuverlässigkeit wäre mir wichtig und falls der Tierarzt oder der Hufschmied mal kommen müsste, sollte mir Bescheid gegeben werden. Der Bericht muss keine 10.000 Zeichen lang sein, ein einfacher Zusammenhängender Text mit Handlung reicht mir, solange er nicht dahingeklatscht ist. Sollte sie irgendwann eingeritten sein, wäre auch eine Turnierteilnahme möglich.
    Ende des Monats würde ich dann einen Festbetrag von 150 Joellen überweisen und bei Turnierteilnahme würde ich auf 200 Joellen hochgehen oder mal einen HS-Bericht sponsern.

    So das war es von mir, ich hoffe ich finde jemand geeigneten.
    Liebe Grüße Sosox3 (Rachel Wincox)
     
    Canyon gefällt das.
  2. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Heyho!

    Also es reizt mich unheimlich! Ich hatte noch überlegt ob ich mich wirklich für geeignet halte, aber sie erinnert mich einfach so an meine Flotte, dass ich nicht darum herum komme^^ Pferde habe ich eigentlich selbst genug und auch genügend zu tun, aber ich würde es trotzdem gerne mal mit ihr versuchen :)
    Natürlich nur, wenn du denkst, dass das passen würde :D

    Grüssle ♥
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Canyon:3
    Grade bei dir freue ich mich das du dich gemeldet hast, da ich bei dir das Gefühl hab das du sehr zuverlässig und plichtbewusst bist. Ich freue mich dich als Pflegebeteiligung auf CHH in Canada begrüßen zu dürfen.:)
     
    Canyon gefällt das.
  4. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Wuhu! Da freue ich mich natürlich *-* Ich versuche den Anforderungen gerecht zu werden :D Danke!
     
    Sosox3 gefällt das.
  5. Canyon

    Canyon Denkwerkstattbesitzerin

    Hättest du Lust mir ein paar Infos zu ihr zu geben? Wo steht sie gerade? Steht sie auf der Koppel und wenn ja mit wem? :D Das erleichtert mir die Arbeit vielleicht etwas :) Danke! <3
     

Diese Seite empfehlen