[Biete] Pflegeberichte mit Herz & Verstand

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Calypso, 14 Mai 2016.

  1. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    [​IMG]

    Hallo liebe Joellis :)
    Da ich wieder etwas aktiver sein möchte in Joelle, biete ich hier meinen Service für Pflegeberichte an. Mir ist es wichtig das der Charakter von jedem Pferd/Pony sichtbar wird und somit jeder Bericht individuell ist! Auch in Sammelberichten versuche ich, so gut es geht, auf möglichst alle Pferde einzugehen. Aufjedenfall wird jedes namentlich erwähnt damit der Pflegebericht seine Gültigkeit hat!

    ____________________________________________

    Ich verlange keine festen Preise! Jeder zahlt das was er für richtig & fair hält. Allerdings nehme ich mir das Recht heraus Aufträge abzulehnen wenn ich den Preis für sehr unangemessen finde.

    ____________________________________________

    Formular
    Dein Name:
    Pferd/e:
    Link zum Album:
    Was willst du zahlen?:
    Wünsche im Bericht (soll etwas spezielles vorkommen/gemacht werden):

    ____________________________________________

    Wenn ich mit dem Bericht fertig bin bekommt ihr von mir eine PN mit dem Pflegebericht und ihr könnt ihn bei eurem/n Pferd/en selbst einfügen!

    Bitte versteht das ich auch ein Privatleben inklusive Beruf habe und ich euch die Berichte nur am Wochenende zukommen lassen kann :)



    Ich nehme Aufträge an!
     
  2. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

    Formular
    Dein Name: Ostwind12
    Pferd/e: Lambardo
    Link zum Album: https://www.joelle.de/media/lambardo.45930/
    Was willst du zahlen?: Da wird man sich denk ich mal einig,würde erstmal 700 Joellen bieten
    Wünsche im Bericht (soll etwas spezielles vorkommen/gemacht werden): Soll ein Ankomm Bericht werden :)
    @Calypso
     
    Calypso gefällt das.
  3. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    Erledigt ;)
     
  4. Ostwind12

    Ostwind12 Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen