1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Biete]Pflege und Turniervorstellungen von Pferden

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Torque, 21 Aug. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torque

    Torque Neues Mitglied


    Ich pflege eure Pferde und stelle sie auf Veranstaltungen vor!
    Erfahrungswert: Relativ hoch (reale [im echten Leben also :) ] Kentnisse bis ungefähr Klasse S, sowohl Springen als auch Dressur, Bodenarbeit, Distanz, Vielseitigkeit, sowie gewisse Kentnisse in Sachen Voltigieren, Longieren , Fohlen und Jungpferdeausbildung und Pflege.Dazu Haltung, Pflege, Kentnisse im gesundheitlichen Bereich und Wissen bei zB. Krankheitsfällen.)
    Ich biete an: Schönheitswettbewerbsvorstellungen, Körungsvorstellungen aller Art, Distanzritte, Dressur und Springturniere usw.
    Ich suche:Pferde bei denen es mir erlaubt ist an Wettbewerben teilzunehmen um (a, deren Fähigkeiten und Bekanntheit zu steigern und (b meine Schreibfertigkeit und mein Können zu steigern.

    ps: Ich war früher schon einmal bei Joelle.de und hat somit sowieso schon Erfahrungen beim Thema Pflege/ Vorstellungen etc. (;

    lG Torque​
     
  2. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Bin sehr interessiert" Hab einige vielversprechende Pferdis!
    Meld dich mal mit preisvorstellung und pferdewunsch bei mir, zahle insegsamt pro vorstellung bis zu 3.000 joellen
     
  3. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Ich wär interessiert
    Meine Pferde sind alle lieb
    Preis kannst du vorschlagen
     
  4. Torque

    Torque Neues Mitglied

    @ Horsegirl: Desecration Smile sieht vielversprechend aus, der Preis hängt davon ab wie lange ich pflegen soll, wie oft und in welchem Zeitraum ich vorstellen soll und wer die Nennungen bezahlt?
    p.s.
    Ich habe übrigens meinen ersten Bericht bei Westminster geschrieben :)
     
  5. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    Desecration smile ist doch schon längst prämiert^^
    alle anderen die nicht im zuchstall seth nicht. nenngelder bezahle ich natürlich, du ahst die chance dann auch bis zu 3.000 joellen.
     
  6. Torque

    Torque Neues Mitglied

    Samiro's Red Star,Victim,Sweet Melody und Siempre Comandante sind interessant, hier gilt alles genau wie bei Horsegirl c:


    Eine Frage nur noch: Wo soll ich starten, darf ich frei wählen in welchen Disziplinen oder wollt ihr vorgeben?
     
  7. Torque

    Torque Neues Mitglied


    naja, Turniere kann er ja trotzdem gehen...aber ich schaue mich nochmal um ;D


    Wer geht nicht? Zuchtstallpferde oder die anderen?
     
  8. Hosie

    Hosie I'm the Bananaking

    1.Sie^^ 2. ja tuniere währn OK, für die gibts natürlich dann keine 3ooo
    alle von der weide und vom stall währen für Hkr u. sk geeignet. schreib einafch ne PN wen du jmd gefunden ahst den du egrne wo vorstellen würdest.
     
  9. Torque

    Torque Neues Mitglied

    Oh natürlich sie ^^
    Okee, dann mach ich einfach mehrere Sachen ;D
    Ein Pferd?
    Ich habe dir eine PN geschickt...
    Hafi,ich melde mich morgen, ich muss gleich weg.Sag mir einfach Bescheid ob die 4 in Ordnung sind und ob ich sie alle nehmen soll und worin ich sie vorstellen darf bzw. soll.
    lG Torque
     
  10. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Die drei sind okay
    manche haben schon pfleger aber melody noch nicht
    vorstellen kannst du sie alle
    mir ist es egal bei welchen du sie vorstellst
    kannst du wählen
     
  11. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied

    Könntest du meinen Gibbs hier vorstellen?
     
  12. Torque

    Torque Neues Mitglied

    Gut kann ich machen , wer bezahlt das Nenngeld?
    Ich stelle Gibbs dann morgen Mittag vor.
    lG Torque
     
  13. Hafi

    Hafi Görls Have Fun :)

    Nenngeld bezahl natürlich ich
     
  14. Carry

    Carry Bekanntes Mitglied


    Super! Ich bezahle das Startgeld und ich hoffe auf einen langen Bericht!! ;)
    Lieber Gruß,
    Carry
     
  15. Torque

    Torque Neues Mitglied

    Gut.Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung ;D
    Horsegirl? Dein Bericht kommt jetzt gleich, der wird ja was länger +hrhr+
    lG Torque
     
  16. Manitou

    Manitou "LaLiLu nur der Mann im Mond schaut zu." "So ein

    Hey du!

    Ich würde gerne meine Stute dancing Queen bei der SK Araber vorstellen lassen!!
    Der Preis würde mind. 1000 sein, wenns mir gut gefällt natürlich mehr, bei Gewinn, Gewinnergeld!
    Startgeld würde ich übernehmen. Also würdest du das machen?
    Dann schick ich dir Link per PN!
     
  17. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    hättest du interesse daran, unsere pferde vorzustellen? bitte schau dir mal unsere weide und unseren stall an und sag uns, welche der pferde du für vielversprechend haltest!!
    LG,
    Die Ladys
     
  18. Torque

    Torque Neues Mitglied

    Manitou?
    Ich machs :)

    Isi -Ladys?
    Ich schaue mal, aber erst ab Montag wieder...bin am wochenende die meiste zeit weg ;)

    lG Torque
     
  19. Isi-Ladys

    Isi-Ladys Die Zwillinge xD

    dankeschön, hoffentlich egfallen dir unsre pferde^^
     
  20. Torque

    Torque Neues Mitglied

    Piccolo udn Sadmoon sidn ja hübsch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen