1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Pflege-/Reitbeteiligungen!

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von Pepe, 14 Nov. 2014.

  1. Pepe

    Pepe Pepe

    Hallo ihr Lieben,
    für folgende Pferde vergebe ich Pflegebeteiligungen:
    -Grunderziehung
    - Spaziergänge
    - Pflege
    - Spaziergänge, Longieren, Bodenarbeit
    Pflege: 1/2 Joelle pro Zeichen, max. 4000 Zeichen pro Bericht und Monat!
    für diese Pferde vergebe ich Reitbeteiligungen (vereinzelt auch Turnierteilnahme möglich!):
    - Western & Englisch geritten, bevorzugte Förderung im Western!
    - Tunierteilnahme Western & Distanz
    - Tunierteilnahme in allen Disziplinen möglich
    - noch junge Stute
    - Tunierteilnahme Dressur, Western
    Sevannie
    - englisch geritten
    - Tunierteilnahme in Dressur möglich
    Bunnylein


    Natürlich ist es auch möglich, nur eine Tunierbeteiligung zu bekommen.
    Pflege: 1/2 Joelle pro Zeichen, max. 5000 Zeichen pro Bericht und Monat [mind. 1 Bericht in 3 Monate]!
    Tunierteilnahme: 100J. plus Startgeld, bei Gewinn gehört das Gewinnergeld euch! :)
    Freue mich auf reges Interesse :)
    Liebe Grüße,
    Pepe
     
  2. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Ich würde gerne Götterdämmerung als RB haben wenn es für dich klar geht :3
    lg Bunny
     
  3. Mondrian

    Mondrian Mitglied

    Ich hätte gerne Daydreaming Sorrow . Wenn es für dich ok ist :)
    Wie oft möchtest du eine Turnierteilnahme?
     
  4. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

  5. Sevannie

    Sevannie Great things never came from comfort zones.

    Ich hätte interesse an der rb für soul dance :)
    Würde sie in Dressur hauptsächlich fördern aber auch an western turnieren teilnehmen. :)
    Auch würde ich beinihr vielleicht mal springen etwas probieren wenn es für dich ok ist aber das könnte man ja genauer per PN besprechen :)
     
  6. Pepe

    Pepe Pepe

    geht klar :)

    geht auch klar :)
    Es wäre für mich auch sowieso einfacher, für jedes Pferd eine PN zu haben, in der man kommunizieren kann und Turniere und Pflege "gemeldet" werden können :)
     
  7. Nox

    Nox Neues Mitglied

    Hallo :)
    Ist diese Anzeige noch aktuell? Denn dann habe ich Interesse an der Pflegebeteiligung an der Tinkerstute Hermelin Jaela.

    Liebe Grüße,
    Nox

    ------------------


    Edit: *hehe ..gut ne :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen