Biete Pferdepflege der ersten Klasse

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Milena123, 15 Mai 2012.

  1. Milena123

    Milena123 Craaazyyy

    Ich biete dir, und dir, und dir für deine Pferde die perfekte Pflege ob reiten oder putzen ob Shetty oder Shire Horse. Alles könnt ihr mir anvertrauen. Nur wenn ihr eine PN bekommt(Text siehe unten) nehme ich eure Pferde als RB an. Wenn nicht seit nicht traurig eure Pferde könnt ihr sie gerne immer wieder bei mir Pflegen lassen. Ich habe ein paar bestimmte Sachen die ich euch mache. Wenn etwas hier nicht steht biete ich es nicht. So nun aber dazu was es gibt. Ich mache euch Einzelpflegeberichte|Sammelpflegeberichte| Ankunftsbericht|weitere Berichte die etwas mit Pflege zu tun haben.
    Was ich hier nicht finden möchte ist:
    -drängeln
    -nerven
    - überweisung muss nach 10 Tagen erfolgen
    - bei Verstoß keine Berichte mehr
    -nur drei einzelne Pferde pro Auftrag(ausgenommen Sammelberichte)

    Des weiteren habe ich ein System entwickelt pro Bericht(also pro Auftrag) bekommt ihr zwei Punkte ab zehn Punkten bekommt ihr 10 Joellen Preis nachlass ab 30 Punkten bekommt ihr einen kostenlosen Bericht. Wenn ihr diesen zusammen habt fangt ihr nochmal an.

    Ich möchte für diese Berichte 1 Joelle pro Zeichen haben. Ich zähle immer mit Leerzeichen und das heißt wenn ihr 4000 Zeichen angebt zählt das nicht nur für die Buchstaben sondern auch für Leerzeichen.

    Ich habe ein Formular für euch bitte füllt das aus.

    Username:
    Pferde/namen und /link:
    Art des Berichtes:
    Wunschlänge:
    Sonstiges:

    So das war's von meiner Seite nun seit ihr dran :)
     

Diese Seite empfehlen