1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Biete] Pferde an Zucht

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Pepe, 29 Juni 2015.

  1. Pepe

    Pepe Pepe

    Hallo ihr Lieben,

    ich biete hier folgende Pferde zum Verleih an:

    Blettur, Hengst, Isländer
    Osita, Stute, DRP
    Kvest Halsnaes, Hengst, Fjord

    Aufgrund Oaks Zwangspause (wg. Verschlimmerung der Verletzung) biete ich von ihm nochmal einmalig
    2 Decksprünge an!
    Oaklands Cloudbreaker

    Preislich werden wir uns einig, viel wichtiger ist mir, die Zuchten hier wieder etwas voranzutreiben und kleine Fohlen aus meinen Pferden bestaunen zu dürfen :)

    Liebe Grüße,
    Pepe​
     
    Ally, Sunnyyy und Ravenna gefällt das.
  2. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Ich züchte zwar keine DRPs, aber ich hätte lieeebend gerne ein Fohlen aus Osita und Skyrim! Ich hab die kleine Osita beim Malen schon bestaunt und liebe ihre Farbe, und ein kleines Tovero Föhlchen würde meinem Stall bestimmt gut tun <3 Preislich bin ich eigentlich recht offen, und Osita hat ja auch noch Großeltern, deswegen vielleicht so 400-500? Gerne auch mehr, allerdings bitte nichts über 1000 :D Das Fohlen würde ich dann entweder malen oder wen anderen auftreiben, der es malt <3
     
    Pepe gefällt das.
  3. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Cloudbraker wäre sicher eine gute Partie für meine Sady brauch noch ein Schimmel Schecken Nachkommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2015
  4. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich wollte von Zafinaah ein Fohlen ziehen und würde Oak als Vater des Fohlen's vorziehen, da ich ihn absolut toll finde. Alleine von der Farbe und dem Charakter her fände ich das Fohli Fohli interessant:x
     
    Friese gefällt das.
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Skyrim war als Fohlen mal bei mir, das geht sofort klar :) 400 passen

    geht auch bei euch beiden klar, seit ihr mit 200j. einverstanden?
     
    Sosox3 gefällt das.
  6. Ally

    Ally #AlExYs-RaSïïNe

    Ich überweis dann sofort, würde das aber gerne realistisch gestalten, d.h. ich schreib über den Lauf einer oder zwei Wochen vllt. so zwei, drei Berichte auch für Osita, wie ich sie ab und an besuche, um nach dem Fohlen/der Mutter zu schauen? Wenn das okay wäre. Dass ich halt beim ersten mal auch Skyrim zu deinem Hof bringe, beim zweiten Bericht dann nachfrage, ob Osita trächtig ist bzw. mit zum Tierarzt komme und so. :)
     
  7. Pepe

    Pepe Pepe

    Liebend gerne!
    Bei Fragen zum Hof oder anderes, schreib mir einfach
     
    Ally gefällt das.
  8. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    ja passt super ich schreib dann einen Bericht darüber wie ich dich besuchen komm und die Stute decken lass :)
     
    Pepe gefällt das.

Diese Seite empfehlen