1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Paint Horses und Barockpinto als Pflegepferd

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Snoopy, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

    Snoopy Guest

    So ich suche wieder 4 zuverlässige Pfleger für meine Pferde.
    Ich hätte drei Paint Horses zum pflegen anzubieten.

    Bitte meldet euch schnell !

    Cassedy
    Jalea
    Ritano
    Lacoste

    Das sollt ihr tun: In jedem Pflegebericht sollt ihr beschreiben wie ihr sie putzt, reitet (spaziren geht euch mit ihnen beschäftigt oder etwas anderes) und sie anschließend versorgt und die Box ausmistet.

    Außerdem sollt ihr jeden Pflegebericht mit einer Überschrift versehen. das kann entweder nur "Pflegebericht für ...." oder z.B."Der Ausritt" sein. Seit einfach kreativ. Es wär toll wenn die Schrift entweder in Comic Sans, Book Antiqua oder Platino Linotype wäre.

    Das wars auch schon :D

    :thumbup:Vielen Dank:thumbup:
     
  2. mary_14

    mary_14 pegasus

    AW: Biete Paint Horses und Barockpinto als Pflegepferd

    Kann ich Jalea pflegen? wann soll ich anfangen? wie viel bezahlst du? wie lang soll ich pflegen??
     
  3. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Biete Paint Horses und Barockpinto als Pflegepferd

    will denn niemand eines als Pflegepferd haben ?
     
  4. Snoopy

    Snoopy Guest

    AW: Biete Paint Horses und Barockpinto als Pflegepferd

    Möchte einer eins haben ?
     
  5. Calypso

    Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

    AW: Biete Paint Horses und Barockpinto als Pflegepferd

    hi snoopy ich bin sehr zuverlässig und hab ssehr viel erfahrung mit pferden. ich würde mich sehr sehr gerne um RITANO kümmern.

    bitte schreib zurück und sag mir bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen