1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete mich als Pfleger an

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Rosenbluete, 8 März 2016.

Tags:
  1. Rosenbluete

    Rosenbluete Neues Mitglied

    Hey
    Ich suche ein Pferdchen um das ich mich kümmern kann und mit dem ich ein bisschen lernen kann. Am liebsten ein Westernpferd, aber muss nicht;) Ich bis mindestens 4 mal in der Woche online und könnte mich kümmern.
    Ich mache gerne Bodenarbeit und betüddle das Pferdchen.
    Wenn du glaubst das du ein passendes Pferd hast schreib mir:)

    Glg Rosenbluete
     
    BellaS gefällt das.
  2. Friese

    Friese Moderator

    Hallo,
    Schau mal bei mir und schreib mir dann :)
    Lg
     
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  4. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich hätte drei Pferdchen, die sich freuen würden :) Muraco & Capulet wären westerngeritten. Ansonsten hätte ich noch Chepa.
     

Diese Seite empfehlen