1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete einige Pflegepferde

Dieses Thema im Forum "Biete Pflegepferd" wurde erstellt von Haukur, 3 Okt. 2009.

1. Haukur

Haukur Hauptstadtkind

Hi Leute

Da ich jetzt leider nicht mehr soft auf joelle bin suche ich für meine Lieben Pferdis einen Pfleger bzw. eine Reitbeteiligung ;)

Mein Hof beherbergt vorwiegend Islandpferde die gerne und viel Tölten ;)

nun zu den Pferdis:

Sun Remo - Andalusier Hengst

Pjakkur - Islandpferd (Hengst)

Sokki - Islandpferd (Stute)

Feykvindur - Islandpferd (Hengst)

Flugsvinn - Islandpferd (Stute)

Mayla - Islandpferd (Stutfohlen)

Náttfari - Islandpferd (Hengstfohlen)

Freyja - Islandpfer (Stute)

ich werde die Pferd auch noch ab und zu pflegen ich möchte nur sichergehen das es ihnen gut geht ^^

Mir ist wichtig das ihr die Pferde 'artgerecht' behandelt und die Pflegeberichte nicht Stichpunkt artig sind.

Zur Bezahlung: ihr bekommt pro Pferd um das ihr euch kümmert einen monatlichen Festpreis von sagen wir vor erst 50 j dazu kommt dann noch eine Prämie pro Bericht ;)

Wer Interesse hat schreibt einfach Name, Pferd, und Grund bzw. was ihr mit dem Pferd machen wollt hier ins Thema :)

glg

Haukur :D

2. checkpoint

checkpoint Neues Mitglied

Name: checkpoint
    Pferd: Sun Remo, Pjakkur, Flugsvinn
    Grund: Will mir etwas Geld verdienen und hab noch kein eigenes Pferd
    Was ich mit den Pferden mache: pflegen, reiten, Bodenarbeit, Ausritte, etc. (auf Wunsch auch was Spezielles)

3. Haukur

Haukur Hauptstadtkind

@ checkpoint

also du kannst dich gerne um die süßen kümmern das geld überweis ich dir demnächst ;) (die150j festpreis) und dann mal sehen ;)

4. Haukur

Haukur Hauptstadtkind

HAT sich erledigt
    -CLOSED-

Diese Seite empfehlen