1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Decksprunge von Cielo und 1x Leihmutterschaft

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 16 Feb. 2020.

1. Elsaria

Elsaria Guest

Hallo ihr lieben,

Hier werden immer wieder Decksprünge oder Leihmutterschaften meiner geköhrten Privat Pferde von Deer Forrest EC angeboten, die nicht der üblichen Zuchtversion des österreichisches WB´s entsprechen angeboten.

Decksprünge:
    Cielo - Aravvani- für 2019/ 2020 möglich

Leihmutterschaft:
    Totbringer - Aigindenberger- für 2019/ 2020 möglich.
    Wichtige Info Tobringer ist schon 15 jahre, ein Jahrgang nach 2020 wird nicht mehr folgen, da sie dann als Liebhaberstute ihr leben weiter auf dem Hof verweilen darf, sie wird danach nicht mehr zur zucht eingesezt.

Sayidah /DRP / für2016/2017/2018/2019/2020

Einfach kommentieren was ihr gerne möchtet, mit Preisvorschlag, der fair ist. Fohlen malen müsst ihr selbst oder kann auch ich machen von einem aufschlag von 300 joellen =)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Feb. 2020
  2. Elsaria

Elsaria Guest

Neu hinzugekommen:

Hibana / Oldenburgerstute/ Belegung ab sofort möglich​

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich hätte interesse an nem fohlen

Elsaria gefällt das.
  4. Elsaria

Elsaria Guest

Oki hast du schon für welchen Hengst? Damit ich es in meine Story einbinden kann. Das Fohlen wird halt bei mir geboren und ab 6 monate kann es umziehen. Das heißt dein Fohlen wird bei dir noch 1-2 pflegebericht bekommen

Sosox3 gefällt das.
  5. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Was sind denn ihre begabungen?

6. Elsaria

Elsaria Guest

Omg, ich denke Dressur oder Springen - ich habe sie so übernommmen..

Sosox3 gefällt das.
  7. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ich hätte gerne ein Fohlen aus Sayidah & meinen Donni
    Aus den Jahrgang 2020 :)

Elsaria gefällt das.
  8. Elsaria

Elsaria Guest

Geht klar

Snoopy gefällt das.
  9. adoptedfox

adoptedfox Bekanntes Mitglied

Hibana ist eine Oldenburger Stute die aus einem Sport- und Zuchtbetrieb gezogen wurde. Sie ist sowohl für die Dressur, als auch für den Springsport geeignet. In meiner alten Story wurde Hibana nur freizeitmäßig Western geritten als eine Art Ausgleich zum sportlichen Alltag. Das hab ich im Steckbrief auch entsprechend markiert, du hast es nur nicht übernommen. :)

10. Flair

Flair Wunschimaler

Wir hatten ja schon per PN geschrieben - ich würde gerne das Fohlen aus Sayidah und Cheveyo aus dem Jahrgang 2016 ziehen :) Die Daten für dein Wunschi habe ich ja schon ♥

Elsaria gefällt das.
  11. Elsaria

Elsaria Guest

Ich weiß das geht klar

Infos an die anderen: 2016 und 2020 sind bei sayidah vergeben

Diese Seite empfehlen