1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Decksprunge von Cielo und 1x Leihmutterschaft

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Elsaria, 16 Feb. 2020.

  1. Elsaria

    Elsaria Guest

    Hallo ihr lieben,

    Hier werden immer wieder Decksprünge oder Leihmutterschaften meiner geköhrten Privat Pferde von Deer Forrest EC angeboten, die nicht der üblichen Zuchtversion des österreichisches WB´s entsprechen angeboten.

    Decksprünge:
    Cielo - Aravvani- für 2019/ 2020 möglich

    Leihmutterschaft:
    Totbringer - Aigindenberger- für 2019/ 2020 möglich.
    Wichtige Info Tobringer ist schon 15 jahre, ein Jahrgang nach 2020 wird nicht mehr folgen, da sie dann als Liebhaberstute ihr leben weiter auf dem Hof verweilen darf, sie wird danach nicht mehr zur zucht eingesezt.

    Sayidah /DRP / für2016/2017/2018/2019/2020

    Einfach kommentieren was ihr gerne möchtet, mit Preisvorschlag, der fair ist. Fohlen malen müsst ihr selbst oder kann auch ich machen von einem aufschlag von 300 joellen =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Feb. 2020
  2. Elsaria

    Elsaria Guest

    Neu hinzugekommen:

    Hibana / Oldenburgerstute/ Belegung ab sofort möglich​
     
  3. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ich hätte interesse an nem fohlen
     
    Elsaria gefällt das.
  4. Elsaria

    Elsaria Guest

    Oki hast du schon für welchen Hengst? Damit ich es in meine Story einbinden kann. Das Fohlen wird halt bei mir geboren und ab 6 monate kann es umziehen. Das heißt dein Fohlen wird bei dir noch 1-2 pflegebericht bekommen
     
    Sosox3 gefällt das.
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Was sind denn ihre begabungen?
     
  6. Elsaria

    Elsaria Guest

    Omg, ich denke Dressur oder Springen - ich habe sie so übernommmen..
     
    Sosox3 gefällt das.
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich hätte gerne ein Fohlen aus Sayidah & meinen Donni
    Aus den Jahrgang 2020 :)
     
    Elsaria gefällt das.
  8. Elsaria

    Elsaria Guest

    Geht klar
     
    Snoopy gefällt das.
  9. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Hibana ist eine Oldenburger Stute die aus einem Sport- und Zuchtbetrieb gezogen wurde. Sie ist sowohl für die Dressur, als auch für den Springsport geeignet. In meiner alten Story wurde Hibana nur freizeitmäßig Western geritten als eine Art Ausgleich zum sportlichen Alltag. Das hab ich im Steckbrief auch entsprechend markiert, du hast es nur nicht übernommen. :)
     
  10. Flair

    Flair Wunschimaler

    Wir hatten ja schon per PN geschrieben - ich würde gerne das Fohlen aus Sayidah und Cheveyo aus dem Jahrgang 2016 ziehen :) Die Daten für dein Wunschi habe ich ja schon ♥
     
    Elsaria gefällt das.
  11. Elsaria

    Elsaria Guest

    Ich weiß das geht klar



    Infos an die anderen: 2016 und 2020 sind bei sayidah vergeben
     

Diese Seite empfehlen