Biete Araber- Zucht

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 28 Dez. 2018.

1. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Huhu da ich selbst nicht zum Züchten komme vergebe ich meine Araber Zucht bestehende aus 6 Gekörten Stute und einem Zuchthengst ( der andere bleibt bei mir steht aber zum Decken zur Verfügung) an den mit dem besten Angebot - wichtig ist mir das ihr aktiv seit - und das sie nicht im himmel oder auf der Gnadenweide laden !

dann legt mal los mit euren Angeboten.

Tassila gefällt das.
  2. Zasa

Zasa ..just my love..

Oh Gott Sweet! Du stellst damit eine Riesen möglich in eine Zucht einzusteigen (bisher hatte ich maximal ein Paar einer Rasse..was also keine Motivation macht zu züchten..). Biete 1000 pro Nase und ein langfristiges Zuhause in Luggala.
    Den Stall müsstest du ja kennen, bin gerade dabei anzufangen ein wenig umzugestalten damit es am 10.1 mit DSL wieder aktiver werden kann. :)

sadasha gefällt das.
  3. Quinzel

Quinzel Bekanntes Mitglied

Huhu!

Wie du weißt, baue ich momentan meine Araberzucht „Alsahra Stud“ auf. Das ganze nimmt auch schon Form an, eine Story, ein Hofplan und ein allgemeines Konzept steht schon alles. Du kannst dich ja mal durch meine Gallerie durchklicken um ein eindruck davon zu bekommen. Das ganze spielt in der Arabischen Wüste und ist so ein bisschen „alternativ“, da ich in diesem Spiel lieber eine Welt erschaffen möchte wie ich sie nicht in meinem Leben haben kann. Meine Hauptprotagoniston ist Fay Temiz mit ihre Schwester und generell liegt der Fokus auf Alsahra auf den Distanzsport. Momentan habe ich 3 Hengste und 4 Stuten bei mir stehen, also noch genügend Platz für neuzugang. Seit ich im Forum bin, wurde noch keines meiner Pferde je gehimmelt und dazu wird es auch nicht kommen. Um die Zucht vorran zu treiben würd ich die Araberchen also liebendgerrne bei mir aufnehmen. Sie würden bei mir einen definitiven Endplatz erhalten und ich stecke da auch mit ziemlich viel herzblut dahinter, Alsahra Stud ausbauen zu können. Joellenmässig könnte ich auch bis zu 1000 Joellen zahlen, danach wär ich aber ausgebrannt.

Bei mir stehen auch schon Bahar, Bintu und Tiara die alle samt schon aus deiner Zucht stammen. Wäre cool wenn die Gang ein bisschen zusammen bleiben könnte. :)

Mohikanerin, Cascar, Zaii und 2 anderen gefällt das.
  4. Flair

Flair mit dem wilden poney

Hi Sweet! Ich würde mein Interesse für einen einzelnen Hengst aussprechen. Ich habe eine Araberstute "Black Eyed Smoky", welche auf meinem Gestüt eine Veredlerin werden soll. Passend dazu hätte ich gerne noch einen Hengst, der ebenfalls als Veredler von Trakehnern, Welsh Bs und Lewitzern werden soll. Ich habe da ein Auge auf deinen Tiramisu geworfen, ich könnte ihn mir gut zwischen meinen Pferdchen vorstellen. Bieten würde ich dir 1.200 Joellen.

Zasa gefällt das.
  5. sweetvelvetrose

huhu ihr beiden das liest bei euch beiden gut wie wäre es mit aufteilen es sind 6 Stuten und 1 Hengst 2 Paint Araber und sonst Schimmel oder " Graue" und der Hengst joa ka der würde dann an Zansa gehen da sie keinen hat ? oder doch es steht ja auch jeder zeit Duke zur verfügung

Zasa gefällt das.
  6. Quinzel

Könnte ich dann Zanjah, Shady und Badriyah zu mir nehmen, wenn das für dich passt? Was möchtest du pro Nase? :)

7. sweetvelvetrose

@Zasa ? wärst du damit einverstanden ?

Zasa gefällt das.
  8. Zasa

Zasa ..just my love..

Huhu,
    Ja das passt :) ich denke Hengste zum decken gibt es genügend und Duke gibts ja auch noch, das stimmt

Quinzel gefällt das.
  9. sweetvelvetrose

ok super dann überweist mir das was ihr wollt und ladet sie hoch :)

Quinzel und Zasa gefällt das.
  10. Quinzel

Gibt es eine PNG von Zanyah? :)

11. sweetvelvetrose

12. sweetvelvetrose

gebt ihr mir dann grade bescheid wenn ihr alles von den Araberchen habt ?

13. Quinzel

Hey!

Ich hab soweit alles von meinen 3. :)

Nochmals Danke und lg

Diese Seite empfehlen