Biete anspruchsvolle Pflegepferde und Reitbeteiligungen !

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Pepe, 25 Aug. 2012.

1. Pepe

Pepe Pepe

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche Leute, die sich zuverlässig um ein paar meiner Pferde zu kümmern.
    Das wären:

Für ihn hätte ich gerne einen Pfleger, welcher ihm etwas das Fohlen 1x1 beibringt und ihn mit kleinen Spielen bei Laune hält.

1x im Monat, bis max 2000 Zeichen pro Bericht. Bezahlung 1/2 Joelle pro Zeichen.

Für ihn hätte ich gerne eine Reitbeteiligung [Dressur, Springen, Gelände] und jemanden, der regelmäßig mit ihm an Turnieren teilnimmt. Teilnahme an einer HK und/oder SW nur mit Absprache mit mir.

1x im Monat, bis max 4000 Zeichen pro Bericht. Bezahlung 1/2 Joelle pro Zeichen, Startgeld für Turniere, SW's und HK's übernehme ich (einfach Pn schicken.) Natürlich Bonus bei Gewinn.

Für ihn hätte ich gerne eine Reitbeteiligung, die mit ihm etwas ins Gelände geht und etwas Dressur mit ihm arbeitet. Gerne auch Sachen wie Bodenarbeit, etc., nur kein Springen.

1x im Monat, bis max 3000 Zeichen pro Bericht. Bezahlung 1/2 Joelle pro Zeichen.

Für sie suche ich einen Pfleger, der sie etwas betüddelt und vom Boden aus mit ihr arbeitet.

1x im Monat, bis max. 2500 Zeichen pro Bericht. Bezahlung 1/2 Joelle pro Zeichen.

Für ihn suche ich eine Reitbeteiligung für Gelände und Hof. Shadow wird Western geritten.

1x im Monat, bis max. 3000 Zeichen pro Bericht. Bezahlung 1/2 Joelle pro Zeichen.

Meldet euch :)

lg, Pepe

2. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Ich würde gerne KaZee pflegen.

3. pumuckl

pumuckl Guest

Ich hätte gerne wieco. Kann ich ab und zu cavaletti?

edit: Und wenn ich mal über 3000 Zeichen kommen würde(also extrem, mind 1000 zeichen drüber) brauchst du auch egal wie viel es is nur 2000 zahlen?

4. Pepe

Pepe Pepe

geht klar.
    Nimmst du dann auch an Turnieren teil?

kannst du. :)

also sagen wir mal 1000 ab und zu drüber ist noch okay :D Würdest dann 2000 bekommen, ja :)

5. pumuckl

pumuckl Guest

Super :D Ich schreib den ersten gleich heute/morgen (;

6. Pepe

Pepe Pepe

alles klar :)
    Bitte mir immer ne pn schicken, damit ich bescheid weiß :)

7. LaScala

klar aber ich weiß nicht, ob heute noch an den laptop darf (bin mit dem handy on)

8. pumuckl

pumuckl Guest

kann ich den einfügen? schon, oder?:D oder dir den ganze bericht schicken?

9. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich würde gerne behind the shadow pflegen ;)

10. Pepe

Pepe Pepe

jaja das ja, nur dass ich weiß, dass du n bericht geschrieben hast und dein geld kriegst :) Falls du an turnieren oder ner Hk mitmachen magst, auch grad bescheid geben.

jup.

11. annette9774

annette9774 Crazyyy

ok ;) soll ich dir den text dann per pn schicken oder selbst einfügen?

12. Ich würde Walinka nehmen

13. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würde mich als Pflegerin für Dacaprio anbieten. Ich find den kleinen richtig klasse und würde mich freuen ihn Pflegen zu können und ihm was beizubringen:)

14. Pepe

Pepe Pepe

Kann ich von euch beiden bitte n Beispielbericht per Pn haben? :)

15. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Geht klar :) Soll ich ein Fohlen bericht oder den den ich grad für meine Marwaristute am schreiben bin schicken?

16. LaScala

soll ich jetzt ein Pflegi schreiben?

17. Pepe

Pepe Pepe

Kannst du mir bitte auch einen Beispieltext per Pn schicken? :)

18. LaScala

klar! Kommt gleich

Diese Seite empfehlen