1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Allerlei :)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Floooh, 28 Okt. 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Da ich mir etwas dazu verdienen möchte biete ich jetzt einen kleinen Shop an :)
    Bitte beachtet aber dass die Aufträge erst ab den 2.11. Bearbeitet werden können.

    Zu bieten sind vorerst:
    - Pflegeberichte
    - Bewegungen
    - Begrenzt Ummalen/Wunschpferde (bevorzugt Fohlen)
    - Portraits
    - sollten es andere Wünsche sein, einfach mal reinschreiben :)

    Hier sind ein paar Beispiele:
    https://www.joelle.de/gallery/album/11658-bastelzeugs-xd/"]https://www.joelle.de/gallery/album/11658-bastelzeugs-xd/

    https://www.joelle.de/gallery/album/15656-fertige-aufträge/"]https://www.joelle.de/gallery/album/15656-fertige-aufträge/

    https://www.joelle.de/gallery/album/14904-bewegungen/


    Regeln:
    - Auftragsstop muss beachtet werden!
    - max. 1 Auftrag pro Person
    - Preise werden selbst festgelegt
    - Ich entscheide was ich annehme und oder zuerst bearbeite
    - Kein drängeln!
    - Immer Freundlch bleiben :b
    - Aufträge nach Fertigstellung löschen.
    - Innerhalb 2 Tage überweisen
    - ohne Preisvorstellung keine Bearbeitung



    Formular Bewegung:
    Name:
    Pferdename (+Link):
    Hintergrund:
    Bewegung:
    Beispielvorlage?:
    PNG:
    Sonstiges:
    Preis:

    ------------------

    Formular Berichte:
    Name:
    Pferd(e) - max. 3:
    Link:
    Sonstiges:
    Preis:

    ------------------

    Formular Portrait:
    Name:
    Pferdename (+Link):
    Sonstiges:
    Preis:

    ------------------

    Formular Wunschpferd:
    Name:
    Wunschname für das Pferd:
    Geschlecht:
    Vorlage/Rasse (+Link):
    Farbe:
    Abzeichen:
    Mähne:
    Beispielbild:
    Sonstiges:
    Preis:



    ERSTMAL KEIN AUFTRAGSSTOPP!!! :)
    Bearbeitung folgt sobald ich Zuhause bin ^_^


    Glg
     
  2. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Ich hätte gerne ein Portrait für My Own Worst Enemy. Wie viel würde das denn kosten?
     
  3. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Bitte einen Preis abgeben :b hatte die Formulare vergessen.
     
  4. annette9774

    annette9774 Crazyyy

  5. Zasa

    Zasa Bekanntes Mitglied

    Formular Portrait:
    Name: Zasa
    Pferdename (+Link): Pancake oder What does the fox say
    Sonstiges: (je nach dem, wer eher zusagt ;D) Das Real als Vorlage so oder so :)
    Preis: so 10'000
     
  6. Riley

    Riley Gesperrte Benutzer

    Formular Berichte:
    Name: Schnuffelbacke
    Pferd(e) - max. 3: Klick
    Link: Für hier
    Sonstiges: max. 3000 Zeichen, den Text füg ich da dann natürlich selbst ein ^^
    Preis: 3000 Joellen
     
  7. midnight2000

    midnight2000 Gesperrte Benutzer

  8. Eselchen

    Eselchen Aktives Mitglied

    Formular Wunschpferd

    Name: Eselchen
    Wunschname für das Pferd: SD's Choclate Punch
    Geschlecht: Stute
    Vorlage/Rasse (+Link): klick
    Farbe: schwarzbraun
    Abzeichen: keine
    Mähne: Wuschelige, kurze Fohlenmähne
    Beispielbild: klick
    Sonstiges: Wenn du es malst, mach bitte eine ganze und eine zerstückelte PNG und setze es nicht auf einen Hintergrund, ja? :D

    Preis:
    20.000 Joellen
     
  9. Friese

    Friese Moderator

    Formular Berichte:
    Name: Friese
    Pferd(e) - max. 3: Galawayn
    Link: https://www.joelle.de/gallery/image/146017-galawayn-berber/
    Sonstiges: Ankunftsbericht, kannst du vllt noch eine Bewegung dazu machen oder ein Bild?
    Preis: 2.000 mit Bild: 5.000


    Feedback:

    Der Text kam sehr schnell und dazu ein echt hübsches Bild. Der Bericht hat eine schöne Länge und ist sein Geld wert. Danke
     
  10. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    - Fertiger Auftrag ! -

    Galawayn's Ankunft
    Heute war endlich der große Tag gekommen! Denn heute würde mein Gestüt Zuwachs bekommen, und zwar von einem wirklich atemberaubenden Berberhengst. Ich hatte ihn Wochen zuvor bereits besucht, ihn kennengelernt und war sofort hin und weg gewesen. Nicht nur sein Äußeres war ein Magnet, nein auch sein Charakter war wirklich ein Traum. Für sein noch niedriges Alter zeigte er sich besonders lernwillig und sehr aufgeschlossen gegenüber Neuem. Die Uhr hatte gerade 10 Uhr morgens geschlagen, als ich fertig angezogen über den Hof lief und die große Stalltür aufzog. In einer Stunde müssten sie ungefähr hier sein, genug Zeit um noch alles herzurichten, dachte ich mir und schnappte mir gleich eine große Schubkarre und lud sie voll mit frischen Einstreu, welches ich schließlich großzügig in einer hinteren Box neben dem Vollbluthengst Walking the Damon verteilte. Damit es sich gleich wohlfühlte, legte ich ein paar Leckerchen und Möhren als "Ankunftsgeschenk" in den Trog und zog die Boxentür schließlich zu. Die restliche Zeit vertrieb ich mir dann ebenfalls mit kleinen Hofarbeiten, bis mich das kratzende Geräusch einige Reifen im Schotter aufschauen ließ. Waren sie das etwa schon? Ich sah hinaus und tatsächlich! Ein großer, edel aussehender Pferdehänger rollte auf den Hof. Voller Aufregung begrüßte ich die "Nochbesitzerin" und half ihr gleich beim Verladen. Galawayn wieherte und brustete kräftig mit den Nüstern, als ich ihn einige Runden über den Hof führte. Er hatte eine wirklich lange Fahrt hinter sich, weshalb wir uns erst einmal dafür entschieden ihn auf die Weide zulassen. Und das hatte er wohl nötig. Sofort als ich das Halfter von seinem Kopf zog, preschte er über die große Koppel und machte Bocksprünge und Freudentänze. Es war so ein herrlicher Anblick, dass ich gleich die Kamera zückte und ein Foto schoss. Gerade als ich es mir ansehen wollte, ging die Kamera aus.. Sowas von typisch! "Naja, dann werde ich die Fotos wohl heute Abend anschauen" sagte ich innerlich zu mir und unterhielt mich mit der netten Frau, die den Hengst gebracht hatte. Wir klärten alles schriftliche, sowie einige wichtige Daten zu Gala selbst und verabschiedeten uns schließlich wieder. Ich freute mich immer noch tierisch, dass dieses wunderschöne Tier nun mir gehörte...
    Am späten Nachmittag holte ich nun alle Pferde herein und auch Galawayn stand bereits in seiner frisch hergerichteten Box und fühlte sich sichtlich wohl. Auch sein Abendessen schien ihn sehr zu schmecken, da er mit Abstand der lauteste beim Schmatzen war. Als die Pferde alle versorgt waren, lief ich zurück ins Haus und steckte gleich die SD-Karte meiner Kamera in den Laptop und sah mir die entstandenen Fotos an. Viele waren leider verschwommen, doch eins war doch was geworden. Zufrieden druckte ich es und hing es mir an die Pinnwand. "Willkommen im neuen Heim, Galawayn!" flüsterte ich und betrachtete das Bild noch kurz, ehe ich auch schon schlafen ging. Dieses Pferd würde noch einiges herbringen, soviel war sicher, denn Potential hatte er Allemale!
    [​IMG]
     
  11. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    - Fertiger Auftrag! -
    Leider nicht besonders gut geworden... die Bewegung von meinen Beispiel habe ich leider überhaupt nciht hinbekommen :// Tut mir Leid, befinde mich noch in der Übungsphase
    [​IMG]
     
  12. Gwen

    Gwen Jolly Tickled Pink!

    Dankeschön! Ich bin sehr zufrieden, immerhin hast du viel neu gemalt!
     
  13. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    - Fertiger Auftrag! -
    Eine gelockte Mähne habe ich absolut nicht hinbekommen :( Hoffe es ist nicht so schlimm... LH ist nämlich absolut nicht meins
    [​IMG]
     
  14. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    2 Aufträge frei :)
    [Pflegeberichte, Portraits, Bewegungen] Bei anderen wünschen einfach PN
     
  15. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Feedback:
    - super freundlich
    - hat alles ausprobiert
    - richtig schnell fertig
    - top Qualität
    - gerne wieder :)
    - empfehlenswert^^
     
    1 Person gefällt das.
  16. Samarti

    Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

    Formular Portrait:
    Name:
    Pferdename (+Link): Audio Delite at Low Fidelity (vllt. ne Herausforderung :p) -- Sonst: Romantica
    Sonstiges: Öh. Bitte auf den Ausdruck achten :D
    Preis: Würde ich gern entscheiden, wenn es fertig ist. Je nach Gefallen so 7-10k, bei Filly wahrscheinlich noch mehr wegen der Farbe, wenn du die gut hinkriegst :D
     
  17. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    - Fertiger Auftrag! -
    [​IMG]
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Formular Portrait:
    Name: Abajo
    Pferdename (+Link): Miss Independent
    Sonstiges: nix :D
    Preis: 5000 Joellen​
     
  19. Cooper

    Cooper Boo

    Formular Bewegung
    Name: Cooper
    Pferdename (+Link): https://www.joelle.de/gallery/image/106760-peteski/
    Hintergrund: Wo am besten passt :)
    Bewegung: Renngalopp
    Beispielvorlage?: /// - > sollte sehr in aktion aussehen :D
    PNG: im Stecki
    Sonstiges: PNG?
    Preis:
    hmm...2500?​
     
  20. Floooh

    Floooh Bekanntes Mitglied

    Entschuldigt die Verspätung, aber ich habe noch keine Zeit gefunden anzufangen, da ich momentan etwas Stress habe (Schule, Fahrschule, Pferd ...)
    SObald ich Zeit finde, setzte ich ich dran und beende alles so schnell wie möglich :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen