Heute morgen hat mich und mein Hund eine Biene gestochen das war irgendwie sehr lustig. Die biene schwirt an und mein Hund will sie fange, sie stich ihn in den Fuß er läuft jaulend weg ich gucke wo die Biene liegt und trete in eine andere dann humpele ich weg. Gleich zwei Kühlackku geholt eines für meinen Hund und eins für mich
Mmmmh, lecker Bienenstich... Nein, jetzt mal im Ernst... Ich bin gegen Bienenstiche allergisch, ich bekomme davon eine ganz dicke Haut, Ausschlag, sehe nix mehr, weil meine Augen so am tränen sind und Luft bekomm ich auch nur noch ganz wenig... Und wenn ich gestochen werde, muss ich sofort zum Arzt und mir eine Spritze mit Cortison geben lassen... Ich sage euch, das ist im Sommer lästig, mit der Angst umherzulaufen, dass du jeden Moment gestochen werden könntest
Das kann schonmal nervig sein, mein Freund muss die dann immer verjagen, wel ich dann (leider) in Panik gerate, wenn ich eine Biene sehe
meine oma ist dagegen auch alergisch.aber fenster und terassenür lässt sie trotzdem offen auch wenn da kein fliegengitter vor ist.... ich werde irgendwie nur von mücken gestochen
ja ich werde auch nur von mücken gestochen! ich hatte einmal nen wespenstich und das is schon ewig her....
bienen stechen normalerweise auch nicht...wir haben welche auf der weide(immer so zwischen 2-5 völker) und wurde noch nie gestochen...