Servus^^ Ja... wer stelli gut kennt weis das ich ziemlich dappig bin x3 und joa... in ungarn bin ich glatt in ne biene gelatscht. schoise... Und das genau in dieser kuhle zwischen ferse und zehen.. wisst ihr?? ^^ Hab jezz schon nen essig verband gemacht. gibts noch was? ich bin demnächst ständig auf achse und will das dieser beschissene stich weggeht -.-'' Stelli♥euch
XD glaub ich auch ^^ Ich hatte im Zeltlager nen Wespenstich und bin durch alle Zelte gegangen und hab mir alles was die dabeihatten draufgeschmiert ^^ Vllt kannste ja da auch i.was draufschmieren oder so?
nimm den essig evrband ab tuh fuß hoch leg zwiebeln drauf,auch zwiebelsaft.und tuh den verband wieder drauf hilft besser
zwiebeln hilft echt gut bei wespen etc ^^ alternativ fuß in die gefriertruhe xP nja ich hatte in meinem leben nur 3 wespenstiche und einen hummelstich und hab die alle, mit zwiebel oder nicht, ausgesessen. ^^ (bei dem hummelstich am daumen war der doppelt so dick wie normal ^^) aber meine Mutter meinte zwiebeln wären stichtechnisches allheilmittel xD haste den stachel auch schon rausgepult?
dankee^^ naja.. ich glaub nicht das die biene falsch war. der stachel steckte noch und das "hinterteil" dat gepocht x3 aufjeden fall isses großräumig um den stich rum rot und prall-dick.... tzezte