1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bibi und Tina - Der Film

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Ranjit, 28 Jan. 2014.

  1. Ranjit

    Ranjit Guest

    Huhu,
    ich habe gerade durch Zufall ein Video gesehen dass "Bibi und Tina - Der Film" bald im Kino kommt.
    Ich habe Bibi und Tina sehr gerne angehört, jeden Abend war es mein Einschlafritual. Auch heute noch ab und an :D. Ich weiß jetzt aber ehrlich gesagt nicht, was ich von dem Film halten soll? Kennt ihr Bibi und Tina noch? Werdet ihr in den Film gehen?
    Hier noch das Video:
     
  2. Stelli

    Stelli Bekanntes Mitglied

    Achgott wie cooool :D :D Ich denke ich seh ihn mir aus Spaß an, ich hab die Kassetten im Kindesalter ja total gesuchtet :D
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Mah ich habe die Hörspiele bis 56 oder so immer noch komplett xD und ja, das wird definitiv geguckt :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. FriesenJunky

    FriesenJunky Neues Mitglied

    Coooollll ich habe bibi und Tina früher auch immer zum einschlafen gehört... wenn der in Kino kommt gehe ich auf jeden Fall rein (wenn er Tuh in lippstadt kommt)
     
  5. Atha

    Atha Neues Mitglied

    Ich geh auch rein! Wird bestimmt lustig, vor allem weil der Fredy spielt auch David (Danger) bei Fack yu Goethe gespielt hat!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ich denke, im Kino werd ich den nicht unbedingt gucken, aber danach vll mal :D

    Mein erster gedanke: "Jau, das rennen ist ja vollkommen professionell ausgeschrieben!" erstes zeichen, dass ich alt werde :D
     
  7. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    Ich geh da auf jedenfall rein !=D
     
  8. Layabout

    Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

    jaaaaaaaaaaaaaaa man geil!!!!!
    werde ich mir auf jeden fall reinziehen! ich sammel eh peinliche kinoeintrittskarten
     
  9. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich werd da nicht rein gehen xD Fand die frühr schon irgendwie affig von wegen die Pferde stehen immer mit Trense und Satteldecke im Stall und sowas :'D Und beim Trailer.. Kp, gefällt mir überhaupt nicht:D
     
  10. Stups

    Stups Bekanntes Mitglied

    Ich hab die Kassetten früher auch immer zum Einschlafen gehört (neben Wendy und Benjamin Blümchen ;D). Hatte auch ein Buch von Bibi und Tina. Aber den Film werde ich mir wohl nicht angucken. Der Trailer spricht mich irgendwie nicht so an und ich glaub, das ist nicht so ganz mein Fall. :D
     
  11. Rajandra

    Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

    Ich hab ihn heute zusammen mit meiner besten Freundin und unseren kleinen Schwestern gesehen und wir haben uns herrlich amüsiert! Nur zu empfehlen. :D :)

    EDIT: Möchte kurz erwähnen, dass wir immernoch Ohrwürmer haben. xD
     
  12. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Hedi und ich haben schon beschlossen dass der unbedingt gesehen werden muss :D
    Aber solange wir kein kleines Kind auftreiben können welches den Film uuuuunbedingt sehen will, wird gewartet bis man den irgendwie anderweitig sehen kann xD Ins Kino werde ich dafür nicht gehen =P
     
    1 Person gefällt das.
  13. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Mal sehen ob ichs mir angucken werden, das "Hex Hex" nervt mich jetzt schon :D
     
  14. malili

    malili Neues Mitglied

    hahah bin ich reingegangen war ganz okeee, die bibi hat doch letztes mal bei dein song oder so gewonnen, kann das sein?
     
  15. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    Psst.. Ganz deiner Meinung.. *flüster* ^^
     
  16. Januarkind

    Januarkind Guest

    Oh was eine tolle Kindheitserinnerung! Ich habe früher immer die Kassetten von Bibi und Tina gehört. Ich glaube ich schaue mir den Film an, der alten Zeiten willen! :)
     
    1 Person gefällt das.
  17. SamanthaI

    SamanthaI Fohlen

    Ich habe alle Teile im Kino gesehen echt gut
     

Diese Seite empfehlen