1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BHK 41] Saddlebreds

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Saphira, 14 Sep. 2008.

?

Bitte nach Texten bewerten ;)

1. Landicio

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Smaat Love

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphira

Saphira Minimodi Galopprennen

[BHK 41] Saddlebreds

Regeln:
    Man darf nur mit einem Hengst teilnehmen!
    Wenn 6 Teilgenommen Haben wird abgestimmt!
    Es werden 2 Hengste gekört wenn 6 Teilgenommen haben.
    Es werden 3 Hengste gekört wenn 10 Teilgenommen haben usw...
    Das Startgeld (50 Joellen) gehen an mich!
    Wenn die Aufgabenstellung nicht befolgt wird, wird man disqualifiziert.

Aufgaben:
    1.Bereitet Euren Hengst auf die BHK vor. Maximal 2Tage davor!
    2.Pflegt euer Pferd.
    3.Reitet in die Halle und dreht eine Runde in einer belibigen Gangart.
    4.Haltet bei X und begrüßt die Richter.
    5.Reitet zu K und trabt dort an.
    6.Wechselt durch die ganze Bahn und galoppiert in der Mitte an.
    7. Reitet wieder zu X und Macht eine Piaffe.
    8.Reitet in die mitte und überspringt den Steilsprung.
    9.Galoppiert zu X und haltet dort an.
    10.Verabschiedet euch von den Richtern und reitet in einer beliebigen Gangart aus der Halle.
    11.Versorgt euer Pferd.

Überwiesen Haben:
    Saphira
    Sweetyisi
    Fink
    Fiesta

-

Disqualifirziert:
    Fiesta (betteln)
    Sweetestisi (text nicht Fertig)
    Mondenschein (text nicht fertig)

2. Isabel

Isabel Gesperrte Benutzer

Ich nehme teil!
    Der Text wird in ca. 2Tagen eingefgt.....
    Steckbrief!
    Memory
    Mutter:unbekannt
    Vater:unbekannt
    Geburtsdatum: 04.05.2008
    Rasse:American Saddlebred Horse
    Fellfarbe:Tigerschecke
    Charakter: temperamentvoll, stürmisch, mutig
    Stockmaß:1,68m
    Gesundheit:topfit
    Besitzer:Sweetyisi
    Pferd erstellt von: Julia208
    Vkr:Sweetyisi

Galopprennen Klasse:E
    Western Klasse:E
    Spring Klasse:E
    Militairy Klasse:E
    Dressur Klasse:E
    Distanz Klasse:E

2Tage vor Körung!
    .........
    1Tag vor der Körung!

Piep, piep, piep….
    Verdammter Wecker!
    Piep, piep…
    Lass mich in Ruhe, dachte ich verschlafen!!!
    Piep, piep….
    ,,Schatz! Frühstück ist fertig!´´ rief meine Mutter aus dem Flur und öffnete meine Zimmertür. Müde drehte ich mich um.
    Piep, piep…
    ,,Nun mach doch endlich den blöden Wecker aus! Der treibt mich noch in den Wahnsinn!´´,
    meinte meine Mutter und zog mir die Bettdecke weg. Ich knurrte und murmelte etwas und tastete
    dann nach meinem Wecker das unaufhörlich weiter piepte…. Als er endlich still war,
    war auch ich wach und stieg aus meinem Bett. Heute war zwar Wochenende aber
    da ich noch etwas mit meinem Hengst Memory für die morgige Körung trainieren wollte,
    hatte ich mir meinen Wecker für 9.00Uhr gestellt.
    Aber da ich gestern erst um 2.00Uhr eingeschlafen war, war ich nun noch sehr müde.
    Ich schwankte zur Tür und verschwand im Badezimmer. Dort duschte ich mich und groß das kühle Wasser wie es mir den Rücken runter lief.
    Nach 10Minuten trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare.
    Dann zog ich meine Reithose und ein T-Shirt an und lief hinunter in die Küche.
    Ich wurde von dem Rest meiner Familie freudig begrüßt und aß dann mein Brot.
    Ich verabschiedete mich für den Rest des Tages.
    Danach schlüpfte ich in meine Stiefel und ging in die Garage.
    Ich nahm mir mein Fahrrad und fuhr 5Minuten bis zum Stall,
    wo mein schöner Hengst Memory schon auf mich wartete...
    Ich ging in den stark nach Pferden riechenden Stall und erschrak als plötzlich ein neugieriger Pferdekopf in die Stallgasse lugte.
    Es war der wunderschöne Kopf von Memory. Er war mein absoluter Lieblingshengst
    und ich freute mich sehr auf den Tag mit ihm.,,Hallo, mein Süßer!!!´´, begrüßte ich ihn total glücklich.
    Er wieherte laut und streckte seinen Kopf vor. Er stupste mich an und ich lachte:
    ,,Ja ich hab wieder mal eine Möhre dabei… War ja klar das du mich nur deswegen begrüßt!!´´.
    Der Hengst schüttelte seine Mähne was so viel wie Nein bedeutete und schnaubte lieb.
    Ich kraulte seine Stirn und er senkte genüsslich den Kopf und legte ihn dann auf meine Schulter.
    Er war sehr schwer doch ich genoss diesen Augenblick trotzdem sehr.
    Nach einer Weile schob ich ihn weg und gab ihm eine Möhre.
    Begeistert fraß er sie gierig und ließ sich brav von mir das Halfter überstreifen.
    Sonst machte er da immer ein Spielchen draus und ärgerte mich eine Weile indem er den Kopf in die Höhe riss.
    Doch er meinte es nie böse sondern spielte gerne und ausgelassen….
    Ich schloss das Halfter und griff nach dem neuen Strick für Memory.
    Ich hakte ihn ein und zog leicht daran.
    Memory ließ sich bitten und ging erst los als ich ihm eine weitere Möhre zugesteckt hatte.
    ,,Denk ja nicht das du damit immer durchkommst!!!´´, drohte ich ihm spielerisch
    und führte ihn raus auf den Putzplatz.
    Dort band ich ihn an und holte meinen Putzkasten.
    Zuerst griff ich mir den Striegel und schrubbte ihn kreisförmig.
    Als der grobe Dreck entfernt war, nahm ich mir die Kardätsche und bürstete
    auch noch den feinen Dreck aus dem Fell meines Hengstes.
    Als ich auch die restlichen Sachen erledigt hatte stand Memory in seiner vollen Pracht da.
    Stolz hatte er den Hals gebogen und scharrte mit dem Vorderbein.
    ,,Ist ja schon gut, ich reite ja jetzt!´´, sagte ich
    und holte seinen neuen Sattel den mir meine Eltern großzügig für die Körung spendiert hatten.
    Ich legte den Sattel auf und schob ihn in die richtige Lage.
    Dann machte ich den Gurt zu und trenste Memory auf.
    Er hielt brav still und ich zog meinen Reithelm auf.
    Dann gingen wir auf den Außenplatz und ich gurtete noch einmal ordentlich nach.
    Dann schwang ich mich elegant in den Sattel und trieb meinen Hengst an. Er schritt willig los.
    Den Hals gestreckt und die Ohren gespitzt sah er wirklich umwerfend aus.
    Stolz und elegant….
    Ich streichelte ihn und trieb ihn weiter was eigentlich nicht nötig war denn er war heute erstaunlich flott.
    Nach ein paar Minuten nahm ich die Zügel auf und begann mit dem richtigen Training.
    Memory war nun aufmerksam und wartete auf das nächste Kommando.
    Ich ließ ihn antraben und trabte im Leichttrab mit.
    Ich war auf dem richtigen Fuß und saß gerade auf dem Rücken meines Pferdes.
    Ich achtete sehr auf meinen Sitzt und nach einer Weile übte ich auch das Aussitzen.
    Ich konnte beides gut und wandte mich den Bahnfiguren zu.
    Zuerst war eine Volte dran.
    Ich lenkte Memory an der langen Seite in eine Volte.
    Doch ich ritt sie etwas zu klein und musste meinen Hengst durchparieren.
    Ich schimpfte mit mir und trabte wieder an.
    Diesmal klappte es super und ich lobte meinen Memory und mich selbst überschwänglich….
    Danach übte ich noch ein paar Bahnfiguren.
    Ich konnte alle gut und auch der starke und der versammelte Trab waren kein Problem.
    Nun war das galoppieren dran.
    Ich hielt Kontakt zu Memorys Maul und setzte mich weiter zurück.
    Dann trieb ich verstärkt mit dem inneren Bein und legte das äußere zum Verwahrendem Schenkel zurück.
    Mein Hengst sprang brav an.
    ,,Sehr schön!´´, murmelte ich und trieb intensiv weiter.
    Memory schien heute seinen guten Tag zuhaben.
    Er machte alles super und war wirklich aufmerksam und elegant.
    Er kaute auf dem Gebiss und ich machte mit ihm einen fliegenden Wechsel.
    Dann ließ ich die Zügel lang und klopfte seinen Hals.
    Er war schweißnass genau wie ich….
    ,,Das hast du gut gemacht!´´, meinte ich stolz zu Memory und parierte ihn zum Schritt durch.
    Er streckte seinen Kopf entspannt nach unten und ging locker weiter.
    Ich genoss diese paar Minuten des völligen Einklangs,
    dann lenkte ich meinen Hengst in die Mitte und hielt ihn an.
    Dann lobte ich ihn noch mal und schwang mich graziös aus dem neuen Sattel.
    Danach schlug ich die Bügel hoch und führte meinen Hengst aus der Bahn.
    Er folgte mir und blieb gehorsam stehen als ich seinen Sattel abnahm.
    Dann legte ich den Sattel auf eine der Haltestangen und trenste Memory ab.
    Ich streifte ihm schnell das Halfter über und band ihn an.
    Nun würde er mal eine richtig ordentlich Massage- und Putzkur erleben!
    So wie er sie schon lange nicht mehr erlabt hatte…..

….
    Kurz vor er Körung!
    .......
    Die Körung!

.......
    Nach der Körung!

.......

3. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

Name: Latin Lover (Ladykiller in the Darkness)
    Mutter: Poccita
    Vater: Last Ladykiller
    Rasse: American Saddlebred
    Farbe: Brauner (Dunkelbrauner --> Zartbitterschokolade)
    Charakter: sturer, aber ehrgeizig mit viel Temperament
    Gesundheit: Sehr gut
    Stockmaß: 167 cm
    Besitzer: Isi-Ladys
    Ersteller: Unicorn

Qualifikationen
    Galopprennen Klasse: E
    Western Klasse: E
    Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E
    Dressur Klasse: E
    Distanz Klasse: E

Beschreibung :
    Latin hat viele gute charakterliche Merkmale. Vor allem sein Ehrgeiz ist hilfreich- sicher und mit viel Lust bewältigt er neue schwierige Aufgaben.

(Halbbruder von Forever Dreaming)

Aufgaben
    2.Pflegt euer Pferd.
    4.Haltet bei X und grüßt die Richter.
    10.Verabschiedet euch von den Richtern und reitet in einer beliebigen Gangart aus der Halle.
    11.Versorgt euer Pferd.

1.Aufgabe: Bereitet euern Hengst auf die BHK vor
    2 Tage vor der Körung kam ich zu Latin Lover. Ich gab ihm ein Lekerli. Schnell
    gewann ich sein vertrauen. Ich kam zu ihm in die Box. Dann zog ich ihm sein Halfter
    an und brachte ihn zum Putzplatz. Dort putzte ich ihn sehr gründlich. Als ich fertig
    war, war sein Fell seidig, seine Mähne weich und seine Hufe sauber. Dann sattelte
    ich den Saddelbradhengst auf. Ich brachte ihn indie Halle. Dort übte ich schon mal die
    Übungen für die Körung. Ich ritt im Trab in die Halle und ritt einmal ganze Bahn. Dann ritt
    ich zu X und hielt. Ich ritt zu K und trabte dort an. Ich wechselte durch die ganze Bahn und
    galoppierte in der Mitte an und machte bei X eine Piaffe. Dann sparng ich in der Mitte über
    einen Steilsprung. Ich galoppierte zu X und hielt dort. Dann ritt ich im Trab wieder aus der Halle.
    Als ich draußen war, lobte ich Latin Lover. Ich stieg ab und sattelte ihn ab. Dann putzte ich ihn
    noch einmal. Ich brachte ihn auf die Weide und mistete seine Box aus. Ich holte ihn wieder
    rein und gab ihm Futter und wasser. Dann ging ich.
    1 Tag vor der kam ich wieder zu Latin Lover. Mittlerweiler kannte er mich schon. Ich streichelte ihn.
    Ich kam zu ihm in die Box und sagte:" Na, wie geht es dir? Morgen ist unser großer Tag!". Ich zog ihm
    sein Halfter an und brachte ihn wieder zum Putzplatz. Dort putzte ich ihn wie gestern sehr gründlich. Seine
    Mähne felchtete ich. Das schien ihn nicht zu stören. Ich sattelte ihn und ritt in die Halle. Ich wusste nun, das er
    die Übungen alle beherschte. Den Steilsprung und die Piaffe übte ich noch ein bisschen. Ich nutzte den Rest der
    Zeit, um einen entspannenden Ausritt zu machen. Ich ritt ihn im Schritt durch den Wald. Es gefiel ihm sehr.
    Ich lobte ihn und ritt ihn zurück zum Hof. Als wir dort waren, putzte ich ihn wieder und brachte ihn auf die Weide.
    Seine Box musste ich nicht schon wieder aus misten. Ich kehrte ein bisschen die Stallgasse. Dann holte ich
    ihn wieder rein. Ich gab ihm Futter und Wasser. Dann ging ich.

2.Aufgabe: Pflegt euer Pferd
    Am Morgen vor der Körung waren wir schon am Körungsort angekommen.
    Ich streute Latin Lover´s Gastbox ein und brachte ihn hinein. In seiner Box putzte
    ich ihn. Ich putzte ihn noch gründlicher als an den Tagen vorher. Bei der Körung
    musste er schließlich schön aussehen. Ich gab ihm Futter und Wasser. Dann öffnete ich
    die Mähne, die ich ihm gestern geflochte hatte. Er hatte nun schöne Locken. Es konnte losgehen...

3.,4.,5.,6.,7.,8.,9. und 10 Aufgabe: Die Körung
    Ich ritt im Trab in die Halle ein , hielt bei X und grüßte die Richter. Dann ritt ich zu K
    und trabte dort erneut an. Ich wechstelte durch die Ganze Bahn. In der Mitte galoppierte
    ich an. Dann ritt ich zu X und zeigte eine Piaffe. Es klappte prima. Ich lobte Latin Lover.
    Als nächstes ritt ich in die mitte und übersprang einen Steilsprung. Auch das klappte super.
    Wieder lobte ich mein Pferd. Ich galoppierte zu X und hielt dort. Latin Lover tänzelte nervös.
    Ich verabschiedete mich von den Richtern und ritt im trab aus der Halle.

11. Aufgabe :Versorgt euer Pferd
    Ich lobte Latin Lover und stieg ab. Ich sattelte ihn ab. Als erstes bekam er ein Lekerli.
    "Das hast du super gemacht! Wir gewinnen bestimmt." sagte ich zu ihm. Ich putzte ihn
    noch einmal und kratzte seine Hufe aus. Ich gab ihm Wasser und brachte ihn in seine Box.
    Heute Abend würden wir wieder nach Hause fahren. Und dann werden wir wissen, ob wir
    gewonnen haben! Ich verabschiedete mich von meinen Pferd und ging in die Halle um den
    anderen zuzuschauen.

(Text by Janina33)

4. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Mitmachen =) REST FOLGT !!!!!!
    *Überwiesen hat*
    Steckbrief:

Name: Smaat love
    Mutter: Chatrine
    Vater: Whining Love
    Rasse: Saddlbred Horse
    Fellfarbe: Rappe mit schnippe
    Charakter: lieb toll und verschmust
    Besitzer: Angy
    Ersteller: Fleur
    Vkr: Angy

Qualifikationen:
    Dressur: E
    Springen: E
    Western: E
    Military: E
    Galloprennen: E
    Distanz: E

Beschreibung: smaat ist ein sehr hübscher Henst, und stammt aus einer erfolgreichen zucht

Aufgaben:
    2.Pflegt euer Pferd.
    11.Versorgt euer Pferd.

Mittwoch
    Ich öffnete die Staltüre und warme Luft von außen drang hinein.Es war 6 Uhr Morgens und ich war gerade dabei die Pferde zu Füttern.Ich watschelte in die Sattelakmmer und holte Smaat Love's Halfter.Smaat schaute mich fröhlich an und ich Halfterte den hübschen auf.Kurz darauf führte ich ihn schon aus der Box hinaus auf dne Putzplatz.Dort versuchte er vergeblich am Gras zu knabbern.Ich holte das Putzzeug und fing an an seinem Fell zu schrubben. Mit gekonnten Griffen entfernte ich jegliches Streu aus seiner Mähne und dem Schweif. Dann brachte ich die Putzsachen weg und holte den Sattel. Ich legte Sweet Love den Sattel auf den Rücken und schob noch etwas an ihm herum , um die richtige Position festzulegen. Dann machte ich dne Sattelgurt fest und holte die Trense. Sweet öffnete brav sein Maul und ich verschloss die Riemen der Trense. Schnell brachte ich noch das Halfter weg.
    Ich führte Sweet Love auf den Dressurplatz. Dort ritten wir im Schritt ein paar einfache Bahnfiguren. Nach einem Mittelzirkel trabte ich an . Sweet Love schnaubte und ich ließ ihn schneller Traben. Sweet Love stellte die Ohren nach vorne und wieherte fröhlich. Nach einer runde Trab durfte er angaloppieren. Schnell parierte ich zum Schritt durch und stieg ab. Ich baute ein paar Hindernisse auf . Einmal 1 m und einmal 50 cm. Dann stieg ich wieder auf und ritt im Trab neben den Hindernissne herum.
    Zum Schluss galoppierte ich an und wir sprangen hinüber.Ich lobte Sweet Love und ließ ihn am langen Zügel trockengehen. Nach Zwanzig Minuten stieg ich ab und führte Sweet aus der Halle.
    Draussen holte ich sein Halfter und nahm die Trense als erstes ab. Dann lief ich die Trense waschen. Kurz darauf wra sie blitzeblank. Als nächstes nahm ich den Sattel ab. Die Satteldecke war etwas dreckig , deshalb beschloss ich sie am Abend zu waschen.
    Ich holte mir einen Eimer mit Wasser und einem Schwamm. Dann stellte ich diesen neben Sweet und fing an ihn zu waschen. Ich trug das Schampoo auf und Sweet sah aus wie ein Schwarzkopfschaaf. Ich machte noch schnell ein Foto und dann wusch ich dne Schaum ab. Als nächstes trocknete ich Sweet und reinigte seine Hufe. Ich fettete sie anschliesend ein. Dann führte ich den Rappen zu seinem Paddock.
    Den rest des Abends widmete ich mich der Satteldecke.

Donnerstaf
    Ich ging zu Smaat und putzte ihn ausgiebig. Dann fing ich an seine Mähne einzuflechten. Mit Schwung war der Sattel auf seinen Rücken. Schnell trenste ich ihn noch und dann gingen wir zusammen in die Reithalle. Ich stieg auf und wir galoppierten eine schwungvolle Runde lang in der Bahn. Wir trabten zum Punkt X und ich grüßte die Richter mit einer Verbeugung. Wir ritten im Schritt zu Punkt K und trabten nun an. Wir wechselten durch die ganze Bahn und galoppierten in der Mitte an. Nun galoppierten wir zu Punkt X und zeigten eine Piaffe. Wobei ich kurz aus dem Tackt kam. Wir galoppierte eine Runde und dann in die Mitte um den Steilsprung zu absolvieren - eine Stange fiel !
    Wir ritten zu Punkt X und blieben stehen. Dann verabschiedeten wir uns.
    Im trab verließen wir die Halle.
    Nach der Körung wusch ich Smaat und brachte ihn in den Hänger

5. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Wird dass hier nach den neuen Regeln gehen? (^^)

6. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

nein,da es vor den neuen regeln geöffnet wurde,gelten noch die altenr egeln,wieß ich von horse

7. Lucia

Lucia Neues Mitglied

Wird hier nich ma ne Abstimmung gemacht? Das läuft schon ziemlich lange!

8. Sue2

Sue2 Neues Mitglied

Ich nehme Teil mit Dreamer

[sup]Steckbrief:

Dreamer

[/sup]Mutter: Joja
    Vater: Doran
    Geburtsdatum: 6.10.2008
    Rasse: American Saddelbred Horse
    Fellfarbe: -
    Charakter: Wild,lieb,verschmust.Liebt es wenn ich ihn masiere
    Stockmaß: 1.76 m
    Gesundheit: sehr gut
    Besitzer: Mondenschein
    Pferd erstellt von: Gaska

Spring Klasse: E
    Militairy Klasse: E

Beschreibung:
    Einfach nur ein Tatall verücktes Pferd !!!

!!!Text kommt in etwa 2 Tagen!!!

9. Apfelgruen

Apfelgruen abbfffl

Können mal bitte alle ihre Texte fertigkriegen?!

10. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Meine Teilnahme mit Landico

~*Landico*~

Von: Lord Kingdom
    Aus der: Ivichen
    Rasse: Saddlebred
    Farbe: Pintaloosa
    Charakter: Landico ist ein sehr neugieriger und aufgeweckter kleiner Saddlebred-Hengst, welcher wegen seines Tempraments besonders auffällt.
    Stockmaß: Im Wachstum
    Ersteller: Anni*
    Besitzer: Julia

Springen Klasse: E
    Military Klasse: E

Beschreibung:
    Landico trägt das Brandzeichen von Gut Auwinkel, es darf nicht enfernt werden!

Aufgaben:
    2.Pflegt euer Pferd.
    11.Versorgt euer Pferd.

Vorbereitung auf die Körung

Als ich heute morgen zu meinem Hengst Landico ging war ich schon furchtbar aufgeregt. Morgen wollten wir an einer Körung teilnehmen. Ich fütterte ihn und wartete bis er aufgefressen hatte. Dann holte ich ihn raus um ihn zu putzen. Als ich fertig war sattelte ich ihn und ging mit ihm zum Reitplatz. Ich wärmte ihn auf und begann dann einige Lektionen mit ihm zu üben. Ich machte nicht viel da er seine ganze Energie für morgen brauchte. Als wir fertig waren ging ich mit ihm zum Waschplatz und sattelte ihn ab. Dann wusch ich ihn mit warmen Wasser ab und schäumte ihn mit Shampoo ein. Ich spülte alles wieder gründlich ab und liess ihn dann in der warmen Sonne trocknen. Dann kam Landico für den rest des tages auf die Weide um sich zu entspannen.

Vor der Körung

Ich lud meinen Landico mit zitternden Händen ein. Heute war es soweit und mir war schon total schlecht vor Aufregung. Endlich fuhren wir los. Es war eine lange Fahrt und ich war froh als sie vorrüber war. Ich lud Landico auf dem Turnierplatz aus und band ihn am Hänger an. Ich putze wie eine verrückte an ihm herum, aber das Ergebnis war gut. Mein Schimmelchen strahlte in reinem weiß. Ich sattelte ihn und begab mich mit ihm auf den Abreiteplatz. Kurz darauf wurden wir auch schon aufgerufen.

Die Körung

Im Handgalopp ritten wir in die Halle ein und umrundeten sie einmal in gemäßigten Tempo. Landico war aufmerksam und lief schön rund. Dann wendeten wir auf die Mittellinie ab und beim Punkt X parierte ich ihn durch zum Halten. Ich grüsste die Richter. Im Schritt ritt ich wieder an. Als wir den Punkt K erreichten wechselten wir in den Trab. Landico lief aufmerksam vorwärts. Wir wechselten durch die ganze Bahn und galoppierten exakt am Mittelpunkt an. Wir ritten wieder zum Mittelpunkt X und hielten dort. Ich gab Landico die Hilfen zur Piaffe die er auch brav ausführte. Nun kam ein Sprung. Ich galoppierte wieder an und lenkte Landico auf den Steilsprung in der Mitte zu. Brav hob er ab und sprang mit viel Abstand drüber. Erneut ritten wir zum Mittelpunkt X wo ich ihn zum Schritt durchparierte. ich verabschiedete mich von den Richtern und ritt im Mitteltrab aus der Halle. Da Landico diesen besonders gut und eindrucksvoll beherrschte wollte ich einen letzten guten Eindruck hinterlassen.

Nach der Körung

Erleichtert verliess ich mit Landico die Halle. Das hatte besser geklappt als ich erwartet hatte, zumal ich Landico ganz neu im Stall hatte und ihn noch garnicht gut kannte. Ich ritt ihn noch eine Weile auf dem Abreiteplatz trocken, dann ging es zurück zum Hänger. Dort angekommen band ich ihn an und sattelte ihn ab. Ich bürstete ihm den getrockneten Schweiss aus dem Fell und gab ihm dann einen Armvoll Heu. Nun mussten wir auf das Ergebnis der Richter warten.

11. Saphira

Umfrage erstellt! Wer als erstes 3 Stimmen hat gewinnt!

12. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Landico ist erster Sieger

13. Saphira

Fiesta wurde wegen bettelns Disqualifiziert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen