1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[BFS 94] Erneute Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kirbeeh, 24 Feb. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirbeeh

    Kirbeeh Challenger

    [BFS 94] Schecken Erneute Abstimmung!

    Es gewinnen 3 Fohlen. Bitte Siegerscreen. Und Fair abstimmen =]

    https://www.joelle.de/topic/47647-bfs-94-schecken/ Hier die Teilnehmer.


    8 Stimmen zum Sieg​
     
  2. Finelore

    Finelore Guest

    Dankeee :-*
    [​IMG]
     
  3. Sammy

    Sammy Bekanntes Mitglied

    na vielen dank auch, fürs bescheidsagen -.-
    ich hatte jot schon ins Zuchtalbum hochgeladen, wie manche sicherlich auch mitbekommen haben...jetzt komm ich hier rein und seh, dass es ne neue abstimmung gibt - nur das Cheeky's Bild natürlich nich mehr zu sehen ist.
    ich weiß, das du (HuskyJenny) das Thema nich geschlossen hast, aber ganz ehrlich finde ich das ganze jetzt ziemlich bescheuert. Cheeky hatte das erstemal FAIR gewonnen und das jetzt niemand für ihn stimmt, ist ja eigentlich nur logisch, da sich die meisten User eben nicht alle texte durchlesen. Für mich bedeutet das, dass ich diese fs so gut wie abhaken kann =/
     
  4. Chica

    Chica Guest

    Deivi hat vor 7 oder 8 Tagen in das Thema geschrieben, dass es eine erneute Abstimmung geben wird :)
    Und es war ja noch kein Gewinnerthema auf, daher hast du wohl mit dem Verschieben vorschnell gehandelt ;)
    Außerdem übersieht man Texte ohne Bild mal ziemlich schnell :)
     
  5. Finelore

    Finelore Guest

    Danke nochmal :*
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen