hey wie kann ich bezahlen. Also wie kriegt derjenige von dem ich das Pferd gekauft hat meine Joellen und wie lade ich das Pferd hoch ?? bitte antwortet Thx ihr seid die Besten
ALso: Joellen Einzahlen Gehe oben auf die Navigiationsleiste.Dort steht ja "Joellen Menü".Darauf klickst du.Dann öffnet sich ein Untermenü,bei dem als drittes "Joellen einzahlen" steht.Wieder drückst du darauf.Dann öffnet sich eine seite,bei der ungefähr so was steht: Benutzer: Joellen: Zahlungsgrund: oder so ähnlich.Ins Erste Kästchen,schreibst du den Benutzer hin(Benutzername!),auf den du die Joellen einzahlen willst.Ins 2 wie viele Joellen(ohne Komma!) und ins dritte warum. Pferd hochladen Speichere dir dein Pferd ab (rechtsklick+speichern unter..).Kopiere dir danach den Steckbrief (Str+C).Nun gehe auf Reiterhof in der Navigiationsleiste.In der Mitte,wenn sich der Reiterhof geöffnet hat,steht hochladen.Darauf drückst du.Dann lädst du dein Pferd hoch,füllst die Käschen aus,kopiertst den Steckbrief rein (Str+V) und fertig LG Sarah