1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bezahlen ?

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Snoopy, 25 Juni 2006.

1. Snoopy

Snoopy Guest

hey wie kann ich bezahlen. Also wie kriegt derjenige von dem ich das Pferd gekauft hat meine Joellen und wie lade ich das Pferd hoch ??
    bitte antwortet
    Thx ihr seid die Besten

2. Snoopy

Snoopy Guest

sry das ichs zweimal hier reingestellt hab
    :eek:

3. Schaukelpferd

Schaukelpferd Shabalaba DingDong.

ALso:

Joellen Einzahlen

Gehe oben auf die Navigiationsleiste.Dort steht ja "Joellen Menü".Darauf klickst du.Dann öffnet sich ein Untermenü,bei dem als drittes "Joellen einzahlen" steht.Wieder drückst du darauf.Dann öffnet sich eine seite,bei der ungefähr so was steht:

Benutzer:
    Joellen:
    Zahlungsgrund:

oder so ähnlich.Ins Erste Kästchen,schreibst du den Benutzer hin(Benutzername!),auf den du die Joellen einzahlen willst.Ins 2 wie viele Joellen(ohne Komma!) und ins dritte warum.

Pferd hochladen

Speichere dir dein Pferd ab (rechtsklick+speichern unter..).Kopiere dir danach den Steckbrief (Str+C).Nun gehe auf Reiterhof in der Navigiationsleiste.In der Mitte,wenn sich der Reiterhof geöffnet hat,steht hochladen.Darauf drückst du.Dann lädst du dein Pferd hoch,füllst die Käschen aus,kopiertst den Steckbrief rein (Str+V) und fertig

LG Sarah

4. Nisi

Nisi Neues Mitglied

sag einfach einem modi oder einem administrotor bescheid!sowas ist schnell gelöscht!;)

Diese Seite empfehlen