bewusstlos wegen reitlehrerin

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Nicky, 14 Aug. 2006.

1. Nicky

Nicky Neues Mitglied

hey wollt euch mal fragen, ob ihr auch schon bewusstlost wart - während der reitstunde und dann noch wegen eurem reitlehrer/eurer reitlehrerin ...
    ich schon ... schon 2 mal ... heute wars 2. mal ... *g*

2. Lillian

Lillian Guest

AW: bewusstlos wegen reitlehrerin

hui, wie isn das passiert?

Bei mir ist es noch nie vorgekommen.

3. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Ich war auch noch nie bewusstlos

4. whoopie

whoopie Neues Mitglied

nee, bewusstlos war ich noch nie...
    warum denn wegen deinem reitlehrer? hat der dich runtergeworfen?;)

5. shagya

shagya Neues Mitglied

sieht der/die so schlimm aus oder was?

6. Lillian

Lillian Guest

ich bin nur mal wegen meiner Reitlehrerin runter geflogen. Die hat das Pferd mit der Peitsche so doll erwischt, das es gebuckelt hat und ich bin runter geflogen.

7. Nicky

Nicky Neues Mitglied

naja *g*
    also das erste mal, musste ich eine ganze stunde lang am stück aussitzen - an der longe ... das hört sich jetzt net soooooooooo schimm an, aber man müsste mein hü kennen *tap ... tap ... tap ... * -> der hat nen hamma harten trab ... tja und ich hatte halt dann nicht genug kraft, ihn anzuhalten, sondern bin gleich - blob - weg gewesen ... n paar sek später hab ich dann meine reitlehrerin neben mir brüllen gehabt - AH NICKY!!! MACH, DASS DU AUFWACHST!!!! ich bin mal verschrocken!!!! naja dann haben wir aber gleich aufgehört ... *puh erleichtert war*
    das zweite mal war heut - dafür kann sie aber eig. nichts ... ich hatte am donerstag einen unfall und seitdem fühl ich mich nicht ganz so wohl (wollt heut einfach mal ausprobieren, ob ich aushalt) ... naja das wusste sie auch ... sie meinte dann irgendwann zu mir - so nicky, und jetzt du noch einmal, dann kannst du aufhören ... tja und dann haben wir halt noch ein bisschen gearbeitet und schwubs war die nicky futsch ... im traumland oder so ... hab dann nur wieder mitbekommen, wie mein schatz (meine aller aller aller beste freundin) neben mir stand und mich von meinem hü ziehen wollt. da war ich aber shcon wieder wach ... tralalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa - bin ihn dann noch trocken geritten *in die luft guck* mein dad hätte mich glaub umbringen können .... lülülü ...

8. shagya

shagya Neues Mitglied

wow,...was machst du den alles...

9. Lillian

Lillian Guest

Ah... Ich werd nur bewustlos, wenn ich Blut sehe, oder wenn ich mich verletze.

10. Nicky

Nicky Neues Mitglied

öhm ... lülülülüüüüüüüüü ... ihr wollt die geschichte vom "unfall" garnicht erst hören ... :D

11. Lillian

Lillian Guest

Heraus damit! Sonst erwürg ich dich! *grins*

12. Nicky

Nicky Neues Mitglied

sry morgen ok?! - meine mum macht terror ... *grummel*
    ich erzähls euch morgen - gute nacht @ all!!!!

13. shagya

shagya Neues Mitglied

meine tante hat sowas wie eine schlafkrankheit, wenn sie eben müde oder so ist, dann fallen ihr einfach die augen zu, und es sieht aus als wie wenn sie schläft, das tut sie aber nicht, den sie bekommt trotzdem alles mit was um sie herum passiert!! ...komisch, und sie hat 2 pferde,..da bin ich heut geritten auf einem Quater horse(vanilla) nur mit halfter! und weil ich so gut mit ihr klar gekommen bin, will meine tante dass ch mit ihr leistungsprüfungen und sowas mach,...wollt ihr bilder von den pferden sehen?

14. Lillian

Lillian Guest

ja, gute Nacht!

15. Lillian

Lillian Guest

@shagya: gerne! Bilder guck ich mir immer super gerne an!

16. shagya

shagya Neues Mitglied

:) ja dann mal arbeiten, sch**ße ich bin ja grade bei meinem dad, und der hat keine bilder von den pferden drauf *gg* wenn ich wieder zuhause bin, lad cih die bilder mal hoch

17. Lillian

Lillian Guest

okay. ich freu mich schon!

18. Alyssa

Alyssa Springreiter

ne ich war noch nie bewustlos!!

Aber bei blut...OMG....

19. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Boa... Blut... *schlecht wird*
    Bewusstlos war ich aber noch nie, zum Glück =)

20. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...ich war auch noch nie bewusstlos...lölz...ich hab aba sowieso nen hamm geilen schutzengel *schutzengel tästchel* xD klölz...mir is schonma n anhänger übern fuß gerollt, pferd munter auf mr rumgetrampelt, n pferdchen im vollen galopp auf na nassen asphalt straße um die kurve gejagt, tausend mal runtergeflogen, bein unterm pferd gehabt weil ich zu doo fwar des rechtzeitig wegzunehmen...is irgndwas passiert? ne! xD lölz...das schölimmste was ich jemals hatte, war ne leichte zerrung im knöchel, weil ich im sportunterricht umgeknickt bin xD

Diese Seite empfehlen