bewusstlos wegen reitlehrerin

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Nicky, 14 Aug. 2006.

1. Nicky

Nicky Neues Mitglied

hey wollt euch mal fragen, ob ihr auch schon bewusstlost wart - während der reitstunde und dann noch wegen eurem reitlehrer/eurer reitlehrerin ...
    ich schon ... schon 2 mal ... heute wars 2. mal ... *g*

2. Lillian

Lillian Guest

AW: bewusstlos wegen reitlehrerin

hui, wie isn das passiert?

Bei mir ist es noch nie vorgekommen.

3. Hannes

Hannes Neues Mitglied

Ich war auch noch nie bewusstlos

4. whoopie

whoopie Neues Mitglied

nee, bewusstlos war ich noch nie...
    warum denn wegen deinem reitlehrer? hat der dich runtergeworfen?;)

5. shagya

shagya Neues Mitglied

sieht der/die so schlimm aus oder was?

6. Lillian

Lillian Guest

ich bin nur mal wegen meiner Reitlehrerin runter geflogen. Die hat das Pferd mit der Peitsche so doll erwischt, das es gebuckelt hat und ich bin runter geflogen.

7. Nicky

Nicky Neues Mitglied

naja *g*
    also das erste mal, musste ich eine ganze stunde lang am stück aussitzen - an der longe ... das hört sich jetzt net soooooooooo schimm an, aber man müsste mein hü kennen *tap ... tap ... tap ... * -> der hat nen hamma harten trab ... tja und ich hatte halt dann nicht genug kraft, ihn anzuhalten, sondern bin gleich - blob - weg gewesen ... n paar sek später hab ich dann meine reitlehrerin neben mir brüllen gehabt - AH NICKY!!! MACH, DASS DU AUFWACHST!!!! ich bin mal verschrocken!!!! naja dann haben wir aber gleich aufgehört ... *puh erleichtert war*