Bewegungs- und Zubehörwerkstatt

Dieses Thema im Forum "Reitzubehör Shop" wurde erstellt von Elii, 29 Juli 2015.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Herzlich Willkommen!

Die Bewegungen und das Zubehör werden von mir mit sehr viel Mühe erstellt und kosten dementsprechend. Dafür ist (fast) alles möglich und Sonderwünsche sind kein Problem.
    Das Zubehör wird an jedes Pferd individuell angepasst, einiges sogar extra dafür gemalt.

Bitte lest euch meine Regeln durch, ich möchte nicht laufend Aufträge ablehnen, weil sie nicht den Regeln entsprechen.

----------------------------------------

Regeln

• Ein Auftrag ist nur mit einer vollkommen zerstückelten PNG oder einer PSD-Datei gültig.
    • Die Fotovorlage muss genau seitlich und groß genug sein. Man sollte alles erkennen, da ich mich nicht selbst auf die Suche begeben möchte.
    • Ein schräger Kopf kostet 50 Joellen extra (muss auseinander genommen und teilweise neu gemalt werden).
    • Es gibt nur englisches Zubehör.
    • Sollte die Bewegung für mich nicht machbar sein, behalte ich mir vor, den Auftrag abzulehnen.
    • Alles im Formular ausgefüllte muss genau beschrieben sein.
    • Pro Auftrag nur ein Pferd.

Angebot

Die Preise variieren je nach Aufwand und investierter Zeit.
    Der Preis für das Zubehör bezieht sich auf ein komplettes Set (Trense, Sattel, Schabracke, Bandagen/Gamaschen,..) und verringert sich bei entsprechend weniger Zubehörteilen.

Koppel & Dressur: 500 Joellen
    (Schritt, Trab und Galopp)

Springen: 700 Joellen
    (Absprung, Landung, Verweigerung)

Besonderes: 900 Joellen
    (Galopppirouette, Steigen)

Zubehör + 100 Joellen
    Reiter (weiblich) + 100 Joellen

Formular

PSD/PNG des Pferdes:
    Bewegungsvorlage:
    Langhaar:
    Hintergrund:

Zubehör (genaue Beschreibung!):

Reiter (genaue Beschreibung!):

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
    Friese, Jackie, AliciaFarina und 3 anderen gefällt das.
  2. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Jolympia ist eröffnet und dieser Shop wird als Sponsor und Teamausstatter allen Teilnehmern zur Seite stehen.

Neben den üblichen Bewegungen mit Zubehör, kann auch Zubehör ohne Bewegung bestellt werden und ebenso steht es euch frei, ob mit oder ohne Reiter.
    Alle Bewegungen erhalten einen Rabatt von 50 Joellen, jedes Zubehör mit Reiter 20 Joellen.

Momentan werden nur Aufträge im Bezug zu Jolympia bearbeitet.

Es sind 10 Aufträge frei.

Samarti gefällt das.
  3. Pepe

Pepe Pepe

Formular

PSD/PNG des Pferdes: Cylon Blue
    Bewegungsvorlage: Absprung
    Langhaar: eingeflochten wäre super
    Hintergrund: Gelände / Sprung

Zubehör (genaue Beschreibung!): schwarzer Sattel und kombinierte Trense, dunkelgrüne Schabracke, schwarzer Gurt, schwarze Geländegamaschen, schwarzes Martingal

Reiter (genaue Beschreibung!): weiblich, blonde Haare (Zopf), helle Haut, schwarzer Helm, schwarz-weiße Schutzweste (nur schwarz wäre auch okay), dunkelgrüner Pulli unter der Schutzweste, weiße Reithose, schwarze Handschuhe, schwarze Stiefel (mit Sporen wenn möglich)

Samarti gefällt das.
  4. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Formular
    PSD/PNG des Pferdes: http://i59.tinypic.com/20h3x3.jpg
    Bewegungsvorlage:http://psi-auktion.de/upload/PSI-Auktion_Pferde/dressurpferde/12_26_sacoeur_trab.jpg (ich hoffe die reicht, wenn nicht suche ich ne andere :) )
    Langhaar: Mähne eingeflochten, Schweif schön wehend
    Hintergrund: Reithalle & Reitplatz (ansonsten nur Reithalle :) )
    Zubehör (genaue Beschreibung!): weiße Schabracke (wenn es geht mit goldener Kordel?), weiße Bandagen, schwarzer Sattel und kombinierte Trense
    Reiter (genaue Beschreibung!): weiße Reithose, schwarzes Jacket, schwarze Stiefel, schwarzer Dressur-Zylinder (falls das nicht geht, ein normaler schwarzer Helm), hellblonde Haare, zu einem Knoten gebunden, weiße Handschuhe

5. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Auf ein neues xD
    Formular

PSD/PNG des Pferdes: Ravi
    Bewegungsvorlage: Galopp
    Langhaar: so richtig schön wehend, ich kann das nämlich nicht.. ravi hat ne schicke lange mähne, da kann man der wind richtig durchfegen :D
    Hintergrund: der Jolympia Gelände- HG :)

Zubehör (genaue Beschreibung!): ähm ja.. Schabracke bitte in weiß mit Kanadischer Flagge(klein in die rechte untere Ecke) -> Schabracke und Sattel wie hier(steigbügel bitte in farbe der gamaschen), Trense bitte sowas hier, aber den riemen vorne am maul nicht so eng xD, Geländegamaschen vorne und hinten in blau oder grün, was du denkst, dass ravi besser steht :D und Springglocken in schwarz :)

Reiter (genaue Beschreibung!): t-shirt bitte in der farbe der gamaschen(obs nachher ein grün oder blauton wird, ist dir überlassen :D), weiße Reithose, schwarze Schutzweste und Stiefel in dunkelbraun, aber noch so, dass sie zum sattel passen :D, Haarfarbe der Reiterin so wie hier, sollte man die Augen erkennen auf 600x400, bitte in blau-grün :D, schwarzer reithelm.. das wars glaub ich :D

6. Eddi

Eddi Modi

Formular

PSD/PNG des Pferdes: Allelujah
    Bewegungsvorlage: Galopp (vllt so)
    Langhaar: Turnierzöpfchen, Schweif wehend
    Hintergrund: Jolympia Dressur-HG

Zubehör (genaue Beschreibung!): Dressursattel (schwarz), englische Trense (schwarz, ohne Sperrriemen), weiße Schabracke

Reiter (genaue Beschreibung!): schwarzes Jackett, schwarzer Helm, schwarze Reitstiefel, weiße Reithose, weiße Handschuhe, brauner Dutt

7. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

Formular

PSD/PNG des Pferdes: Duke
    Bewegungsvorlage: klick
    Langhaar: eingeflochten
    Hintergrund:Jolypia Springen

Zubehör (genaue Beschreibung!): Spring Set mit Martinsgal alles in Braun mit Silbernene Schnallen, Satteldecke weiß mit schwarzbrauner Ziernaht Spring gamaschen mit Braun ( so ein helles leder braun )
    ( den anforderungen für Jolypia gerecht werdend )

Reiter (genaue Beschreibung!): nach den anforderungen von Jolympia fürs Springen mit schwarzen Haaren

kann man mehrere aufgaben geben ?

8. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

@sweetvelvetrose
    Tut mir Leid, aber ich bin nicht mehr vor Teilnahmeschluss am PC und kann die Bewegung nicht machen :(

9. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

arg mist ok danke für das schnelle bescheid sagen dann muss ich wen anderes finden oder heute abend hoffen das ich noch was fertig bekomm zumindest für duke

ich lass den auftrag dennoch stehen kann man ja immer mal gebrauchen so eine bewegung ( bitte dann nur ohne HG als Png only

10. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Ich hoffe, ich darf hier auch schon, wenn nicht einfach schreien, dann geb ich den Auftrag ein anderes Mal :)
    Das ist der Gewinn für den Gesamtsieger, den ersten Sieger in der Dressur und den ersten Sieger beim Geländeritt von Jolympia :)

Formular

PSD/PNG des Pferdes: Amayyas
    Bewegungsvorlage: Passage
    Langhaar: Mähne eingeflochten, den Schweif passend zur Bewegung (evtl. könntest du ja da die oberen Strähnen auch enflechten?)
    Hintergrund: Reitplatz & Reithalle
    Zubehör (genaue Beschreibung!): weiße Satteldecke mit goldener Kordel, weiße Bandagen, Kandarre & Dressursattel in schwarz
    Reiter (genaue Beschreibung!): weiße Handschuhe und Reithose, schwarze Stiefel, Dressurfrack & Dressurzylinder, hellblonder Dutt

Formular
    PSD/PNG des Pferdes: Pleasure
    Bewegungsvorlage: Sprung
    Langhaar: Mähne eingeflochten, Schweif wehend
    Zubehör (genaue Beschreibung!): hellgrüne (so in etwa) Satteldecke, Gamaschen, Streichkappen und Fliegenmütze. Decke und Mütze bitte mit goldener Kordel. Hellbrauner Springsattel, Vorderzeug mit Martingal und Mexikanische Trense
    Reiter (genaue Beschreibung!): Brauner Reithelm, Stiefel und Handschuhe. Weiße Reithose, hellgrünes Jackett. Hellblonder Dutt.

Formular
    PSD/PNG des Pferdes: Quinn
    Bewegungsvorlage: Trab
    Langhaar: Mähne eingeflochten, Schweif wehend (vll wie oben am Ansatz eingeflochten?)
    Zubehör (genaue Beschreibung!): weiße Satteldecke mit goldener Kordel, weiße Bandagen, Kandarre & Dressursattel in schwarz
    Reiter (genaue Beschreibung!): weiße Handschuhe und Reithose, schwarze Stiefel, Dressurfrack & Zylinder, hellblonder Dutt.

Elii gefällt das.
  11. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Formular

PSD/PNG des Pferdes: First von Rothen
    Bewegungsvorlage: Geht die da ?
    Langhaar: Pleasurezöpfe wenn möglich, Schweif wehend (Wenn möglich mit geflochtenen Ansatz)
    Hintergrund: PNG reicht - wegen fehlenden Hindernis O:) ?
    Zubehör (genaue Beschreibung!): Darf ich Zubehör + Reiter zu meinem Gutschein hinzubestellen ? Wenn ja wünsche ich mir einen Springsattel (Dunkelbraun) mit einer dunkelbraunen Mexikanischen Trense, einer weißen Schabracke mit dunkelgrünen Rand, sowie dunkelgrünen Bandagen. Das darfst du aber selber entscheiden ob du dir die Mühe machen möchtest :)
    Reiter (genaue Beschreibung!): Amy, natürlich in deinem Stil mit Springoutfit (Dunkelgrün / Weiß)

Hab mich über den Gutschein sehr gefreut :)

12. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

@Jackie
    Ich gebe keine pngs von meinen Bewegungen heraus. Ich habe allerdings ein Hindernis, dass ich dir auf einen Hintergrund setzen könnte oder du findest einen, der bereits eines eingefügt hat.

Jackie gefällt das.
  13. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen