1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bewegungen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Aqsher, 3 Apr. 2013.

1. Aqsher

Aqsher Legende

Wie mache ich eine Bewegung?
    Also spanischer Schritt, galopp, trab, schritt usw.
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
    besitze Gimp 2,8

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Huhu,

in malanleitungen gibt es mittlerweile sogar schon Anleitungen, einfach mal die Suche betätigen ;) Soweit ich weiß hat Puffi mal eine gemacht.

2 Person(en) gefällt das.
  3. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Schau doch einfach bei den Malanleitungen nach. Dort gibt es viele verschiedene -> Beispiel

Allerdings braucht es wirklich einiges an Übung, bevor man Bewegungen gut und sauber erstellen kann.

1 Person gefällt das.
  4. Aqsher

Aqsher Legende

hmm, bei mir funktioniet ga nix mehr, bei gimp ist alles durcheinander, der wekzeugkasten ist verstreut und so weiter.
    und nein, ich kann keine kürzlich geschlossenen dinger aufmachen :(
    wenn ich male muss ich immer wieder alles neu einstellen und die bewegungen krieg ich auch net hin :(

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich verstehe nicht ganz, was dein Problem mit Gimp ist aber vllt hilft deinstallieren und neu installieren ja.

Und sorry, aber Bewegungen bekommt man auch nicht einfach mal so hin. Um es gut zu machen muss man einiges üben und von jetzt auf nacher kann das nicht klappen. In den Malanleitungen findet man viele sehr gute Anleitungen, die einen weit bringen können, wenn man sie befolgt und auch einfach mal ausprobiert. Ich glaube niemand, der Bewegungen macht konnte sie sofort perfekt ;)

1 Person gefällt das.
  6. Xion

Xion Neues Mitglied

Würde auch sagen deinstallieren und installieren :)
    Bewegungen kann ich zwar nicht so gut, aber ich nehm immer eine Vorlage, mach dort eine neue Ebene, tu da die PNG drauf und mach das dann dort, weil sonst muss ich zwischen den Bildern immer hin und her wechseln :)

Diese Seite empfehlen