1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Besuch im Sealife München

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Lilly112, 16 Aug. 2006.

1. Lilly112

Lilly112 Guest

Ich war heut im Sealife in München. War super schön. Ich hab auch gefilmt, aber leider hat die blöde Digi alles wieder gelöscht. Auf jeden fall wollt ich mal fragen, ob ihr auch schon dort wart und ich Bilder reinstellen soll?

2. Nicky

Nicky Neues Mitglied

AW: Besuch im Sealife München

klar stell bilder rein PLS!!!!
    ich war letztes jahr im ozearium in batz sur mer (westfrankreich-nördlich von nantes)
    es war auch super schön da ... nur leider hatte ich da noch keine digi-cam... *grummel* nur einen normalen foto ... *doof find*
    aber die bilder sind auch super geworden ...

3. Sunshine

Sunshine Neues Mitglied

Ich war letztens im Seelife am Timmendorfer Strand.Hab aber leider keine Fotos

4. Andrena

Andrena Guest

Ich war schon zweimal im Sealife in Timmendorf. hab allerdings auch keine fotos. aber es lohnt sich total.

5. Lilly112

Lilly112 Guest

ok. Das war im Bus. Da hab ich meine Freundin Maggi fotografiert. Voll dämlich.

Das is Vroni. Ich mag sie zwar nich so gern...

Hier ist Franzi, wo sie grad sagt, dass ich sooooooo blöd bin. hähä. Das ist zwar ein älteres Foto, aber sie war auch dabei.

Das is meine Mam. Sieht grad ein bisschen sauer drein.

Hier der Fernsehturm.

So das erste Bild. war im ersten Raum. Da waren die Isar-Fische. Sie haben eine Berglandschaft mit einer Mühle nach-gebaut und gemalt.

Bald kommt mehr. Einige bilder sind noch nicht zu sehen, ändert sich aber gleich/bald.

6. Lilly112

Lilly112 Guest

blöder Com. kann doch etwas länger dauern, sorry!

7. joe

joe smile

Na klar, auf die Bilder sind wir alle gespannt. ;)

8. Lilly112

Lilly112 Guest

jaja, mein Leben ist nicht normal. Dazu gehört auch, dass ich meine Freundinnen nicht richtig fotografieren kann.

9. Vierlilien

Vierlilien Guest

Hey da wahr ich glaunbe ich auch shconmal!!!

10. Vierlilien

Vierlilien Guest

Wir haben nen gutschein dafür *freuuuuuuuuuuuu* :D:D:D:D:D:D

11. ash

ash Guest

Bis jetzt war ich nur zweimal in Kanstanz (da ist auch ein Sealife) aber dort hatte ich noch gar keine Kamera, geschweige DIgi xD (so arg lange ist das aber gar nicht her^^)

12. Jack Wolfskin

Jack Wolfskin Neues Mitglied

Im Moment bin ich in Konstanz (meine Schwester studiert dort) und da gibt's auch einen "sea life". Ich hoiffe der ist genauso toll wie der in München, und dass ich es schaffe meine Eltern davon zu überzeugen :)

Diese Seite empfehlen