1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Freundin- Ärgste Feindin Teil II

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Soph, 12 Okt. 2006.

1. Soph

Soph Neues Mitglied

Beste Freundin- Ärgste Feindin
    Von Anfang an hab ich um Simin gekämpft, da als wir uns mal so richtig kennen lernten Olivia noch ihre beste Freundin war. Ich wollte immer eine beste Freundin, die nur meine (!) allerbeste Freundin war. Erst dachte ich, ich würde es nie schaffen mich zwischen Olivia und Simin zu drängen, aber bald schon war Simin nur noch meine beste Freundin.
    Wir gingen zusammen durch dick und dünn (Das meine ich wörtlich, denn ich bin schon eine bohnenstange und sie sehr dick, natürlich hab ich ihr das nie gesagt) und waren in der Klasse nun die Krachmacher Nummer 1.
    Wie ich schon gesagt hab, Simin war von natur aus sehr sehr laut, oft hab ich gerätselt ob das an ihrem Körperbau lag oder einfach nur veranlagt war, ich schätze mal es ist beides. Nebenbei muss ich sagen, ich bin sehr leicht zu beeinflussen, in sehr vielen Dingen, wenn auch nicht in allen, aber, und das war das entscheidende, wenn jemand lautes neben mir sitzen, werde ich auch laut.
    In meiner Klasse mochten sie anscheinend laute Leute nicht, denn viele mochten mich weiterhin nicht, auch wenn es weniger als am anfang waren.
    Ich hab überlegt woran das lag, und ich muss schon sagen, das der Altersunterschied schon etwas ausmachte, denn manche in meiner Klasse waren zwei bis drei Jahre älter als ich. Natürlich hängt das nicht nur vom Altersunterschied ab, aber hier in meiner Klasse spielte es schon eine gewisse Rolle.
    Deshalb fragte ich mich manchmal ob ich ohne Simin nicht beliebter wäre und bessere Eigenschaften hätte, da ich in letzter Zeit schon sehr albern geworden bin, so sehr, das es mir sogar selber auffiehl. Dazu kam noch, das meine gesamte Familie sie nicht mochte, aus verschiedenen Gründen, und es ist schon sehr schwer, jemanden zu mögen, den deine Famile nicht mag.
    Aber ich mochte Simin so sehr das ich alle Hürden nahm und wir beste Freundinnen blieben.
    Bis ich wieder umgesetzt wurde.
    Neben Saskia.
    Saskia ist Mitglied in der anderen Mädchenclique unserer Klasse, der "coolen".
    [In unserer Klasse gabs drei große Cliquen, die "Witzis", die "coolen" und die "jungs". Wer nicht zu einer dieser drei Cliquen gehörte, der war einfach in keiner. Ich und Simin waren bei den "Witzis"]
    Und durch Saskia konnte ich mal ein bisschen "coole" Luft schnappen. Ich wollte mehr. Ab da hat meine Freundschaft zu Simin kleine Risse bekommen, die zwar sehr klein, aber nicht mehr zu schließen waren und immer größer wurden.

Ende Teil II

Der letzte Teil kommt dämnächst, sorry das ich die drei Teile nicht gleich in einem Rutsch geschrieben habe. Danke fürs lesen!

2. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

AW: Beste Freundin- Ärgste Feindin Teil II

Bist du dir sicher, das es an dem Altersunterschied liegt? Ich bin auch die Jüngste in meiner Klasse, dass stört mich auch nicht.

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

das kannst du aber ruhig in ein thema schreiben-einfach in einen neuen beitrag...

4. Toxic

Toxic Neues Mitglied

super gut wieder:top: schreib schnell weiter!

5. Soph

Soph Neues Mitglied

Danke! Echt nett das ihr die stoy lest!!!!!!!!!

6. Fleck

Fleck Insanity is all around us... oo

Ich bin auch einer der jüngsten und trotzdem habe ich ganz viele Freundinnen.
    Weiter schreiben,weiter schreiben!!! :D

7. Ailean

Ailean Guest

Der Altersunterschied kann ein Problem sein, muss es aber nicht. Ich hab ne Freundin die ist 4 Jahre jünger als ich und wir kommen trotzdem bestens miteinander aus.

Diese Seite empfehlen