1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beste Antwort im Frage Forum

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von joe, 3 Juni 2013.

1. joe

joe smile

Joelle.de hat eine neue Funktion im Fragen Forum bekommen. Bei einer Frage können Admins & Modis die 'beste Antwort' markieren. Wenn ein Benutzer die Frage liest, muss er sich nicht durch alle Antworten durcharbeiten, sondern hat direkt unter der Frage Überschrift die beste Antwort im Sichtfeld. Diese neue Funktion soll einen besseren Überblick verschaffen und den Fragesteller schneller zur Antwort leiten.

Daher ist es wichtig dass ein Teil der Frage direkt in der Überschrift formuliert wird.

Anhänge:

12 Person(en) gefällt das.
  2. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Finde die Idee richtig gut! Ich fand's immer ätzend, sich durch z.B. 5 Seiten wühlen zu müssen, bis man die Antwort endlich hat. ^^

3 Person(en) gefällt das.
  3. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Super Idee joe!

1 Person gefällt das.
  4. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Ich schätze aber dass das die Newbies nicht davon abhalten wird einfach ein neues Thema zu eröffnen, denn die scheuen sich ja Anfangs allgemein vor dem Forum. Aber sonst find ich das recht gut, mal sehen was drauß wird.

6 Person(en) gefällt das.
  5. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Also ich finde die Idee ebenfalls gut und auch hilfreich :)

6. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

OH wie peinlich , in dem Thema gings um mich X'DD
    Aber cool das es sowas gibt ! :)

7. Todesengel

Todesengel Neues Mitglied

Das ist ne Coole Idee :D

Diese Seite empfehlen