[Bestandsauflösung] Briar Cliff Stables

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Sosox3, 23 Juli 2017.

  1. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich hab mich nach langem hin und her nun doch entschieden, Briar Cliff Stables zu reduzieren und ein paar der Pferde eine neue Chance zu bieten, da sie sonst auf die Gnadenweide kommen würden oder nur rumstehen, was schade wäre. Es bleiben nur maximal 6 Pferde und der Rest soll woanders unterkommen.

    1. BC' Morning Glory - Arabisches Vollblut - Fohlen

    Wird von mir großgemalt, hat Eltern und ist ein ganz lieber und braver Hengst, mit etwas Pepp.

    2. Aphonise - Dt. Sportpferd - Stute

    Bei ihr fällt es mir sehr sehr schwer, aber sie steht doch nur rum, konnte aber schon ein paar Schleifen erhaschen und hat eine Bewegung. @sadasha vielleicht magst du sie zurück?

    3. Cherti - Marwari - Hengst


    Bei ihm geht es mir wie Aphonise, eigentlich soll er nicht weg, aber er steht doch nur rum. Er hat eine tolle Präsenz und hat bereits 11 Schleifen. Hierbei handelt es sich aber nicht um einen Notverkauf!

    Einfach ein Gebot abgeben und wieso ihr das Pferd haben wollt oder wie es in der Story eingebunden wird.

    Liebe Grüße Sosox3
     
  2. sadasha

    sadasha Bekanntes Mitglied

    Aphonise kann gerne anderweitig verkauft werden.
     
    Sosox3 gefällt das.
  3. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Ich kann es nicht anders, es muss sein. Aphonise.
    Eigentlich habe ich gedacht, dass ich mit meinen Deutschen Sportpferden nur eine kleine Zucht aufmache. Nun sind allerdings alle geplanten Zuchttiere gekört/gekrönt oder nahezu bereit dafür, dass ich die Euphorie die ich bei der Zucht der Tiere verspüre weiter nutzen möchte. Zwar habe ich einen chronischen Hengstmangel, aber Aphonise lasse ich mir nicht entgehen.
    Sie soll nun natürlich zusammen mit Peace und Fannie auf die Krönung vorbereitet und soll dabei aktiv geritten und auf Turnieren vorgestellt werden. Sie darf bei mir im Herdenverband mit den anderen Sportstuten stehen, kommt täglich von früh bis Abend auf die Weide und bekommt immer wie die Zeit reicht so viel Pflege wie möglich. Mir kam gleich die Idee, einen neuen Charakter mit einer größeren Rolle mit ihr in Verbindung zu bringen. Aber mal schauen :D
    Ich würde für Aphonise erstmal 700 Joellen bieten :)
     
  4. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    Würde 1000 für Aphonise bieten :) Möchte wieder aktiv in joelle.de einsteigen.
     
  5. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Sehr sehr gerne würde ich dir damit eine Chance geben mit Aphonise wieder bei Joelle einzusteigen. :)
    VKR ist ja schon geklärt, dann einfach überweisen und ich schick dir die Bewegung und du kannst sie schon hochladen. :)
     
    Findu und Bracelet gefällt das.
  6. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Ich habe jetzt einen Tag hin und her überlegt und würde mich jetzt total gerne für Cherti bewerben. <3
    Der Knabe ist zum einen ein Marwari (*_*), passt ansonsten aber super in meine Vollblutherde (Achal Tekkiner und ein Araber). Außerdem ist er ein Schecke! <3
    Bei mir hätte er definitiv einen Endplatz und an Förderung würde es ihm nicht fehlen - Gangpferde habe ich nur eigentlich keine, Cherti würde also vorrangig Dressur und, ich denke, Distanz gehen.
    Abgesehen davon ist meine Philosophie bei Vollblütern - und das klappt im neuseeländischen Klima ganz gut - viel Freilauf und Kopfarbeit. :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auf mein Angebot eingehst; bieten würde ich 1000 Joellen. (Ggf. Trainingsberichte oder was du magst.. Bewegungen/Zubehör gingen notfalls auch. :D)
     
  7. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Cascar, ich bin zwar zwiegespalten, aber ich würde ihn dir überlassen. Er passt da echt gut rein und würde gefördert werden. Daher würde ich ihn dir gerne geben. Zudem schreibst du auch echt viele und tolle Berichte. Da passt der gut rein. Frag bei Tassila nach und kannst dann überweisen und so :)
     
    Cascar gefällt das.
  8. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Ist das Thema denn noch aktuell?
     
  9. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Aktuell gibts nur noch den kleinen Morning Glory :)
     
    peachyes gefällt das.
  10. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Also ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach einem kleinen Hengstfohlen :p Am liebsten war mir auch ein Araber ^^ Erst dachte ich, ich zeichne mir einen, aber wenn Morning Glory ein zu Hause sucht würde ich ihn gerne nehmen :)
     
  11. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Ja der sucht noch. Ich mal den auch noch groß:3
     
    peachyes gefällt das.
  12. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Oh super :D:D Was willst du für ihn?
     
  13. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    600 da er 2D ist und eltern hat :3
     
    peachyes gefällt das.
  14. peachyes

    peachyes Bekanntes Mitglied

    Überweiß ich sobald ich es zusammen habe :)
     
    Sosox3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen