Meine Beste Freundin heißt auch Steffi *lol*.Ihre Haarfarbe ist Braun mit Blondensträhnen reitet gerne und wir machen in der regel eigentlich immer alles zusammen -:18
-:7cool ich hab ganz viele freunde: Kai B.(den nennen wir immer homo kai weil der son schwulen tuch hat), Hannah K.(yashafreak; meine beste freundin mit ihr ahbe ich am meisten gemeinsam), Lars P.(mein bester kumpel mit ihm mache ich aller art von sch... schwachsinn), Kay L. (is n Mädchen; mit ihr mache ich ach sch....schwachsinn und ich hab mit ihra m kölnmaratohn 2006 teilgenommen), Sandra(Kazu; sie habe ich durch kago kennen gelernt und seit dem mag ich sie auch sehr doll!), Christopher H. (chris, der is leider weggezogen mag ihn aber trotzdem noch!), Achim(achim ist der freund von kordula, hab den erst einmal gesehen aber ich find den nett, der hat n iro), Kordula H.(kordl hab ich durch lars kennen gelernt die is voll cool und hat auch n iro), Hannah(is die bete freundin von kordl, die hat einé seite der haare pink und die andere schwarz), Stephanie S.(das ist tiffy, sie gehört zu meinen besten Freundinen, mit ihr fühl ich mich wie n teene), Julia N.(das is ne dehr gute freundin von mir, bei ihr geh ich immer üben), Janine R.(sie is immer so überfreundlich aber total nett), Niklas M.(der is immer so schnell beleidigt), Marius (den nenn ich immer Moritz) Ellen S.( leider is unser kleines kätzchen mit einem jungen alter von 12 1/2 an krebs gestorben :'(, aber sie bleibt immer einer meiner besten freundinen!, Marks F.(das is n freund von mein bruder), Leela(sie is mit dem bruder von niklas zusammen), Lissa(das ist die schwester von leeam und leeam ist n freund von meinem bruder), Petty(das is ebenfals n freund von meinem bruder; den nenne alle schmierwurst),
egal ob man stirbt oder wegziet echte freune halten zusammen :'( HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLL :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( herzliches beileit ich habe Ellen auch gekannt aber in unseren herzen lebt sie weiter (in meinen jedenfals) :'(
Meine beste Freundin ist die Tina(Martina) ohne die würde es gar nicht mehr gehen... Dan mein freund da Hanse der spielt in mein Leben natürlich auch ne große Rolle. Meiné bestens Kumpels sind eigentlich die ganzen Mitglieder da SA