1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Best friends?

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von Chucky, 9 Apr. 2008.

  1. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    Hey also ich hatte letztens mit meiner ex-bf moniqe volll krieg wir ham uns sogar aufm schulhof geschlagen °°.zum glück ist niemandem etwas passiert.Der streit hat damit angefangen das ihr freund zu mir kam und laberte so nen shit wie ja ich liebe dich und so aber ich finde ihn net so dolle.aber dann kam er mir immer näher und hat mich geküsst.jetzt meint moniqe ich habe ihn gezwungen mich zu küssen.das stimmt aber gar net.ja und er labert jetzt rum das er mit mir zs is . jetzt is alles shitte. was soll ich tun. könnt iha mia helfen?
     
  2. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    hast du schon einmal probiert mit beiden darüber zu reden? das würde ich ersteinmal tun. und auch klipp und klar sagen, dass du nix von ihm willst.
     
  3. Raica

    Raica Neues Mitglied

    würde ich auch vorschlagen!!
     

Diese Seite empfehlen