hat jemand das pferdespiel best friend-mein Pferd? Das soll wohl ziemlich gut sein! Da kann man sich sein pferd von fohlen alter an aufziehen und dann später auch reiten und so...ich habs mir bestellt, freue mich schon wenns ankommt
AW: Best friend- mein Pferd Ich hab es und es ist klasse! Nur der Tag dauert ziemlich lange und beim putzen musst du immer auf die anzeige schauen, ob dein Pferd sauber ist. selber sieht man es nur bei den Hufen, die werden heller und wenn man den schweif bürstet. der wird auch heller.
AW: Best friend- mein Pferd achso..hm...aba ich hab mal gehört das man den tag beenden kann...lölz...is es denn abwechslungs reich?
AW: Best friend- mein Pferd Also ich hab noch nicht rausgefunden, das man den tag beenden kann. Ja abwechslungsreich ist es schon. gibt immer im wechsel so alle zwei tage ein springturnier und einen schöhnheistwetbewerb. wenn man da gewinnt, kommt man eine stufe höher und kann sich verschiedene sachen freischalten. außerdem muss das pferd regelmäßig bewegt werden. wenn es dann noch nicht richtig warm ist, zieht es sich eine sehnenzerrung zu, was behandelt werden muss. wenn man irgendwo gegen reitet reißt sich das pferd die brust auf, was man auch so richtig schön als fleischwunde sieht. muss man dann selbst behandeln. also langweilig wird es eigentlich nicht.
AW: Best friend- mein Pferd Okay, jetzt hab ich doch rausgefunden das man den Tag vorzeitig beenden kann. Man muss einfach dahin klicken, wo tag sowieso steht. da wird man dann gefragt, ob man den tag beenden will.
AW: Best friend- mein Pferd ebn das hab ich auch irgndwo gelsen...freu mich schon wenn min spiel ankommt
AW: Best friend- mein Pferd Nachdem du das geschrieben hast, hab ich mal auf die suche nach dem knopf gemacht, der diese langen tage beendet. glaub ich dir gerne, das du dich freust. ich hab es mir selbst gekauft und war voll froh als ich es dann hatte.
AW: Best friend- mein Pferd hehe...das problem is nur, das es bei uns inna satdt(wo ich schon mitm rad 15min. hinfahrne müsste) sowas nich gibt und dann hätte ich extra mitm zug und so nach whv fahren müssen und dazu HASSE ich diese stadt und desswegen hab ichs mir einfach bestellt...is einfacher...
AW: Best friend- mein Pferd ich musste auch erstmal in die nächste stadt fahren. fast ne stunde mit dem fahhrad. in der anderen stadt, die näher dran ist hätte ich das spiel auch nicht bekommen. bestellen durfte ich es nicht. verbot von den eltern..
AW: Best friend- mein Pferd achso...hm...naja...bei mir kommts eben dazu das ich die stadt hasse(die is potthässlich, stinkt total usw...) und da gehe ich derbst ungerne hin aba meine ellis sind ja lieb desswgeenn durfte ich es bestellen xD
AW: Best friend- mein Pferd ich mag die stadt auch nicht. ist zwar nicht hässlich und stinkt auch nicht, aber die ist total klein und voll ländlich. naja okay, ich wohn ja auch auf'n dorf, aber nachdem ich lange in der großstadt gelebt hab, kann ich mich da schlecht dran gewöhnen.
AW: Best friend- mein Pferd Hab das Spiel nicht und kann es mir wahrscheintlich auch nicht kaufen/bestellen, weil es sicher nicht für Mac gibt.
AW: Best friend- mein Pferd Ich hab mal nachgeschaut und hab es nirgendwo für Mac entdeckt. Überall gibt es das nur für Windows.
AW: Best friend- mein Pferd so, hier sind bilder vom spiel. das ist mein subway. und was er an den beinen trägst sind verbände, da er sich eine sehnenzerrung zugezogen hat. ich hab ihn nicht warmgeritten sondern bin sofort losgaloppiert. *sich schämt* http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-r.jpg das ist subway mit sattel und trense http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-s.jpg und das ist mit subway beim ausreiten. http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-t.jpg und das ist in einem anderen spielstand meine lilly. sie ist noch ein süßes fohlen. http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-u.jpg
AW: Best friend- mein Pferd aha...nich nur ohne warmzureiten biste einfach losgaloppiert...nich als wenn das schon genug währe...gegen baum musste da auch noch pesen...hääää?? xD aba sind beide echt sweet =)
AW: Best friend- mein Pferd Ne, Ricky, das war kein Baum. Das war eine kaputte Brücke, die ich leider zu spät bemerkt hab.