Best friend- mein Pferd

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Ricky, 9 Aug. 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hat jemand das pferdespiel best friend-mein Pferd? Das soll wohl ziemlich gut sein! Da kann man sich sein pferd von fohlen alter an aufziehen und dann später auch reiten und so...ich habs mir bestellt, freue mich schon wenns ankommt :D

2. Andrena

Andrena Guest

AW: Best friend- mein Pferd

Ich hab es und es ist klasse! Nur der Tag dauert ziemlich lange und beim putzen musst du immer auf die anzeige schauen, ob dein Pferd sauber ist. selber sieht man es nur bei den Hufen, die werden heller und wenn man den schweif bürstet. der wird auch heller.

3. Ricky

Ricky Neues Mitglied

achso..hm...aba ich hab mal gehört das man den tag beenden kann...lölz...is es denn abwechslungs reich?

4. Andrena

Andrena Guest

Also ich hab noch nicht rausgefunden, das man den tag beenden kann.
    Ja abwechslungsreich ist es schon. gibt immer im wechsel so alle zwei tage ein springturnier und einen schöhnheistwetbewerb. wenn man da gewinnt, kommt man eine stufe höher und kann sich verschiedene sachen freischalten. außerdem muss das pferd regelmäßig bewegt werden. wenn es dann noch nicht richtig warm ist, zieht es sich eine sehnenzerrung zu, was behandelt werden muss. wenn man irgendwo gegen reitet reißt sich das pferd die brust auf, was man auch so richtig schön als fleischwunde sieht. muss man dann selbst behandeln. also langweilig wird es eigentlich nicht.

5. Andrena

Andrena Guest

Okay, jetzt hab ich doch rausgefunden das man den Tag vorzeitig beenden kann. Man muss einfach dahin klicken, wo tag sowieso steht. da wird man dann gefragt, ob man den tag beenden will.

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ebn :D das hab ich auch irgndwo gelsen...freu mich schon wenn min spiel ankommt :D

7. Andrena

Andrena Guest

Nachdem du das geschrieben hast, hab ich mal auf die suche nach dem knopf gemacht, der diese langen tage beendet.
    glaub ich dir gerne, das du dich freust. ich hab es mir selbst gekauft und war voll froh als ich es dann hatte.

8. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...das problem is nur, das es bei uns inna satdt(wo ich schon mitm rad 15min. hinfahrne müsste) sowas nich gibt und dann hätte ich extra mitm zug und so nach whv fahren müssen und dazu HASSE ich diese stadt und desswegen hab ichs mir einfach bestellt...is einfacher...

9. Andrena

Andrena Guest

ich musste auch erstmal in die nächste stadt fahren. fast ne stunde mit dem fahhrad. in der anderen stadt, die näher dran ist hätte ich das spiel auch nicht bekommen. bestellen durfte ich es nicht. verbot von den eltern..

10. Ricky

Ricky Neues Mitglied

achso...hm...naja...bei mir kommts eben dazu das ich die stadt hasse(die is potthässlich, stinkt total usw...) und da gehe ich derbst ungerne hin :( aba meine ellis sind ja lieb :D desswgeenn durfte ich es bestellen xD

11. Andrena

Andrena Guest

ich mag die stadt auch nicht. ist zwar nicht hässlich und stinkt auch nicht, aber die ist total klein und voll ländlich. naja okay, ich wohn ja auch auf'n dorf, aber nachdem ich lange in der großstadt gelebt hab, kann ich mich da schlecht dran gewöhnen.

12. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Hab das Spiel nicht und kann es mir wahrscheintlich auch nicht kaufen/bestellen, weil es sicher nicht für Mac gibt.

13. Andrena

Andrena Guest

Ich hab mal nachgeschaut und hab es nirgendwo für Mac entdeckt. Überall gibt es das nur für Windows.

14. Andrena

Andrena Guest

so, hier sind bilder vom spiel. das ist mein subway. und was er an den beinen trägst sind verbände, da er sich eine sehnenzerrung zugezogen hat. ich hab ihn nicht warmgeritten sondern bin sofort losgaloppiert. *sich schämt*

http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-r.jpg

das ist subway mit sattel und trense

http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-s.jpg

und das ist mit subway beim ausreiten.
    http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-t.jpg

und das ist in einem anderen spielstand meine lilly. sie ist noch ein süßes fohlen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/sda-u.jpg

15. Ricky

Ricky Neues Mitglied

aha...nich nur ohne warmzureiten biste einfach losgaloppiert...nich als wenn das schon genug währe...gegen baum musste da auch noch pesen...hääää?? xD

aba sind beide echt sweet =)

16. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

Muss bestimmt ein tolles Spiel sein .

17. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hoffe ich ma :D lol...freu mich schon wenns ankommt =)

18. Andrena

Andrena Guest

Ne, Ricky, das war kein Baum. Das war eine kaputte Brücke, die ich leider zu spät bemerkt hab.

19. Ricky

Ricky Neues Mitglied

ach, machste auch noch nichma deine augen auf...:D

20. Andrena

Andrena Guest

Ich reite immer mit geschlossenen Augen. *gg*

Diese Seite empfehlen