Guckt mal was ich im Internet gefunden habe: Pferd & Pony - Best Friends - Mein Pferd: Nie war eine Pferdepflegesimulation realistischer: Jeder Bürstenstrich, jedes Waschen ist sichtbar, jede Interaktion mit deinem Pferd wird sein Vertrauen in dich steigern. Ihr beide seid nicht nur die besten Freunde, sondern bald auch ein preisgekröntes Siegerteam bei Springturnieren und Schönheitswettbewerben! Mit Hilfe der vielen detailgetreu abgebildeten Pflegeutensilien und der optimalen Futterzusammenstellung wächst aus dem niedlichen Fohlen, das du dir in einem Editor selbst zusammenstellst, ein prachtvolles Pferd heran. Um den Stall erstreckt sich eine riesige Reitlandschaft mit Seen, Flüssen, Brücken, sanften Hügeln und Waldwegen, wo du und dein Pferd eine Menge Spass haben werdet! Besonders gute Pflege wird gute Gesundheit und gutes Aussehen bewirken. Wenn ihr beide dann bei den Wettbewerben erfolgreich seid, kannst du für dein Pferd in den beiden Spezialgeschäften diverse Luxusgegenstände für den Stall, aber natürlich auch das tägliche Futter kaufen. Features: erste Pflegesimulation für Fohlen und Pferd Pflegespiel im zur Zeit erfolgreichsten Genre Extrem realistische und detailgetreue Grafiken und Animationen Favorisierte Turnierdisziplinen der Zielgruppe: Springreiten und Pferdeschmuckwettbewerbe Das Spiel erscheint Ende Juni
Ich find das Spiel klingt total klasse und die Bilder die ich davon mal gesehen hab sehen auch einfach nur cool aus.
hhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu falls es jemanden interissiert, die homepage ist auf pferdundpony
So, ich hab mir das Spiel gekauft. Ist eigentlich super, nur das putzen ist doof, weil man am Pferd selber nicht sieht, wann es sauber ist. Außerdem ist die Steuerung manchmal ein bisschen kompliziert. Und die Tage dauern unglaublich lange. Ansonsten ist es aber voll cool. Ich kanns nur weiterempfehlen. Ob es einem dann gefällt muss jeder für sich selbst entscheiden.