[Berufe] Pferdeflüsterin danieell

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von juli, 9 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Soll danieell eins von euren Pferden heilen?
    Dann schreibt es doch einfach hier rein,
    danieell freut sich über jeden Auftrag! :top:
     
  2. Shalua

    Shalua Mitglied

    1. Patient - Misterious - Tinkerstute

    Hallo,
    ich hätte da eine Tinkerstute, Misterious!

    Vielleicht könntest du ja mal schauen,
    ob du es hinkriegst, das sie wieder brav ist und man sie reiten kann!?

    Hier,
    das ist Misterious:

    [​IMG]

    Misterious
    Mutter: Dark
    Vater: Champ
    Alter: 3
    Geschlecht: Stute
    Rasse: Tinker
    Farbe: Schecke
    Stockmaß: 171 cm
    Charakter: mutig, wild, erschreckt sich leicht
    Gesundheit: Ich bin Kerngesund!
    Besitzer: Shalua

    Qualifikationen:
    Western: E
    Galopprennen: E
    Springen: E
    Dressur: E
    Military: E

    Es wäre wirklich toll wenn du es einmal versuchen würdest...
     
  3. danieell

    danieell Guest

    Nur für Berichte

    Also bitte schreibt nicht eure Auträge hier rein!sonndern in den Berufanzeigen!
    Hier dashilft euch Aufträge hier bitte reinschreiben
    klickt einfach den Link:

    http://joelle.de/forum/showthread.php?p=20...ted=1#post20120


    Meine Täglichen berichte werden dann Hier reinschreiben damit ihr wisst wie euer Pferd sich macht!

    Das ist einfach übersichtlicher für mich und für euch!
     
  4. danieell

    danieell Guest

    Xenia´s Fortschritte!

    Heute morgen kam eine Stute aus dem Tierschutzverein zu mir in den Stall und zwar die Xenia!
    Xenia hat Angst vor Hunden und damit soll ich ihr helfen.

    Als erstes lies ich sie mal aleine in der Box um sich erst mal an die neue Umgebung zu gewöhnen!
    Gegen Mittag ging ich dann zu ihr holte sie raus und Putzte sie erst mal dann wollte ich wissen wie schlimm ihre Angst ist.
    Also stellte ich sie auf den Paddock.
    Ich holte meinen Hund Midge ( einen lieben Border Collie ) und führte ihn in die nähe von Xenia aber ich brauchte garnicht erst näher kommen da ist sie schon gestiegen,am schnaufen und am hin und her rennen. Da wusste ich dann das wird schwer aber es wird schon!
    Also brachte ich Midge erst mal wieder weg und ging zu Xenia um sie zu beruhigen. Dann lies ich sie erst mal wieder aleine.
    Nach 2 Stunden hollte ich sie dann und brachte sie in den Round Pen denn ich wollte ein Join up probieren. Was auch super klappte!
    Danach stellte ich sie dann in die Box denn für Heute war es genug aufregung für sie. Morgen geht es weiter!
     
  5. danieell

    danieell Guest

    Xenia´s Fortschritte!

    Heute war ein großer Durchbruch mit Xenia!
    Als erstes Heute morgen holte ich Xenia aus der Box und Putzte sie!
    Dann ging es in den Round Pen und wir machten einen Join up was super gelaufen ist.
    Dann kam meine Pflegerin mit meinem Hund Midge und führte Midge zu Xenia ich sagte ihr das sie vorsichtig sein soll. Also Xenia duldete Midge an sich sie beschnupperte Midge sogar! Toller erfolgt!
    Dann brachte meine Pflegerin Midge erst mal wieder weg und ich brachte Xenia erst mal auf die Weide damit sie sich erst mal austollen kann.

    Am Nachmittag wollte ich es dann ohne ein Join Up versuchen also holte ich Xenia und mein Pflegerin brachte Midge.
    Wieder einmal duldete Xenia Midge bei ihr und deswegen dachte ich ok jetzt probieren wir es anders also machten wir Midge los und er lief an Xenia herum! Xenia machte nichts! Ganz toll Super erfolg!
    Ich brachte Xenia zurück in die Box Midge folgte uns.Xenia störte es überhaupt nicht.
    Das schönste war als Xenia in der Box war legte sich Midge ins Stroh in die Box von Xenia und dann legte sich auch Xenia hin.
    Das war einfach schön zu sehen so ein Erfolg!

    Xenia kann Morgen wieder abgeholt werden ihre Angst vor Hunden ist weg!
    Toll!:top: :D
     
  6. Libbie

    Libbie Reitlehrerin

    das sind ja tolle berichte klasse!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen