jo...aba wie ich schon gesagt hab, das wolln viele und die chance is verdammt gering das man es schafft!!
och man muss ja nich so ne große schule nehmen, nur die eltern nerven und man muss eben öfters nachmittags irgndwo hin...aba man verdient mehr xD
man muss ja aber auch gucken wa einem spaß macht und nach 13 jahren schule will ih die nicht mehr sehen^^
hehe...ok...ich mach nur 12 jahre school^^ aba das is ja nich das gleiche...nur als schullleiter unterrichtet man weniger...
ich möchte einmal wenn ich älter bin einen Beruf mit Tiere machen Was das weiss ich nocht nicht so genau
also ich will kindergärtnerin werden, weil ich kleine kidner mag, udn da hat man viele ferien. Dann hat man meistens frei , udn man kannd ann mit der ganze familie in urlaub fahren
wir mussten ind er schule einen raum zeichenen, so wie ein innenarchitekt, oh gott das dauerte ewig. also wenn ich so ein ganzes haus zeichnen müsst eohb mein gott!!!!!!!
cool musstet ihr auch 3 d zeichnen, und genau auf einen punkt zu so wie der punkt deine augen wären, dun du siehst dann genau so D musstet ihr so zeichnen?