1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beruf

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Ashley, 21 Juni 2006.

1. Ricky

Ricky Neues Mitglied

jo...aba wie ich schon gesagt hab, das wolln viele und die chance is verdammt gering das man es schafft!!

2. Dani11

Dani11 Neues Mitglied

nee,viel zu viel Arbeit...:D

3. Nisi

Nisi Neues Mitglied

ja leider.....

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

och man muss ja nich so ne große schule nehmen, nur die eltern nerven und man muss eben öfters nachmittags irgndwo hin...aba man verdient mehr xD

5. Nisi

Nisi Neues Mitglied

man muss ja aber auch gucken wa einem spaß macht und nach 13 jahren schule will ih die nicht mehr sehen^^

6. Ricky

Ricky Neues Mitglied

hehe...ok...ich mach nur 12 jahre school^^ aba das is ja nich das gleiche...nur als schullleiter unterrichtet man weniger...

7. sunshine1212

sunshine1212 Neues Mitglied

ich möchte einmal wenn ich älter bin einen Beruf mit Tiere machen
    Was das weiss ich nocht nicht so genau

8. garamont

garamont Neues Mitglied

ich hab auch noch keinen Plan :eek:
    A.

9. Ashley

Ashley Guest

also ich will kindergärtnerin werden, weil ich kleine kidner mag, udn da hat man viele ferien. Dann hat man meistens frei , udn man kannd ann mit der ganze familie in urlaub fahren :)

10. risc

risc Aktives Mitglied

ich möchte mal inenn/außen architecktin werden!!!!!!

11. Ashley

Ashley Guest

wir mussten ind er schule einen raum zeichenen, so wie ein innenarchitekt, oh gott das dauerte ewig. also wenn ich so ein ganzes haus zeichnen müsst eohb mein gott!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

12. risc

risc Aktives Mitglied

mussten wir auch ma aber ich war die erste ich hab 4 reume in 15 minuten geschaft!!!

13. Ashley

Ashley Guest

cool musstet ihr auch 3 d zeichnen, und genau auf einen punkt zu so wie der punkt deine augen wären, dun du siehst dann genau so D musstet ihr so zeichnen?

Diese Seite empfehlen