1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

berichte/ Punkte

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von ockotschlena, 29 Sep. 2006.

  1. ockotschlena

    ockotschlena Neues Mitglied

    hi ich wollt ma fragen ob man denn mit berichten bezahlen kann,ich hab mal gelesen ein pferd kostet so und so viel berichte aber wie soll denn das gehen?????freu mich über antworten:)
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: berichte

    also wenn das pferd im tsv steht muss mann 10 plegebericht bezahlen oder so..
    bei anderen pferden da ...also du bekommst ja pro beitrag so und so viele joellen ..das denke ich war das!!!
     
  3. Vanni

    Vanni Neues Mitglied

    AW: berichte

    würde ich auch sagen!Wie risc schon gut erklärt hat brauchen die pferde im tierschutzverein viel Pflege um wieder gesund zu werden!Jedes Tier kommt nach einer bestimmten zeit wenn es nicht gepflegt wurde in den tierschutzverein!dort können sich dann Mitglieder die sich Als helfer beworben haben(naja nicht beworben du sagst einfach dass du auch mithelfen möchtest)die Pferde gesund pflegen!meist brauchen die Tiere zehn mal Pflege,einen Hufschmiedbesuch und einen Kontrollbesuch beim Tierarzt!Dieses kann nur von den jeweilen vorgenommen werden die auch den job haben...die Pflege übernehmen die mitglieder.Sie schreiben in ein paar sätzchen was sie mit dem Pferd gemacht haben(putzen,Satteln,trense,reiten.Füttern.Misten)und sorgen so dafür dass es dem pferd besser geht!Wurden zehn Berichte sowieso tierschutz und hufschmied geschrieben kommen die Pferde wieder zu den Tierschutzverkaufspferde wo man sie sich dann etwas billiger als andere kaufen kann!

    Bei den `normalen`´Pferden im Stall ist es so dass man unterschieden kann zwischen weidenpferd und stallpferd!Diejenigen die im Stall stehen müssen jede woche gepflegt werden und können schon nach zwei wochn ohne pflege vom tierschutz abgholt werden..die weidenpferde muss man dafür nur jeden Monat pflegen was sicherlich etwas einfacher ist...

    hoffe du hast das so verstanden wenn nicht kannst du hier jeden u Hilfe fragen...so schwer ist das alles nicht zu verstehen...man muss sich nur erst mal etwas reinfinden dann wird es auch leichter.Versprochen*lach*:)
     
  4. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: berichte

    Also ich glaub auch das sie s so gemeint hat wie ihr es ockotschlena erklährt habt .
     
  5. ockotschlena

    ockotschlena Neues Mitglied

    AW: berichte

    ok danke dann denk ich das es so war:D
     
  6. sunshine1212

    sunshine1212 Neues Mitglied

    AW: berichte

    schön das wir die helfen konnten
     
  7. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: berichte

    dfannkann das thema ja eientlich geschlossen werden!!!!!!
    also :jjooooooooooeeeeee
     
  8. joe

    joe smile Staff

    AW: berichte

    Jetzt bezahlt man die Pferde mit Joellen. ;)
     
  9. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

  10. joe

    joe smile Staff

    AW: berichte

    Genau, früher hatten wir noch kein richtiges Punktesystem.
     

Diese Seite empfehlen